Auf den Beitrag: (ID: 887703) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 1419 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 04.04.2002    um 15:33 Uhr   
also zu erst ziehe ich in meine heimat san diego/californien/usa
da krieg ich des haus von meiner oma (hab ich schon geerbt)
dann kann mich mein stiefvater am
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 04.04.2002    um 15:55 Uhr   
Also:
Was ich machen werde:
Ich mach...joa...ähmm...

Ach ich zieh einfach aufn Mond dann passt das scho
Und da mach ich dann ne Pizzatierzucht () auf und verscherbel die Dinger dann per NASA an die ganze Welt und werde Trilliardär Hört sich doch gut an oder??

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 04.04.2002    um 15:59 Uhr   
(zitat)Pizzatier ()

Das D'Agiertie(/zitat)
Bist du irgentwie n bisschen Pizzatier geschädigt?... Das is schon... (wenn ich mich nich verzählt habe) der 6 Beitrag mit deinem Pizzatierschen in ca. 3 Stunden....

[b][blau]M0
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 04.04.2002    um 16:01 Uhr   
Ich weiss net...ich find das Ding irgendwie cool
Hab ich selbst entworfen
*stolzsei*
Pizzatier

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 04.04.2002    um 16:03 Uhr   
[i]löl[/i]
Nun gut... Pass auf, dass nich irgent so n hunriger MOrpHeuS kommt und deine Tierschen ausisst :-p...

[b][blau]M0
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 04.04.2002    um 16:09 Uhr   
[i]hm...also ich mach erstma den führerschein, dann abi, dann studier ich irgendwo...


fortsetzung folgt....ich muss jetz schnell zur videothek, sonst isses zu spät
Geändert am 04.04.2002 um 16:09 Uhr von Miss_Vienetta
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 04.04.2002    um 16:17 Uhr   
(zitat)[i]hm...also ich mach erstma den führerschein, dann abi, dann studier ich irgendwo...


fortsetzung folgt....ich muss jetz schnell zur videothek, sonst isses zu spät(/zitat)
Hey, töcherschen...
warum bist du nie ICQ online?...

[b][blau]M0
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 04.04.2002    um 16:31 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..also..
mit 15 werde ich die schule abbrechen
mit 16 werde ich mein erstes kind bekommen das aber bei meinen eltern leben wird
mit 18 werde ich auf der Straße mit meinem Freunden (den Pennern) leben
mit 19 werde ich Drogensüchtig und nehm Heroin
mit 20 werde ich ein zweites Kind bekommen dem ich direkt das kiffen bei bringe
mit 25 wird mir mein kind weg genommen und zu einer Familie gegeben
(zwischen durch in den Jahren bin ich Dealerin und verticke Drogen und so)
mit 30 werde ich sterben, weil is klar wegen den ganzen drogen und so
..joa so in etwa wird meine Zukunft aussehn..

..darki..(/zitat)
Dark......öhm...du hast ja mein leben beschrieben:-p!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 04.04.2002    um 16:32 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ich will auch net so uralt werden....da kann man dann eh nichts mehr machen ..da liegste dann nur noch im bett oder so..was für ein leben ..(/zitat)
Anny alt und schrumpelig im Bettund ohne ihren PC...die würde auch mit 100noch CF Foren schreiben:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 04.04.2002    um 16:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..also..
mit 15 werde ich die schule abbrechen
mit 16 werde ich mein erstes kind bekommen das aber bei meinen eltern leben wird
mit 18 werde ich auf der Straße mit meinem Freunden (den Pennern) leben
mit 19 werde ich Drogensüchtig und nehm Heroin
mit 20 werde ich ein zweites Kind bekommen dem ich direkt das kiffen bei bringe
mit 25 wird mir mein kind weg genommen und zu einer Familie gegeben
(zwischen durch in den Jahren bin ich Dealerin und verticke Drogen und so)
mit 30 werde ich sterben, weil is klar wegen den ganzen drogen und so
..joa so in etwa wird meine Zukunft aussehn..

..darki..(/zitat)
Dark......öhm...du hast ja mein leben beschrieben:-p!(/zitat)

..wow noch einer der so leben will wie ich..cool..*grinZ*..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 04.04.2002    um 17:16 Uhr   
[i]hey papaschen,

war die letzten tage net oft online hatte viel zu tun naja, oder besser gesagt hab ich mich um die erhaltung zwischenmenschlicher beziehungen bemüht heute abend bin ich aba on heiliges eis-ehrenwort

also...weiter mit meiner zukunft:

führerschein, abi, studieren (ich werd in der zeit wahrscheinlich net inner wg wohnen, un wenn dann nur mit meiner besten freundin oder mit meinem bruderliegt aba net an mir, sondern an meinem vormund)

dann mach ich entweder nen eigenes architektur-büro auf oder gehe als journalistin ins ausland (kommt drauf an, was ich studiere)

heiraten will ich ent unbedingt nä, das muss net sein, wer weiß wie lange das hält außerdem kann man auch gut ohne trauschein zusammenleben, dazu muss man ja net verheiratet sein un kinder kommen auf keinen fall in frage da würd ich mich den ganzen tag nur drüber aufregen

aber wer weiß schon, was die zukunft bringt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 04.04.2002    um 19:28 Uhr   
ich zieh nach Frankreich (Paries oda Lyon)
studiere vorher aba Psychologie und Philosophie
werde dann Seelenklempnerrin
und kinnas brauch ich nit
und des mit dem heiraten übaleg ich mir au nochma
aba ne ratte muss ich auf jedenfall ham :-p
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuckSociety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2002
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 24.10.2002    um 18:03 Uhr   
interessantes Thema wie ich find..

ich hab da auch so meine Theorie:

Wenn in Zukunft die Menschen nicht mehr nachdenken und erwachen,dass sie dieses hochpushen des Kapitalismus(=viel Geld haben + luxus Konsum)vergiftet,sehe ich schwarz für die Welt.Wenn die Menschen nicht nachdenken,sie ständig ihrem Profit,Wohlstand,Egoismus,Gier und Spaß hinterherrennen,wird das System eines Tages zusammenbrechen,da die Bevölkerung ununterbrochen zunimmt,aber weniger Arbeitsplätze zur Verfügung stehen.Die Unruhen werden größer werden,da das Geld aufgrund der Wirtschaft ungerecht verteilt ist,sie aber dennoch ihr eigenes Diktat der Ausbeutung führt(z.B. WTO),und womöglich die Menschen immer aggressiver werden und der Staat dennoch vergeblich versucht,mittels Polizei für Ruhe zu sorgen.

Meine Vermutung kann natürlich weit hergeholt sein,aber ich denke,dass es nur eine Frage der Zeit ist,bis der Kapitalismus zusammenbricht,da er zwar eine Zeit lang,aber niemals auf Dauer funktionieren kann.

Was ich sicher glaube,wenn die Menschen weiter in ihrer Art so verschwenderisch und egoistisch bleiben, wird sich in spätestens 50 Jahren(in denen ich dann hoffentlich nicht mehr leben werde)entweder die Menschheit selbst vernichten oder die Natur. Fakt ist:

Die Welt ist SCHON LÄNGST in einer Existenzkrise!

Wenn man nun auch mal an die Kinder denkt,dann finde ich es heutzutage höchst UNVERANTWORTLICH, noch ein Kind in die Welt zu setzen,denn wenn ich schon denke,lieber auf diese Welt verzichten zu können, dann will ich keinem Kind dieses "Leben" antun,was eh eine düstere Zukunft hat,und jedes Ehepaar,das mehr als 2 Kinder hat,sind nach meiner Ansicht auch rücksichtslose Menschen,da sie aktiv zur Übervölkerung beitragen.

Ich denke,man sollte mit gutem Beispiel vorangehen,und den Menschen zeigen,was noch positive Werte im Leben sind,nämlich die des einfachen zufriedenseins,da schon nur verheiratete Eltern,ein Haus mit Wasser und Strom,ein Bett,ein voller Kühlschrank,Geld im Portmonnaie,schon nur die Gesundheit und Klamotten schon weit über dem Wohlstandsstandard dieser Welt liegen...

meine kleine Meinung dazu..


  Top
"Autor"  
Nutzer: Amazone12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 24.10.2002    um 18:37 Uhr   
Hallo,
also so stelle ich mir meine Zukunft vor:
vielleicht ein Kind
ich will nicht heiraten wie meine Eltern und ich will einen sehr gut bezahlten Job haben und ich will mit 20Jahren mit meinen Freundinnen in eine WG ziehen
Amazone
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 24.10.2002    um 18:38 Uhr   
[blau]Meine Zunkunft, wie ich sie mia erhoffe:
[i]Erstma mit meinem Freund bis zum meinem Tod zusammen bleiben, dann will ich nen vernüftigen Abschluss (wennŽs geht abitur). Dann will ich irgendwann (nachŽm Studium oder so) Anwältin werden. Oder ich will Sekretärin werden un den janzen Tag anrufe entgegen nehmen un am PC schreiben. Das wär nich schlecht. Dann will ich meinen Freund heiraten un 2 KinnaŽs ham. Am besten ein Junge un ein Mädchen. WennŽs jetzt wär würde ich die Alida, Alexandra, Paulin oder Pauline, Nadine oder so nennen un den Sohn Daniel, Christian oder so. Dann werd ich die nich sooo streng erziehen un ihnen viele Freiheiten lassen. Irgendwann dann mit 50-60 verrecke ich dann An Lungenkrebs Durch mein vieles Rauchen ...
Aba ich schätz ma, so wirdŽs nich kommen...

Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Hoppi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.10.2002    um 23:12 Uhr   
[weiss][i][b]ich will abitur machen,einen vernünftigen job haben und so... dann will heirraten...zwei kinder...einen jungen und ein mädchen, der junge muss aber ein jahr älter sein als das mädchen, damit der junge was mit denfreundinnen vom mädchen anfangen kann und das mädchen halt mit den freunden vom jungen...
außerdem will ich in einem haus leben, einen hund und eine katze will ich auch haben!!!
keine ahnung, ob das was wird, naja, träumen kann man ja:-p...

Bussy,Hop
  Top
"Autor"  
Nutzer: misleading
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 24.10.2002    um 23:26 Uhr   
wenn ein hoher prozentsatz von euch mir versprechen kann, keine kinder zu zeugen und vielleicht sogar die nahe zukunft nicht mehr zu erleben, dann werde ich eventuell in betracht ziehen, unser aller gemeingut erde mit meinen nachkommen zu beglücken..
  Top