Auf den Beitrag: (ID: 882503) sind "147" Antworten eingegangen (Gelesen: 5144 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 26.06.2001    um 21:31 Uhr   
[i][/rot][gruen]...baby I love you so
I never let you go
IŽm looking for the place
waiting for warm embrace
IŽm living in the space
IŽm following your trace
tell me whatŽs going on
tell me whatŽs going on
IŽm gonna make you great
girl are you air to see
movinŽ it, come to me...[/gruen]

[rot]Knuuuuutsch Aliiiiiii[/rot]

[gelb]König der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.06.2001    um 22:30 Uhr   
[i][schwarz]..Da steht aber "Shorty, you 're my angel, you 're my darling angel" ...*[b]f[/b]fg*

*höhöhöhöhö*.. des war gemein wa..:-p..

Aber da ich ja sowieso immer unrecht habe, und du mir wohl sagen wirst dass ich blind geworden bin un nich lesen kann wirds da wohl sowieso nich stehen wa..:-p..

*ggg*..

..Oder der Angel von Shggy is gemeint....?!?..*gg*.. Wers glaubt gell..:-p..

Naja.. hast Recht dass des in Poesie kommt.. aber naja so steht ma endlich wieder was wirklich Schönes in Talk..

Uiui.. bei euch könnt mir echt vorstellen das ihr bis in alle Ewigkeit zusamm' bleibt.. (sowat gibts heutzutage ja net mehr allzuoft......)..

Alles Gute..

Aber..
ChatFun: Shorty wurde hier das letzte Mal gesehen am: Mi, 16 Mai 2001 9 Uhr 35 Min 12 Sec

Sorry.. aba des konnt ich mir nich verkneifen....
Geändert am 26.06.2001 um 22:31 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 26.06.2001    um 22:50 Uhr   

HEy mattes dongääää

das is das lied von mir und einer ganz bestimmten person!!!

danke!! hab den text schon die ganze zeit gesuch doch nie gefunden

in dem sinne bye dein


[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.06.2001    um 06:56 Uhr   
[weiss][i][b]find ich voll süss...aber mattes das mitm singen...lass es einfachggg...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 27.06.2001    um 12:20 Uhr   
[i][/rot][blau][zitat]das is das lied von mir und einer ganz bestimmten person!!![/zitat][/blau]

[weiss]Supi,Du lügst,das Lied ist und bleibt von Shaggy[/weiss]
[rot]Ali:ich seh Dich,wie Du bist,seh durch Dich was in Dir ist,Du bist wunderbar,unbeschreiblich nah,immer für mich da,während andere sich verschliessen und
mich nicht mehr sehn,können selbst Tränen die bei mir fließen,mir mein Bild von Dir nicht nehm,ohne weiterhin Kontakt zu Dir zu haben,werde es dunkel,am hellichten Tage,und tagaus und tagein,bist Du bei mir und somit mein,drittes Augenlicht,mein Land in Sicht,dafür lieb ich Dich...ich kann Dich sehn,weil Du heller scheinst als das Licht alleine,Dich sehn...[/rot]

[gelb]könig der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 27.06.2001    um 13:06 Uhr   
[i][b]schieeeeeeeeeeeeeb
und so ganz neben bei ma des narren engel grüßt

huhuu süsse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 27.06.2001    um 13:18 Uhr   
[i][blau][/gelb]...ich geh mit Dir wohin Du willst,auch bis ans Ende dieser Welt,ob Meer ob Strand ob Sonnenschein,will ich mit Dir alleine sein........you to me are everything Alina[/blau]

[gelb]König der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 27.06.2001    um 14:24 Uhr   
[i][/rot][gruen]...sie ist nicht von dieser Welt,die liebe die mich am Leben hält...ohne Dich Ali,wärs schlecht um mich bestellt[/gruen]

[rot]König der Narren und Spassmacher
  Top
"Autor"  
Nutzer: BILLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.06.2001    um 14:51 Uhr   
BILLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 27.06.2001    um 16:06 Uhr   
[i][weiss][rot]...freut mich für Dich,daß Du schon in der Lage bist 5 Buchstaben zu schreiben Billo *fg*[/weiss]

[schwarz]...Engööööööl...ich liebe Dich über alles[/schwarz]

[gelb]König der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 27.06.2001    um 16:38 Uhr   
[i][/rot][weiss]...Du bist der Inhalt meines Lebens,Dich suchte ich vergebens wooohoo,Du bist mein Licht das die Nacht erhellt,sowas ist einfach nicht von dieser Weeeeelt[/weiss][blau][u]...für immer und Dich Alina[/blau][/u]

[gruen]...we got the Remedy..King of fools
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 27.06.2001    um 18:45 Uhr   
[i]*straaaaaaahl* Mattes,danke für diese schönen Sachen die Du geschrieben hast..ich liebe Dich über alles und für immer.*mal abknutscht*

auch mal neben bei Sweety grüsst...juhu Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 27.06.2001    um 18:47 Uhr   
[i]und auch mal *weil's sein muss* das-immer-alles-schuld-Wesen Shorty grüsst :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Girly_13_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 27.06.2001    um 19:48 Uhr   
[i][blau]mh alina du kennst mich nit, aber ich bin Grassi13 und davor _Simpson_ jo unta _Simpson_ findest viele beiträge und unter grassi au so

naja ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 27.06.2001    um 20:07 Uhr   
[i][/rot][weiss]Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz
So Rein zu sein wie Du
Zeig' wie ich das tu'
Du gibst mehr als Du hast
Du liebst mehr als Du hasst
Du siehst mehr als Du fasst
Fällst niemandem zur Last...[/weiss][blau]ich liebe Dich Süsse![/blau]

[gelb]König der Narren come with me into space
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 28.06.2001    um 11:13 Uhr   
[i]das ist sowas wie eine letzte Warnung...dede..:-p Tja Mattes mein Süsser,dieses Lied wirst Dir wohl ab heute wohl öfters anhören [b]müssen[/b]*g* das wird ganz schön narfen hm?* ah ich liebe Dich ..bist wundervoll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.06.2001    um 13:21 Uhr   
[i][rot][/rot]kein Problem Engelchen,ist ja auch mein neuer Lieblingssong *ggg* ich liebe Dich so sehr,und freu mich auf heut Abend[/rot]

[gelb]...das ist sowas wie eine letzte Warnung,und unser Gegenschlag ist längst in Planung...Knuuutsch[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.06.2001    um 19:44 Uhr   
[i][b][/rot][blau]Said I loved you but I lied
'Cause this is more than love I feel inside
Said I loved you but I was wrong
'Cause love could never ever feel so strong
Said I loved you but I lied[/blau][rot]...love u 4ever[/rot]

[gelb]Take this piece of my Heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.06.2001    um 21:30 Uhr   
[i][/rot][gruen]Zum Gipfel steigen wir hinauf
sind ins Meer der Liebe eingetaucht
Ich leg' dir mein Leben in die Hand
meine Seele, meinen Verstand
Du hast mir den Weg ins Licht gezeigt
Die Erfülung, die Geborgenheit
Du gibst mir das Gefühl allein
für mich da zu sein[/gruen]

[blau]Aus der Dunkelheit führt mein Weg zu dir
für die Ewigkeit bleibe ich bei dir.
Aus der Einsamkeit hast du mich befreit
fliege fort mit mir, fliege fort mit mir.[/blau]

[rot]König der Narren...come with me
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 29.06.2001    um 13:17 Uhr   
[i][/rot][blau]...you are my favorite Angel...dedede...[/blau]
[weiss]hmmm Engel ich will zu Dir,ist noch so lang bis heut Abend *grrr* Du fehlst mir sehr,freu mich wie immer auf einen supischönen Abend mit Dir...ich liebe Dich und werde es immer tun...[/weiss]

[gelb]Komm mit mit,und seh die Welt so wie sie ist
  Top