Auf den Beitrag: (ID: 889813) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 829 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 29.07.2001    um 13:42 Uhr   
@Steinwolf was ist denn mit den hunderten schwerverletzten oder ermordeten Kameraden??? Hat man da schon mal ein Wort drüber verloren??? Ein Trauermarsch für einen Deutschen Kameraden veranstaltet???
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 29.07.2001    um 15:28 Uhr   
du möchtest ein fest für die täter ??????

denkst du auchmal an die opfer ?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 29.07.2001    um 18:56 Uhr   
lasst die nazis.
wenn ihr ausländer seit und wollt nicht das die nazis hier im chat sind dann geht ihr doch. habt ihr eigentlich schon mal drüber nachgedacht wie es darmals noch war wo es ... noch gab?
wo ... noch lebte gab es nicht so viele vergewaltigungen und entführungen von kindern wie heute.
wenn jemand ein kind entführt oder vergewaltigt hat hat ... die täter gleich bestraft (mit recht).
denkt mal drüber nach das ist meine meinung zu dem thema Nazis

tschüss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.07.2001    um 19:04 Uhr   
Aber seine Opferbilanz war millionenfach höher! ***** war selber der größte Verbrecher in diesem Jahrhundert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 30.07.2001    um 03:02 Uhr   
Alle Achtung steinwolf.

Mit welcher Ausdauer Du Dich hier und in anderen Threads gegen die Schwachköppe durchsetzt - Hut ab! Ich hab das hier schon vor langer Zeit aufgegeben, es bringt ja nix. Trotzdem bin ich froh, daß wenigstens Du nicht aufgibst, sondern diskutierst. Selbiges gilt auch für Zabia.

Viele Grüße


P.S.: Last but not least ---> Special Greetinx an den kleinen BFG
Du bist in der Zeit Deiner Abwesenheit auch nicht schlauer geworden, geschweigedenn hast Du an Deiner Rechtschreibung gefeilt. Mußt Du aber auch nicht, so sind wir wenigstens nicht überrascht [i]hehe....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 30.07.2001    um 03:25 Uhr   
-ohne worte-

in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.07.2001    um 12:07 Uhr   
danke skin....

macht nämlich nicht wirklich spaß sich mit den rechten dumpfbacken rumzuschlagen.
Geändert am 30.07.2001 um 12:10 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 31.07.2001    um 01:30 Uhr   
warum machstes denn dann wolf? ich denke mal um ne diskussion zu führen,oder es zumindest zu versuchen,oder?


in diesem sinne cu
berliner
Geändert am 31.07.2001 um 16:50 Uhr von berlinbreaker
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 18.09.2001    um 11:46 Uhr   
(zitat)Alle Achtung steinwolf.

Mit welcher Ausdauer Du Dich hier und in anderen Threads gegen die Schwachköppe durchsetzt - Hut ab! Ich hab das hier schon vor langer Zeit aufgegeben, es bringt ja nix. Trotzdem bin ich froh, daß wenigstens Du nicht aufgibst, sondern diskutierst. Selbiges gilt auch für Zabia.

Viele Grüße


P.S.: Last but not least ---> Special Greetinx an den kleinen BFG
Du bist in der Zeit Deiner Abwesenheit auch nicht schlauer geworden, geschweigedenn hast Du an Deiner Rechtschreibung gefeilt. Mußt Du aber auch nicht, so sind wir wenigstens nicht überrascht [i]hehe....[/i] (/zitat)



*g* skinheads sind doof, punker find auch nich ok. Lasst euch lange haare wachsen, setzt euch naggisch auf die straßen und protestiert friedlich fi****d [selbstzensur] für den weltfrieden *g*.

trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 18.09.2001    um 17:26 Uhr   
lol


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.09.2001    um 18:58 Uhr   
Gruß zurück, Trimi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_--Karl-Heinz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 18.09.2001    um 19:38 Uhr   
zensiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_--Karl-Heinz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 18.09.2001    um 20:55 Uhr   
Hey, DIESER Beitrag von vorhin war ja wohl noch im Sinne!!!
DAS gehört zur Meinungsfreiheit!!!
Dafür hab ich ganz schön lang gebraucht, um den zu verfassen!!!

Jaja: Ars longa, vita brevis!

(Ja, ich hab jetzt nich mehr den anonümer-nick)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.09.2001    um 21:10 Uhr   
Benimm Dich! Ausländerfeindliches wird hier nicht geduldet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 19.09.2001    um 20:11 Uhr   
[i] danke zabia

  Top