Auf den Beitrag: (ID: 893123) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 105 Mal).
"Autor"

radiomp3

Nutzer: Gast_Numberone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.08.2001    um 11:17 Uhr   
Hi @ll!
Vielleicht habt ihr ja schon einmal von radiomp3 gehört (www.radiomp3.de)... Das ist ein Radio für den Pc, den ihr über NBC empfangen könnt. Besitzt ihr eine TV-Karte und einen Kabelanschluss, so könnt ihr diesen Sender kostenlos 24 Stunden am Tag anhören, aber das eigentlich Gute daran: Es werden mp3Žs abgespielt, die ihr kostenlos und jederzeit abspeichern konntet. Und das in der Zeit, in der das gewünschte Lied läuft. Das ist eine sehr gute Alternative zum Internet gewesen.
Doch seit ein paar Monaten ist radiomp3 nicht mehr in der Lage zu senden, aus kostengründen. Man rief eine Rettungsaktion ins Leben, in der man sich ein Abo bestellen kann. Für glatte 5 Euro kann man jetzt dabei sein, das ist ein faires Angebot, wenn man bedenkt, das Monatlich mehere komplette Alben und die aktuellsten Charts gespielt werden... Also, schaut euch das ganze mal an, ich sage, es lohnt sich auf jeden Fall.

MFG, eure Nummer1
  Top