Auf den Beitrag: (ID: 887323) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1228 Mal).
"Autor"

Die schönsten Momente in eurem Leben!

Nutzer: Gast__Blaze_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.07.2001    um 15:15 Uhr   
Tach Leude!!.Ich will dass wir hier mal sentimintal werden.Es ist doch das schönste wenn man sich an einen schönen Moment im Leben zurückerinnert,mein schönster Augenblick?Daran kann ich mich noch ziemlich gut erinnern!Der war als ich mit Steffi zusammenkam!,

Cya,_Blaze_
Geändert am 15.07.2001 um 15:36 Uhr von _Blaze_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.07.2001    um 15:19 Uhr   
Meinst nicht, daß das beste wäre, DU machst den Anfang?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.07.2001    um 15:50 Uhr   
[i]wer ist steffi

Die Flasche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 15.07.2001    um 16:08 Uhr   
[i]mein schönster moment war, alsi hc meinen chatfreund in bonn-köln besucht habe


ciao mfg ->Grassi<-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Blaze_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.07.2001    um 16:10 Uhr   
Steffi is meine Freundin
was war dein schönster Moment,Bluna?
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 15.07.2001    um 16:23 Uhr   
...bin in den Armen meines Freundes eingeschlafen und widda aufgewacht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 15.07.2001    um 17:15 Uhr   

Am schönsten war es als ich meinen ersten eigenen Computer bekam damals so vor 3 jahren oder so.
seit dem sitz ich jeden Tag min. 3 stunden vor dem ding und komm davon net los

Ok 3 stunden is untertrieben also jetz inne Ferien komm ich leicht mal auf 24 Stunden am Tag

is einfach so faszinierend


Cu Chatel
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.07.2001    um 17:23 Uhr   
[i]löl chatel ... mir kommen gleich die tränen ...

das nennt man wahre liebe


Blaze ... mir fällt nix ein was mich an meinem leben so

fasziniert hat ... ... nennt man das pech? ...

Die Flasche...

(ich denk noch drüber nach)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Blaze_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.07.2001    um 17:27 Uhr   
hey Bluna,du hattest doch sicher schon einen schönen Moment in deinem Leben,und wenn nicht dann hast du ihn noch vor dir!



cya _Blaze_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.07.2001    um 17:33 Uhr   
[i] wie mans nimmt ... die wirklich schönsten momente

wären für euch eh nur lächerlich

(soll keine unterstellung sein)

Und die wirklich schönste Zeit ist für mich jedes Jahr im

sommer ... ein paar wissen ja warum aber ich werde es

hier net breittreten ...

Die Flasche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 15.07.2001    um 19:26 Uhr   
[i] der schönste Moment in meinem Leben war... als... als... weiss nich... muss ich noch drüber nachdenken sag ihn euch dann, wenn ich ihn gefunden hab... man chatel... das war echt der schönste Moment in deinem Leben?löl... das muss echt liebe sein... wie heisst denn dein Pc?

shake ya ass
Princess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Blaze_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.07.2001    um 21:10 Uhr   
chatel zwischen dir und deinem Pc muss es echt liebe auf den ersten Blick gewesen sein,wann wolltn ihr zwei Heiraten?



cya,_Blaze_
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 15.07.2001    um 21:43 Uhr   
der moment wird noch kommen... die erlösung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Blaze_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 15.07.2001    um 21:49 Uhr   
Was meinst du denn damit cyber?was für eine Erlösung??




cya,_Blaze_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 15.07.2001    um 21:53 Uhr   
[i][rot]Mein schönster Moment war als ich die Ehre hatte kantes Stimme zu hören Joha und dann als ich meinen Hund bekam vor drei JahrenVon meinem besten FreundAba mein Hund hat wahrscheinlich Krebs dann muss er eingeschläfert werden und dann noch das ich wahrscheinlich ein Jahr in die USA darfUnd noch so viel schöne Momente
lidda
Geändert am 15.07.2001 um 21:55 Uhr von Lita17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 18.07.2001    um 11:56 Uhr   
[i] uiuiui.. kantes stimme schönster moment des Lebens? da kann was nich stimmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 18.07.2001    um 12:21 Uhr   
[i][schwarz]öhm blaze,red kein scheiß ich weiß nix davon,dass wir zusammen sind fg
mh mein schönster moment...grübelz...
es gibt soviele schöne momente im leben,und die meisten sind wohl,wenn ich einfach meinen freund im arm halte und einfach daliege und glücklich bin,dass es ihn gibt das sind schöne momente..schöne momente können auch sein,wenn ich merke dass meine mutter mal hilfe im haushalt gebrauchen könnte,dann helf ich..und das tut ihr gut und mir auch,weil ich weiß,ich werd gebraucht...sowas is schön!
ja,so könnt ich noch 100dinge aufzählen..aber das wär zuviel des guten
tante
ach,da fällt mir noch ein schöner moment ein
als ich elf war,war ich mit meiner tante bei bonjovi-konzert..ich wollt unbedingt in die erste reihe..war aber zu klein.und keiner hat mich durchgelassen..da stand ich dann total verheult und enttäuscht unter tausenden von leuten,bis so ein Bär von mann kam und mich dann bis ganz zum ende des konzerts auf die schulter nahm
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 19.12.2002    um 20:16 Uhr   
[blau]Mein schönster Moment war der erste Zungenkuss mit meinem Schatz. Okay, als halt ne SMS kam, dass er mich liebt un wir zusammen sin wars au toll... Aber da hab ich noch nich dran geglaubt, dass wir richtig zusammen sin, da ich schon sehr, sehr lange in ihn verknallt war... Eigentlich is heute au ein sehr schöner moment MEIN SCHATZ UN ICH SIN 5 MONATE ZUSAMMEN!!!

Bye, Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.12.2002    um 22:20 Uhr   
...gehen hier wohl niemanden etwas an... g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VW-Golf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 30.12.2002    um 02:57 Uhr   
[i][blau]Schönster Moment meines Lebens war am 16.08.2002, als meine kleine Tochter geboren wurde.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Notaerztin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.12.2002    um 03:53 Uhr   
[i][schwarz]der schoenste moment in meinem leben wird glaube ich in ca. 4 monaten stattfinden wenn ich meine eltern das erste mal wiedersehe[/schwarz]


[rot]so long...
Not
  Top