Auf den Beitrag: (ID: 891403) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 616 Mal).
"Autor"

Ganz egal.....

Nutzer: ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 16.08.2001    um 16:02 Uhr   
Hallo mein Schatz!

Ich sitze hier und denke an dich und Du bist soooooo weit weg. :c Mh Ich wollte dir nur sagen, das Du mir jede Minute fehlst die Du nicht bei mir bist, und das ich Dich über alles liebe. Daher ist es auch ganz egal was für Gerüchte sich breit machen, lass sie alle labern, lass sie denken was sie wollen, denn es zählt nur....(Du weißt schon :g ) Menno mir is so langweilig ich weiß garnicht was ich anfangen soll.....( ich bin so lustlos ich werd gleich bewußtlos *lachwech*) Dini (kleines Regengesicht)
Ah winkertzt mal rüber zu Alinchen + Mattes
Hab euch beide sehr lieb versuch weiter euch zu erreichen *fg* bussi dini
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 16.08.2001    um 16:21 Uhr   
[blau]



<------auch ma seinem Schatz zuwinken tut, die gerade aufm Bett liegt

Ich liebe dich mein Sonnenschein!

will dich netmehr missen wollen!


ich liebe dich Hertha


[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 16.08.2001    um 17:22 Uhr   
[i]
hi Litöchen und Dini
tut mir leid für Euch,diese Entfernung,aber Ihr 2 macht das schon *lieblächel* grüße Euch ganz lieb vom
Inchen,Du hast mich versucht zu erreichen?*erstaunt guggt* knuffelz mal
Ali
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 17.08.2001    um 11:22 Uhr   
[i]Hey Süßäään,
viel Glück euch beiden noch,ihr seit echt knuffig

Hab euch beide lieb

mein schatz:Ich liebe dich auch
vermiss dich jetzte schon

Gruß [blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 17.08.2001    um 11:54 Uhr   
#knufööööööölt die kleine mal back wir haben euch beide auch lieb! Auch wenn die kleine mir echt leid tut ne süße mit dem bär ein Bett zu teilen mh naja du weißt ja was ich meine (grinsel war ne nette nacht in der Küche ggg ) oki yeaaaaaaaaaaaaa und aufs aliengelchen froi ich mich ganz sehr öhm darf ich noch wenn grüßen ? oki dann grüß ich mal die lieben mit denen ich schon lange nicht mehr geredet hab an die ich aber denke wies bärle bye dini
  Top