Auf den Beitrag: (ID: 889553) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 317 Mal).
"Autor"

Neu OPŽs

Nutzer: Zeuz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 25.07.2001    um 12:39 Uhr   
Hi leute

Wie ihr wisst gibt es opŽs das sind leute die normaler weiße
aufbassen sollen das keiner sich daneben benimmt.
Aber wenn mann chatten will und son spinner ist den da
und mann git /opcall ein kommt der text zu 75% *es ist zur zeit kein op anwesend_ und sowas nervt ok die op wollen auch ihren spaß aber dann müssen sie sich halt absprechen oder
es müssen leute gewält werden die ganz oft im chatt sind und keine scheiße bauen

Tschau Zeuz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 25.07.2001    um 12:42 Uhr   
langsam wirds langweilig !!

lasst euch mal was neues einfallen!!!!

guck ma in die hilfe da steht was von ignorieren!! [i]/ignore + nick [/i] ( nur als kleiner tip )


mfg [gruen]c_r[/gruen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 25.07.2001    um 12:47 Uhr   
Ich wette, das ist ne Verschwörung der Chatter gegen die OPs. So nach dem Motto: "[i]Wir nerven die OPs solange mit alle-ops-sind-scheiße-und-sowieso-nie-da-Beiträgen, bis sie schreiend den Chat verlassen und die Chatter ramba-zamba machen können[/i]"... hehe, ich hab euch durchschaut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twonx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 25.07.2001    um 12:49 Uhr   
Hey Zeuz...

des Thema [rot]/opcall[/rot] und das manchmal auch keiner da ist, des ist sicher schon so lang wie die Chinesische Mauer. :-p

[blau]1. Alternative: [rot]/ignore [Nickname][/rot] wenn jemand wirklich nerven sollte und es kommt mal kein OP oder es ist keiner da.
2. Alternative: das einfach mal versuchen selber zu klären (soweit es geht) wenn mal kein OP kommt oder keiner da ist.[/blau]

...und ausserdem (zum Xten-mal), die OPŽs machen das alles freiwillig und sie machen des eigendlich auch nur hobby-mäßig, genauso wie andere Leute z.B. chatten.

Wir OPŽs lassen Euch schon net im Regen stehen (soweit es geht), und wir tuen auch alles mögliche um möglichst überall zu sein und für jeden ansprechbar zu sein .

OK, des wars erst mal von mir ich hoffe ich konnte dir ein bisschen zur Aufklärung verhelfen @Zeuz

[blau]mfg , silver_surver [/blau]
Geändert am 25.07.2001 um 12:51 Uhr von twonx

Geändert am 25.07.2001 um 12:52 Uhr von twonx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 25.07.2001    um 12:51 Uhr   
sche*** lizzy du musst auch alles merken

hätt ich dir gar net zugetraut

na ja wie schaffen dich noch

mfg [gruen]c_r[/gruen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 25.07.2001    um 12:55 Uhr   
ach silver du bist das ja, wollt schon sagen - das klingt
etweder als wärst du op oder wolltest du op werden.

nur bei dir erübrigt sich ja zweitens [i]fg[/i]

mfg [gruen]c_r[/gruen]

ps:[i]aba sei doch mal ehrlich - die zweite möglichkeit ist doch meistens nur kraft und zeit verschwendung
Geändert am 25.07.2001 um 12:57 Uhr von Cyber_Romeo
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 25.07.2001    um 12:55 Uhr   
hihi teonx...hat oti dir nochnet gemailt??:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twonx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 25.07.2001    um 12:56 Uhr   
neee angi.. aber ich sehe dein grinsen jetz schon ... :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 25.07.2001    um 13:20 Uhr   
Hier.... Zeuz... sieh Dir das mal an ja? Nur mal so...

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link


ect. ect. ect.....


Gibts denn nicht schon genug von diesen OP-Mäppchen???
Es ist ewiglich dasselbe...
Neiin... es nervt ÃœBERHAUPT NICHT!!!!

Ich glaub ich krieg die Krise!!!
Und das so kurz vorm Heiraten... grins

So... bin weg... hab zu tun...


Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 25.07.2001    um 13:23 Uhr   
[i][/rot][gelb]...woooooooow *erstauntgugg* das Thema hatten wir doch bestimmt schon 1-2 Stunden net mehr *lol*...ollen Meckerheinis[/gelb]

[blau][b]König der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.07.2001    um 13:25 Uhr   
LOL 13




Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Carietta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2002
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 25.07.2001    um 13:51 Uhr   
Hi Leutz!
Schon klar det kann nerven aber bis jetzt war fast immer en OP in der Nähe wenn ich im Chat war. Ausserdem Leute die oft im chatŽsind, sollen gewählt werden. das unterstütz ich net, weil: die die oft hier sin, die machen das um in ruhe zu chatten, wenn dann aber als irgendwer ankommt und s****** macht, nervt das einen irgendwann (denk ich mal) und der wird dann au net so oft im chat sein.
Ciao Cari
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 25.07.2001    um 13:52 Uhr   
ui der 13 ma ein Lob ausspricht, für diese ganze arbeit

ne ne ne die kinners haben zuviel zeit, um sich über sowas aufzuregen ...

Gruß Trix

Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 25.07.2001    um 14:04 Uhr   
sach ma trix sagt dir der begriff [b]schleichwerbung[/b] was [i]fg[/i]


mfg [gruen]c_r[/gruen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 25.07.2001    um 14:17 Uhr   
schleichwerbung? also cyber untersteh dich ... sowas macht man nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 25.07.2001    um 14:27 Uhr   
(zitat)schleichwerbung? ... ... [b]sowas macht man nicht [/b](/zitat)

genau so ist es


mfg [gruen]c_r[/gruen]

ps:[i]aba trotzdem supi page
Geändert am 25.07.2001 um 14:27 Uhr von Cyber_Romeo
  Top