Auf den Beitrag: (ID: 895203) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 245 Mal).
"Autor"

allgemeiner Kiffer Beitrag

Nutzer: Gast_RuffRyder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 08.09.2001    um 17:58 Uhr   
Hallo Leute,

Auch auf die Gefahr hin, mich hier eurem Zorn auszuliefern .. möchte ich hier mal ein paar Zeilen zum Thema loswerden.

Ich habe selbst lange Zeit gekifft ( 4 Jahre ) und hab schon so ziemlich alle Methoden, Sorten durch ..
Ich rauch auch heute noch :o) aber nur noch am WE. wenn die Stimmung und die richtigen Leute dabei sind..

Eins musste ich aber feststellen, es ist durchaus eine gewisse psychische abhängigkeit vorhanden, man kann das am ehesten mit dem Phenomän des Gessellschaftsrauchers beschreiben ..

Ich kenne Leute, die sind kaum älter wie ich, die konsumieren nachwievor 10 - 20 Töpfe am Tag.. diese Leute sind inzwischen nicht mehr in Lage eine vernünftige unterhaltung zu führen o. ihren Namen zu buchstabieren :o(
Man wird nach einer bestimmten Dauer des konsums, einfach träge im Kopf, man wird eigentlich Dumm, weil sich die Gedanken eigentlich nur noch um das eine thema drehen .. sicher Ausnahmen bestätigen dir Regel, nur leider gibt es nicht viele Ausnahmen .. es ist erschrecken wie ähnlich sich die meisten Kiffer in ihren Handlungen u. verbalen Äusserungen sind .

Sicher der Moment in dem man sich im rausch befindet, hat was .. man beginnt in anderen schemen zu denken ... nimmt seine ganze Umwelt anders wahr :o) nur im Alltag sieht es genau andersrum aus, man wird träge, braucht länger um zusammenhänge zu sehen etc ..

das ist natürlich nur meine Meinung ... aber das ist ja auch der Sinn von nem Diskussions Board ..


bye Ruff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thug-Riddah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 08.09.2001    um 18:51 Uhr   
[b][i][rot]Tja, Leute! Da muß ich dem Ruff Ryder undeingeschränkt Recht geben[/i][/b][/rot]

[i][blau]Und möchte hinzufügend noch sagen, daß das bis jetzt der erste, vernünfige Beitrag zu diesem Thema ist!

Das bisher hier losgelassene ist ziemlich arm und voller Klischees gewesen.
Das hier sollte euch dazu bewegen, einen Kiffer nicht immer direkt in eine Schubald zu stecken, bevor man sich nicht vernünftig mit Ihm unterhalten hat

[b]Never judge People, that chu donŽt know![/b]

Ich kiffen selber seit fast 14 Jahren und gehöre mit absoluter Sicherheit nicht zu der Sorte von Kiffern, die nicht mehr im Stande sind, eine korrekte sachliche Konversation zu führen. "Kiffer" zu sein, heißt nicht gleich ein dummer, hirnloser Idiot zu sein.....[/blau][/i]

[b]Think about that[/b]

D-n-S Devin and Scarpone

Big up to my Man Tox aka HC-9

Hip Hop-SmokinŽ Trees and THUG-For Life





Geändert am 08.09.2001 um 18:52 Uhr von Thug-Riddah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grobi_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 08.09.2001    um 21:11 Uhr   
Danke für den Text Ruff,sowas hat schon lange gefehlt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-salza-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.09.2001    um 00:13 Uhr   
kinderpippi, kauft euch legos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thug-Riddah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 09.09.2001    um 02:56 Uhr   
KINDERPIPPI?

Welch gebildetes Wort...spielst noch im Sandkasten oder ist dein Wortschatz nur auf solche Wörter beschränkt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Eve-RuffRyder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.09.2001    um 09:46 Uhr   
Hey RuffRyder.du hast ziemlich recht...Naja,ich werde mich auch nicht weiter in diese Disskusion einmischen...

Wollt nur sagen,dass ich den Ruff Ryder Clan ziemlich geil finde...deshalb ist mir auch dein Name ,sowie Beitrag aufgefallen.ŽWas hälst du von Eve,der Boss der Ruff Ryder :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thug-Riddah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 10.09.2001    um 03:17 Uhr   
[b][blau]der Chef, Besitzer und Gründer des Labels[/blau] [rot]RUFF RYDERS[/rot][blau]ist[/blau][rot]DMX[/rot][blau]und nicht[/blau][rot]EVE...[/rot][/b]

[i]solltest dich mal etwas besser erkundigen, wenn Du die so geil findest!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top