Auf den Beitrag: (ID: 885693) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 344 Mal).
"Autor"

NUDELHOLZ bis auf Widerruf abzugeben...

Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 01.08.2001    um 21:19 Uhr   
... mein Schnuckel OVER-30 fährt [b]ohne mich[/b]in Urlaub .

Nu hab ich die nächsten drei Wochen keinen, dem ich das gute Holz überbraten kann oder den ich durch Flüstereien völlig aus der Fassung bringen kann... wie soll ich das nur überleben ???

Muß wohl das Nudelholz einmotten bis DU wieder da ist und dann Schnuckel gehts los auf Teufel komm raus ....

Ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen Urlaub wenn auch ohne mich - frechgrins - und erhol Dich gut von mir.

Werd Dich vermissen und an Dich denken ( speziell an den Tagen, wenn ich Deine Arbeit mit erledigen darf ) und Mittwochs natürlich .... mit wem teil ich denn nu die Woche ?? grübel...

Also wir sehen uns spätestens auf MATINEE !!!! Ich freu mich



Geändert am 01.08.2001 um 21:20 Uhr von Bijou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mrs.Zylinder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.08.2001    um 21:40 Uhr   
huhu over !! ich weiß net recht ob ich jetzt hier alles richtig mache, aber egal!!!
ich wünsch dir einen schönen urlaub und werd dich natürlich vermissen!!!
würd ja auch gern fahrn aber no geld!!!!
trotzdem viiieeeeel spass!!!
lieben gruß
mrs.zylinder
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi34
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 01.08.2001    um 21:45 Uhr   
over,du fährst in den urlaub heul wie sollen wir das denn überleben???? naja werden nur von dir sprechen (lästern) fg wünsche dir einen tollen urlaub viel spaß und mach nix was ich net auch machen würde lol. bussi mausi34
  Top
"Autor"  
Nutzer: susan35
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2001
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 01.08.2001    um 21:53 Uhr   
ich wünsche dir natürlich auch ein schönen urlaub und komm bald zurück..ich werde dich soooooo vermissen.
viel spass und bring mir auch was mit!!!!(ein schönen braun gebrandten mann??)
sonst kannst du mich von der flüsterliste streichen

gruss susan
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 01.08.2001    um 21:57 Uhr   
nu meldet sich nach ewig langer zeit mal die olle venus zu wort,wo doch ihre sis kein bedarf fürs nudelholz hat.

[rot]sichdasmalausborgentutichkenndawen[/rot]

naja dem over wünsch ich ne erholsame zeit von uns anstrengenden oldies

und viel spass beim einlochen



und meiner sis lass ich mal durch diese beiden gesellen ein glas wein einschenken,auf dass wir die zeit ohne den over überstehen!



freu mich auf den 1.9. sis!
Geändert am 01.08.2001 um 22:00 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: susan35
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2001
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 01.08.2001    um 22:08 Uhr   
venus und bijou
DIE BILDER EINFACH GGEEEEEEEEIIIILLLLLLLL!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: teddy61
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 01.08.2001    um 22:11 Uhr   
ich wünsche over einen schönen urlaub und bijou ...wir sind doch auch noch da!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Baal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.08.2001    um 22:17 Uhr   
och bijuo schnuggel, wir sind doch auch noch da. halte auch mal meinen kopf mal hin (wenn du mal wieder mit dem holz eine überbraten willst ).
und dem over einen schönen urlaub natürlich. erhole dich mal 'ne runde für uns daheimgebliebenen mit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 01.08.2001    um 22:18 Uhr   

Ja over ich wünsch dir natürlich auch einen schönen Urlaub!!!!!!Ich frag mich wie du im Urlaub ohne Chat auskommen willst?????Aber naja muß wohl sein.


also viel Spaß und erhol dich gut von uns oldies

cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: over_30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 02.08.2001    um 07:20 Uhr   
ach schnuckelchen das hast du schön gemacht
werd die zeit ohne nudelholz nutzen meine beulen und blaue flecken auszukurrieren.
krieg jetzt schon weiche knie wenn ich an die zeit ohne euch oldies denke heul
grüß euch alle und an alle ladyŽs
für mein schnuckelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anja29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.08.2001    um 21:32 Uhr   
Hey over_30
I wish you beautiful holiday and three weeks with many sun .
I am not so happy that we canŽt talk so long not but I will hope overcome this.
For your holiday get you from me per day 100 kisses .
I hope you are like do read this.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lupine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.08.2001    um 17:32 Uhr   
Hi over, wir hoffen, dass Du diese Zeilen noch vor Abfahrt liest.
Sonne, Wasser und Berge...natur pur, wie beneidenswert.
Erholt Euch schön und kommt gesund wieder.
Ist morgen nicht Vollmond und da willst Du auf Reisen gehen?
Wünschen Euch einen abenteuerlustigen Urlaub...

Lupine und Navigator
  Top
"Autor"  
Nutzer: lilly29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.08.2001    um 23:28 Uhr   
jaaaaa freuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!du fährst in uuuuuuuurlaub!!! dann brauch ja keine angst haben ,das ich von dir vom chat verwiesen werde!!!!!juchhuuuuuu
na ja.....bin ja net so.....wünsche dir einen schönen urlaub und erhole dich vor allem von der ollen bijou....lolwech....warts ab,bis du wieder da bist!!!!!!!!!! dann wird es nooooooooooooooch schlimmer werden!!!!!!!!grinsel.......cuuuuuuu
  Top