Auf den Beitrag: (ID: 894593) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 516 Mal).
"Autor"

@ Alina

Nutzer: ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 05.09.2001    um 20:27 Uhr   
Ich danke Dir Süße für das was du auf eurer HP geschrieben hast. Das hiere wollte ich dir ins Gästebuch schreiben aber da funzt was nicht!? Also...........


[blau]If one day you feel like crying...
Call me.
I don't promise that I will make you laugh,
But I can cry with you.[/blau]

[gelb]If one day you want to run away--
Don't be afraid to call me.
I don't promise to ask you to stop...
But I can run with you.[/gelb]

[blau]If one day you don't want to listen
to anyone...
Call me.
I promise to be there for you.
And I promise to be very quiet.[/blau]

[rot]But if one day you call...
And there is no answer...
I come fast to see you.
Perhaps you need me.[/rot]

Ich weiß das nicht immer alles so gelaufen ist wie jeder von uns sich das gewünscht hat, schwere Zeiten waren keine seltenheit bei uns aber ich bin froh, nie das Gefühl gehabt zu haben, ganz allein zu sein wenns drauf ankommt. Daher wirst du immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben sein. Süße du fehlst mir hier echt sehr. Mir bleibt da nur noch Dankö Hab Euch lieb....... Grüß mir Mattes lieb.

bussi Dini

Geändert am 05.09.2001 um 20:37 Uhr von Ines2
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 05.09.2001    um 22:04 Uhr   
[i][/rot]...schönes Mäppchen...grinzzzz...grüss Dich auch Inchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 05.09.2001    um 22:27 Uhr   
allo ihr ..man was muß ich denn da lesen..da fängt man ja mit an zu schniefen......

also ich wünsche mir vom gnzen engelchenherzen das ihr ewig beste freundinnen seit.ihr beide seit einfach nur genial hype-mega-galaktisch...so wie ich euch gekennengelernt haben oder eher durft.....

ich kann nur sagen die zeit mit euch im chat per telefon und sms war mega herrlich und hat jedesmal mega spaß gemacht!!!!!!!!!!..ich dneke sehr oft dran und wenn ich eure fotos sehe......*schnief*

ich bin net mehr so oft im chatfun aber unter www.campinvaders.de da findet ihr mich im forum und im chat auch..kommt doch rüber zu uns!!!!!!!!!
ich vermiss euch soooooooo dolle

also ihr seht ich hab euch net vergessen das werd ich bestimmt net...weil ihr ganz ganz tolle meschen seit!!!!!!!!


ich hoffe ich höre von euch

bis dahin einfach nur alles glück für euer leben!!!!

euer engelchen antje aka lara


PS: unter www,misterhomepage.de ..bin ich auch da könnt ihr für mich voten und nachrichten hinterlasen..die werden weitergeleitet..mein nick ist dort im forum auch lara und zu finden bin ich fürs voten unter ANTJE aka LARA


bis dahin knuddel ich euch so dolle.....





winke winke
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 06.09.2001    um 19:19 Uhr   
[i] freu Inchen wieder,ah Liebes das ist echt ein sehr schöner Beitrag.Ich danke Dir nochmal, und hoffe man sieht sich wieder.Ja hab seltener Zeit wenn ich mal in E. bin, am liebsten würde ich dann in den paar Stunden, jeden besuchen usw. aber das klappt garnicht. Denke mal ich schaffe mal für 2 Tage vorbei zu kommen. Und Mattes kocht bestimmt was leckeres, ich guck ihn dann lieb an und er macht das schon. Dinchen weisste noch "GoldenM"?Hihi süss,ne? Bis bald Kleines, hoffe wir hören,sehen, oder lesen uns bald.

@Lara,hey Larachen,schön mal was von Dir zu lesen.Hab leider Deine Handy Nr. nicht mehr,vielleicht könntest Du sie mir per Post hinterlassen oder so? Ich denke auch oft an die Zeiten damals *gg*,hat echt Spaß gemacht. Und vergessen werde ich das und Dich bestimmt nicht.Bist schon ne Liebe.Denke mal, dass ich bei diesen Dings da campinvaders mal vorbei schaue.Ansonsten gibts auch noch Mail usw.Bis dahin wünsch ich Dir auch alles Gute und Liebe, man liest sich *knuffelz*

@Mattes ich liebe Dich

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 06.09.2001    um 19:50 Uhr   
[i][/rot]...liebgucken?kochen?ich?...sooooo nischt,sooo nischt*ggg*...na loggisch koch ich...aber dann nur per me!
  Top