"Autor" |
|
|
geschrieben am: 12.09.2002 um 20:34 Uhr
|
|
also von 1 bis 10 kann ich net sagen . aber die 10 besten schon:
torch - kapitel8 (exodus)
torch - morgen
eko feat. kool savas - kein plan wie des heisst
torch und albino - selbstmord
kool savas - hände in die höh
die firma - sonne in der galaxis
mixery raw deluxe freestyle schakal
roey marqui II - eigentlich sind alle auf seiner lp gut also leutz kauft sie
ruhrpott ag - kreuzwortfeuer (und alle die auf dem album potenzial drauf sind)
und noch eins
kool savas feat. fu man chu und mor - weiss net wie des heisst, fängt aber mit ner fettes brot verarschung an
hip hop is my life and my life is hip hop |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 12.09.2002 um 20:46 Uhr
|
|
[blau]"smells like teen spirit" - Nirvana
"drain you" - Nirvana
"come as you are" - Nirvana
"Something in the way" - Nirvana
"polly" - Nirvana
"Spieluhr" - Rammstein
"Mein Herz brennt" - Rammstein
sin noch nich 10, aber trotzdem, [b]Nirvana-Songs sin dauerbrenner |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 12.09.2002 um 22:21 Uhr
|
|
[i][schwarz].....
1. Silverchair - "Anthem For The Year 2000"
2. Jimmy Eat World - "Bleed American"
3. John Williams - "Duel Of The Fates"
4. Linkin Park - "Frgt/10"
5. Groove Coverage - "Moonlight Shadow" [DJ Mystik]
6. Green Day - "Basket Case"
7. Hoobastank - "Crawling In The Dark"
8. Korn - "Falling Away From Me"
9. Linkin Park - "My December"
10. Limp Bizkit - "Livin' It Up"
.... ja meine [u]ewige[/u] Top10 ...
cya euer Nim |
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa. |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 12.09.2002 um 22:50 Uhr
|
|
1.beatfabrik-drogen
2.kks-king of rap
3.taktlo$$-vorhang auf
4.taktlo$$-nutte
5.böhse onkelz-erinnerung
6.kks-lms
7.beatfabrik-du hure
8.illuminaten und prinz porno-23rap ist meine schwester
9.beatfabrik-20000 meilen
10.xavier naidoo-bevor du gehst
so zufrieden |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 13.09.2002 um 12:55 Uhr
|
|
hmm k ich schreib denn auchma
1: Crematory - Eternal
2: Eisregen - Krebskolonie
3: Eisregen - Thüringen
4: Crematory - Ewigkeit
5: and one - Panzermensch
6: diary of dreams - Blind in Darkness
7: Hypochrisy - The Final Chapter
8: Marduk - Fistfucking God`s Planet
9: nightwish - Ever dream
10: Goethes Erben - Das Ende
des wars |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 13.09.2002 um 13:06 Uhr
|
|
TOP 10 !!!
1. Herbert Grönemeyer - Mensch
2. Groove Coverage - Moonlight Shadow
3. Matthias Carras - Sorry verzeih !
4. Jan Wayne - Only You
5. Resource - I Just Died In Your Arms Tonight
6. Nirvana - Come As Your Are
7. Die Ärzte - Schrei Nach Liebe
8. David Charvet - Leap Of Faith
9. Barcode Brothers - SMS
10. Alex Buchter - sweet dreams 2002 |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 13.09.2002 um 13:54 Uhr
|
|
Meine nummer 1 is
Pink! - Family Portrait
|
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 13.09.2002 um 14:14 Uhr
|
|
[i][/schwarz][schwarz][b]..so meine top 20..10 sind zu wenig..
1.Böhse OnkelZ - Wenn Du einsam bist
2.Silverchair - Cemetery
3.Soulfly - One
3.Counting Crows - Colorblind
4.Rammstein - Engel
5.Stone The Crow - Little one`s smell
6.Ill Nino - What comes around
7.The Calling - Could it be any harder
8.Stereophonics - A minute longer
9.Static X - Black and White
10.The Pixies - Where is my mind
11.Nirvana - Smells like Teen Spirit
12.The Chemical Brothers - One to many mornings
13.Cosmic Gate - The Truth
14.Brian Adams - When u love someone
15.Bush - Warm Machine
16.Creed - Whats this life for
17.Slipknot - Wait and Bleed
18.KoRn - Falling away from me
19.Kid Rock - That lonley Road of faith
20.Train - Drops of Jupiter
....
da $ouly
[rot]~*~Jedem das seine,..alles mir~*~ Geändert am 13.09.2002 um 14:15 Uhr von Soulfly16w |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 13.09.2002 um 14:18 Uhr
|
|
Höre alles was Metal klingt |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 13.09.2002 um 15:17 Uhr
|
|
Hm..meine sind
In Flames - Resin
White Lion - When The Children Cry
Seal - Kiss From a Rose
Unleashed - Dead Forever
Deep Inside Myself - Helpless Victim
Darkane - Innocence Gone
In Extremo - Unter dem Meer
Soltatio Mortis - Dunkler Engel
Sonata Arctica - Tallulah
Korn - Everything That I Could Find |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 13.09.2002 um 18:01 Uhr
|
|
so jetz kommen meine Top 20!!
1 Oasis- Stand by me
2 Wyclef Jean- No woman no cry
3 Oasis- Stop crying your heart out
4 John Lennon- Jealous Guy
5 Counting Crows- Colorblind
6 Oasis- Don`t look back in anger
7 Wyclef Jean- Gone till November
8 The Monkeys- IŽm a believer
9 Pink- Just like a pill
10 Aerosmith- Don`t want to miss a thing
11 Guns`n Roses- Knocking on heavens door
12 Robbie Williams- Love Supreme (hehe)
13 All Saints- Pure Shores
14 Alanis Morrisette- Head over feet
15 The Verve- Bitter Sweet Symphony
16 Dido- Here with me
17 Zuccero- Bayla
18 Eminem- Stan
19 Lutricia McNeal- Perfect Love
20 Groove Coverage- Moonlight shadow
So des wars soweit... Ich hör natürlich auch mehr lieder von jetzt, aber zu meinen Top 20 komm ich immer wieder zurück...
Cya Sup |
|
|
|
|
Top
|