Auf den Beitrag: (ID: 888143) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 1586 Mal).
"Autor"

*hab in 6 tagen burzltag und fahr am 01,08 in urlaub

Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.07.2001    um 14:17 Uhr   
[rot]hallo schnuggällzzz



[weiß]ich habe in 6 tagen geburztag falls es jemanden interessiertdoch das schlimmste iss das ich danach den mittwoch für zwei wochen an die nordsee fahre und ein paar leutz hier unheimlich vermissen werde das sind zum einen



[blau]big_boss schnuggel dich werd ich am vielsten vermissändann bobo,badboy__17,bad----jonny,lita17,cityhunter,kleenägrummelz,den bösen superbear weil ich ihn dann net mehr ärgern kann,princess,bluna,kusty,schatz_w,_cidney_,buffy,kleo,dann weitere


nico,tanja,sandra,laura,lea,tessa,sina,claudia,thomas,enrico,sandro,dennis,lukas,und viele viele mehr also leute bis dann denn und vermisst mich mal ne runde werd an euch denkelen bye


eure [schwarz]jassy alias sweet_bine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lachweg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.07.2001    um 14:25 Uhr   
Sagenhaft
Das ist ja unglaublich interessant!!!!!
Ich kann diese Nacht nicht schlafen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.07.2001    um 14:31 Uhr   
haha pappnase
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lachweg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.07.2001    um 14:33 Uhr   
Was mich noch brennend interessieren würde, trägst du im
Winter eine Zipfelmütze ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.07.2001    um 14:42 Uhr   
hmm... kommt drauf an was mich mal interessieren würde trägst du unterhosen oder boxershorts??bist du w odda m und wie alt-??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lachweg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.07.2001    um 14:46 Uhr   
Nun bin ich aber sehr verwundert !!!

Du stellst dich doch hier in den Mittelpunkt!
Nach dem Motto, wenn mir keiner ein Mappe macht, dann mache ich mir selber eine.

Jetzt haben wir dich alle bewundert, reichts dir ?
Oder schmierste noch mehr Käse rein ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.07.2001    um 14:49 Uhr   
weisst du wenn dich das mäpple net interessiert dann musst du nicht drauf antworten und es auch net lesen ich glaub es gibt genug leute die andres denken und dich werd ich nich vermissen naja villeicht weil du soo doof bist aber sonst naja de rest ist schweigen

sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lachweg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.07.2001    um 14:52 Uhr   
Solltest dich freuen auchmal an 1. Stelle zustehen.

Mehr kannst du nicht verlangen.

Lachweg, sonst interessiert sich wohl keiner für deinen Beitrag ????
Kannst dich ja bei mir bedanken
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.07.2001    um 14:55 Uhr   
[i]naja wenn du meinst ich mein das du panne im kopp bist
[weiss]guck mal das mäpple wurd grad eben hingestellt und da kommst du also denkste du bist der einszigste also sag nu mal bisste w odda m??[gruen]würd mia mal interessieren naja und wie alt du bist will ich auch mal wissen danke der rest ist[blau]scheigen

sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lachweg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.07.2001    um 14:59 Uhr   
Jetzt haste dir hier schon ein müllmäppchen gebastelt,
aber es reicht dir noch nicht.

Warum sabberst du deinen Mist dann noch in viele andere Mäppchen, grauenvoll !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.07.2001    um 15:04 Uhr   
rfucjitukum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 18.07.2001    um 20:25 Uhr   
[i][blau].. Hey meine Süße

Na wie gehts Dir so? Na ja sollten wir jetzt vielleicht nicht grad im Forum besprechen

Ich wünsch Dir auf alle Fälle einen gaaaaaaannnnnnzzz schönen Urlaub!
Ich fahr schon am 29.7..

Und jaaaaa.. endlich haben wir Ferien:-p

Also Kleenee.. Wir teln?!

Hab Dich lieb
Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 20.07.2001    um 16:34 Uhr   
[i[[blau]leeeeeea


[rot]meine süßä schnuggelmaus klar können wir telen freu mia


also dia auch nen supi.. urlaub und ganz viel spaß also machs jut bis denne

sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 20.07.2001    um 17:34 Uhr   
[i][schwarz]..Huhuu Süßä......!!..

..In 4 Tagen hmm....!?.. Noa da bin ich auf alle Fälle noch hia un werd dia gratulieren können....!!..

Ich wünsch dir au nen superschönen Urlaub!!.. Genieße ihn.... schließlich ham wa nich allzuoft Ferien..*grinsels*..

..Hab dich lieb..

Tesi.. ..

[blau]P.S.: ..Siehste ma @lachweg .. Und es interessiert sehr wohl welche.. ...*gg*.. ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 20.07.2001    um 19:49 Uhr   
[i][blau]..Hey Schnecke

Na wie war dein Tag? Meiner ging so, nen bisschen langweilig

Na ja, wann wollen wir denn teln? Sach einfach bescheid okay? Aber morgen ist schlecht, am besten Sonntag hmm?

Lass es Dir gut gehen und ich wünsch Dir noch einen schönen Abend

Bye Bye Wölkchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 22.07.2001    um 11:19 Uhr   
[i]tesa lea ....

huhu na ihr süßän dange für eure öhm....ja danke also ich hab nix gegen heute lea!! also und euch wünschäl ich auch noch schönä ferien schnuggels hab euch lieb

sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 22.07.2001    um 14:08 Uhr   
[i][blau]Hmm(...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 23.07.2001    um 18:59 Uhr   
[i]ach wölcken mein schnuggel
wa heissten hmm?? aklso ich hab endlich morgen burzltag froi froi entlisch also bis denn dann hab dich ganz dolle lieb meine muad und dich auch tesA ALSO BISS DENNE CIAO EURE

jassy
  Top