Auf den Beitrag: (ID: 892813) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 400 Mal).
"Autor"

Glückwunsch! (oder: wofür Dreizehn noch über dreizehn Jahre braucht)

Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 27.08.2001    um 06:56 Uhr   
Hallihallo all Ihr Chatter da draußen,
freuet Euch und atmet auf:
es gibt sie noch, die totgesagte Langzeitbeziehung!

[i][blau]TUSCH!!!![/blau][/i]

Denn zwei unserer liebsten Stammchatter,nämlich

[rot]Cosimo und Isabou[/rot]

feiern heute ihren

[rot]14. Hochzeitstag!!![/rot]

man höre und staune! (insbesondere da daß ja mehr Jahre sind als so einige Chatter hier an Lebensalter auf dem Buckel haben *fg*)

Alles Liebe und Gute zum Jahrestag, herzlichen Glückwunsch und ...weiter so
wünscht Euch
Gwen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.08.2001    um 07:52 Uhr   
Alle Achtung mein liber Herr Gesangsverein!!!

Ich wünsch euch beiden weiterhin viel Glück, Liebe, Spass, etc...vor allem viel Stunden hier im Chat

[b][i][rot]ALLES GUTE EUCH 2en!!!!!!!!!!![/rot][/i][/b]

[blau]bone[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 27.08.2001    um 08:10 Uhr   
[i]Huhuuuu

Der isa und dem cosi mal alles alles gute wünscht...

<--mal isalein ganz dolle drückt...




tschüssi die kleine trixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 27.08.2001    um 09:55 Uhr   
Cool.. als ich hier reinguggte, stand da oben:

gelesen 13 mal...

Son Zufall...

Also ich gratulier Euch auch mal ganz doll!!!!!
Macht weiter so!

Jo grins.... bei uns dauerts noch gute 13 Jahre zum 14. hin hihi!:)

Die "13" is übrigens unser ständiger Begleiter! Im Urlaub haben wir in der einen Stadt ne Buslinie benutzt mit der Zahl 13, desöftern hatten wir Eintrittspreise von 13.-DM Eintrittskarten hatten in der Nummer ne 13 drin ect.
Das Standesamt hatte 113.-DM gekostet... bei ner Behörde wo ich war musste ich in ein Zimmer Nr.13 gehn, seit ich mit Alex zusammen bin kommt laufend überall (häufiger als normal) die 13 vor. Mein Schatzi hat Adresse (Strasse) Nr. 113, in der Telefonnummer is die 13 mit drinne (Handy)Irgendwie "verfolgt" uns diese Zahl bissl und nu hier in diesem Falle auch noch grins


[b]Euch beiden jedenfalls Glückwunsch und alles Gute zum 14ten [/b]

Ich hoff bei uns wird das dan auch mal soweit kommen Bin da sehr zuversichtlich hihihi


Dreizehn & TonyMarshall




PS:
Link

(sorry für die Werbung, schäääm )
Geändert am 27.08.2001 um 10:07 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 27.08.2001    um 09:58 Uhr   
[i]huhuuuu ihr zwei,

ich wünsche euch auch alles alles Liebe und Gute! Macht weiter so!...[/i]

Afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 27.08.2001    um 19:57 Uhr   

[i]das Mäppchen einfach noch mal nach oben schubselt, damit isa und cosi es auch sehen, wenn sie einander genug in die Augen geschaut haben...[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.08.2001    um 20:05 Uhr   


herzlichen glückwunsch
und weiterhin viel glück und alles gute !!!!!


steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 27.08.2001    um 20:07 Uhr   
[i]heyyy das is aber süß von lieben gwen!

wünsche Euch beiden auch alles Liebe und noch viele schöne gemeinsame Jahre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.08.2001    um 20:21 Uhr   
Glücwunsch!Wünsch Euch noch viel weitere Jahre!
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 27.08.2001    um 20:23 Uhr   
respect my lovley mr singing clup and all the best wishes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 27.08.2001    um 21:54 Uhr   
den beiden alles gute wünscht. von herzen. bei uns sinds nun schon 17 (!) jährchen.... es lohnt sich auszuhalten ...
das sag ich nun mal so. auch ungefragt.
grüssle hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steelrose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 27.08.2001    um 23:44 Uhr   
Uiiii, gerade noch rechtzeitig
Alles, alles Gute Euch beiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 28.08.2001    um 09:54 Uhr   
[i][räusper]


............ es gibt auf dieser unser schönen Welt verschiedene naturgesetzte! Eins davon ist "Ehemänner vergessen Hochzeitstage".

Das wusste natürlich auch meine Frau also machte sie uns an unseren 1. Hochzeitstag ein Geschenk das es mir unmöglich machte Ihn jeh zu vergessen. Sie schenkte mir das wunderbarste was eine Frau einen Mann schenken kann. Sie schenkte mir eine kleine Tochter.

...also war schon unser erster Hochzeitstag erfüllt damit unser kleinen einen schönen tag zubereiten und uns blieben immer nur ein paar kurze Momente der ruhe und besinnlichkeit. Die aber immer sehr intensiv waren und sind.

...... einen dieser Momente durften wir gestern vor diesen Mäppchen verbringen. Und wir danken recht herzlich allen Gratulanten.

...... doch sicher einen Menschen ganz besonders. Und für sie sind diese Zeilen.

..... als ich diese deine Zeilen lass verlies eine träne meine Augen und lief mir über die Wange ...
.......... ich fing sie in einen perlmutdöschen auf und sie wurde zu einer Perle ....
.... diese Perle trägt jetzt deinen Namen Gwen, und ich werde sie immer bei mir tragen...
... als Zeichen unser Freundschaft ...

cu cosi
[/i]

Geändert am 28.08.2001 um 10:23 Uhr von Cosimo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 28.08.2001    um 11:07 Uhr   
<----sich nun auch bei allen bedanken möchte, die hier auf diese weisse uns so lieb gratuliert haben

ich weiss schon warum ich euch so lieb hab

Gwen,dir ein besondren dank das du an uns gedacht hast und das megatolle mäpchen gemacht hast

Mein schatz,und dir will ich sagen......vor 14 jahren hab ich JA gesagt,obwohl ich jetzt immer sage heiraten muss man nicht mehr,es geht auch ohne trauschein....aber dich mein schatz,dich würd ich immer wieder heiraten,weil es sich gezeigt hat, das wir auch in sehr schweren zeiten doch zusammen halten.

Und es werden noch viele Jahre folgen,ich werd mein bestes dazu beitragen......ICH LIEBE DICH

bye ISA

  Top
"Autor"  
Nutzer: x-yes15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 28.08.2001    um 17:52 Uhr   
Hey dickes GLÃœCKWUNSCH !
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 28.08.2001    um 19:29 Uhr   
Da muss ich doch direkt mal noch nen ganz lieben Glückwunsch nachreichen.

Ich sollte öfter Mäppchen lesen, dann würde er auch nicht zu spät kommen..grummel

Alles liebe,

MarkWendt
  Top