Auf den Beitrag: (ID: 886053) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 250 Mal).
"Autor"

was würdet ihr machen?:-x

Nutzer: sweet_caos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 25.10.2001    um 18:01 Uhr   
[rot][i]also die sache ist die....ich hab nen total guten-lieben-subba kumpel...der ist mit ner freundin von mir zamm gewesen, will aber(angeblich)noch was von der...ich find ih super süß, aber er ist mir zu klein(knapp nen kopf kleiner)...so jedenfalls meinte er ja immer zu mir, das er ja gerne mal wissen würde wie ein zungenkuss mit mir ist....aber ich wollte/will des imma net, wegen meiner freundin und weil er ja (angeblich) noch verliebt ist. wir stehen auf alle fälle so in der straßen bahn und (er steigt ne station früher aus) ich will ihn so (wie immer) zum "abschied" umarmen...aber da gibt der mir aufeinmal nen kuss...ich war geschockt.....
[blau]wie würdet ihr des deuten?....ich weiß es net
warte auf antwort...caos
  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 25.10.2001    um 18:05 Uhr   
[i]Kann dir nur sagen, was ich machen würde...ich würd einfach auf ihn zugehen und ganz direkt fragen Bei mir klappt des immer am Besten!
Gruß lady
Geändert am 25.10.2001 um 18:05 Uhr von lady984
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_caos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 25.10.2001    um 18:06 Uhr   
[rot][i]jo lady..des hab ich ja auch vor...aber naja...ich wes ja och net, des ist komisch...dankä...caos
  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 25.10.2001    um 18:07 Uhr   
[i] da musste durch......
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 25.10.2001    um 18:07 Uhr   
hhmm weiß nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_caos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 25.10.2001    um 18:09 Uhr   
[rot][i]stevei ich danke dir wie wild und verrückt, was hätte ich nur ohne dich für ne entscheidung getroffen!?..klasse... caos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 25.10.2001    um 18:10 Uhr   
[i][blau]hoi sweet also die sache ist die...was soll der scheiß er will noch etwas von deiner freundin??? und mit dir will er rumbusserln???Naja die umarmung is schon etwas süsses, abba ihr müsst euch selbst im klaren sein ob ihr etwas miteinander haben wollt, es ist charakterlos von ihm, dass er dich einfach geküsst hat ohne dich zu fragen aber deshalb solltest du net böse auf ihn sein...frag ihn mal was er überhaupt will...dann weißt du wenigstens bescheid...rede mit deiner freundin und sage ihr damit sie net aussrastet, dass es einen doofen ausrutscher war...redet offen miteinander...!!!Wenn er etwas von dir will musst du seine gefühle akzeptieren und ihn net weh tun dabei...redet miteinander ich bleibe auf dem laufendem und werde schauen wies weiter geht cya sweet deine icy[/i][/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_caos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 25.10.2001    um 18:13 Uhr   
[rot][i]ice...dankä erstmal...ja, ich will ihm wie gesagt auch fragen was des nun sollte...ich bin auch net böse, das er mich einfach so geküsst hat. ich weiß nur net so genau, ob ich meiner freundin des erzählen soll, weil die ist imma so schnell böse und mich trifft ja keine schuld..ich würde ihn bitten ihr des zu sagen, denn er will ja (angeblich)noch was von ihr...also.....caos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 25.10.2001    um 18:17 Uhr   
[i]gute idee was machst du aber wenn es deine freundin mal zufällig erfährt??? dann biste ihr ja in den rücken gefallen...pass auf ja!! ich drücke dir die daumen das alles wieder im lot is ice
  Top