Auf den Beitrag: (ID: 895003) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1319 Mal).
"Autor"  
Nutzer: zuppl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 11.09.2001    um 14:42 Uhr   
Wenn es mir so richtig scheiße geht, dann höre ich zur Zeit : *Weck mich von Samy Deluxe

Das Lied ist Hammergeil und sagt mal endlich die Wahrheit über diese scheiß +WELT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:10 Uhr   
[/schwarz][blau][i]Freddie Mercury (ja, der von Queen) & Montserrat Caballé (Opernsängerin) [b]-[/b] Guide me home (etwas klassisches, aus dem Albung Barcelona)

Queen [b]-[/b] Spread your wings (aufbauendes Lied, aus Albung News of the world)

Cranberries [b]-[/b] ( I will) dreaming my dreams (with you) [Wenn man sich mal die Beiträge der anderen durchschaut.. das Albung heißt no need to argue (*winkerZ zivi)]

Rosenfels (nicht zu verwechseln mit Rosenstolz!) [b]-[/b] my darling (Erinnerung an Ungarn, aus dem Albung Trespiano)

Keimzeit [b]-[/b] Wie jemals (eine neuere Geschichte)

oasis [b]-[/b] wonderwall (hat auch bestimmte Erinnernung mit sich!!!, ein sehr altes Albung..)

blur [b]-[/b] tender (aus dem Albung 13)

Und ein Lied mit dem Refrain "Maria komm her, diese Stunde wiegt 2000 Jahre schwer".. leider kann ich mich weder an Titel noch Interpret erinnern!

_____
Vamp
Geändert am 10.10.2001 um 15:32 Uhr von Vampire_Miyu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 10.10.2001    um 05:32 Uhr   
[i]o-town - nothing at all..

enya- only time, oder am besten gleich das ganze album....das hat für mich eine sehr wichtige bedeutung...

und toni braxton - unbreak my heart
puff daddy - iŽll be missing you

böhse onkelz - für immer

und ganz besonders höre ich dann
reammon - supergirl

wenn ich dieses lied höre, dann ist eh alles zu spät bei mir und ich bin im tiefsten loch..

de psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: TJ²²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 10.10.2001    um 10:17 Uhr   
Bin eigentlich selten traurig, aber wenn - dann hör ich das:

DEINE LAKAIEN forest enter exit
DIRE STRAITS private investigations
DIRE STRAITS single handed sailor
ALICE IN CHAINS nutshell

hör doch mal rein

hang-loose, titus

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 10.10.2001    um 11:35 Uhr   
KoRn- einfach alles was mir in den cd-player kommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 10.10.2001    um 12:18 Uhr   
(zitat)Also, wenn ich mal melancholisch bin,
was ganz unterschiedliche Stimmungen sein können, dann höre ich am liebsten etwas von Loreena McKennith und manchmal auch etwas von Bach.
Gruß Jail(/zitat)
HIlfe Bach *schrei*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 10.10.2001    um 12:22 Uhr   
Heidi Heidi deine Welt ist das Abflußrohr
Heidi HEIDI (ähm wie gehts weiter???)

La le lu nur der mann im mond schaut zu wenn die/der kleine
jmd scläft drum schlaf auch du
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 10.10.2001    um 13:59 Uhr   

[i]hm... Rock und Pop ist ja ganz ordentlich vertreten hier...

aber wenns mir richtig miese geht, dann hilft echt nur noch impressionistische Klassik...sehr zu empfehlen:

[schwarz]Debussy: claire de lune![/schwarz]

Erst anhören, dann meckern!

Daddlschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 10.10.2001    um 20:54 Uhr   
onkelz, rechtsrock,.... hauptsache rock



cya ihrs
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 10.10.2001    um 23:32 Uhr   
<---------hört dann entweder onkelz bin ich nur glücklich wenn es schmerzt oder sinhead o`connor mit nothing compares to you und alles andere gehört hier nicht hin



in diesem sinne cu
berliner
  Top