Auf den Beitrag: (ID: 888353) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 593 Mal).
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 20.07.2001    um 22:00 Uhr   
[i]aha aha aha

also das CS in dem Fall net cybersex heisst war mir schon klar .

thx sonique & Wave, jetzt bin ich a wengle schlauer .
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 21.07.2001    um 00:35 Uhr   

Ich bin auch begeisterter cs Spieler und würde mir eventuell auch überlegen beizutreten.

Wenn ihr mich überhaupt in diesen Clan lassen wollt womit einige wohl Probleme hätten.

cu -Landser-

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 21.07.2001    um 12:08 Uhr   

Ne sowas würde ich bestimmt nicht machen! Und einen anderen nick würd ich auch nehmen!
Ich Spiel das Spiel zum Spaß und nicht um mich selber aufzuhetzen deshalb sehe ich auch keine ausländer in meinen Gegnern!

cu -Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 21.07.2001    um 22:31 Uhr   
soni:
Wahnsinn = insa[b]n[/b]ity


wusste doch das wort insabity kenn ich net
  Top