Auf den Beitrag: (ID: 895263) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 199 Mal).
"Autor"

Geschichten aus dem Leben Teil 2

Nutzer: Gast_Grobi_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 08.09.2001    um 21:25 Uhr   
Hey Folks,ich möcht hier mal was erzählen,erstens weil mir Langweilig ist und Zweitens weil es unglaublich is auf was für Ideen Manche Meschen kommen können.Also:

Ich hab das von meinem Junior Chef erzählt bekommen,es ist also nich erfunden.

Ein Etwas älteres Ehepaar war übers Wochenende verreist.
Als sie wiederkamen bemerkten sie den Diebstahl eines Fahrrades aus dem Carport.
Sie gingen zur Polizei und erstatteten Anzeige gegen unbekannt.
Zwei-Drei Tage tat sich nix,als dann eines Abends plötzlich das Fahrrad wieder im Carport stand.
An dem Fahrrad war ein Zettel befestigt mit den Sätzen:
Entschuldigen sie bitte die Unannehmlichkeiten wegen des Rads,wir hatten einen Schweren Autounfall und Benötigte es um Hilfe zu holen.
An dem Zettel hingen 2 Karten für den Besuch eines Grossen Musicals als Sogennantes "Dankeschön" für das ausleihen!

Das is doch nett oder?Ja,hab ich auch gedacht,bis dahin!
Als das Ehepaar dann an dem Musical Abend wieder nach Hause kam,war die Komplette Bude leergeräumt!!!Die Diebe wussten ja,das sie "Ungestört" sein würden.

Ich mein,so Ärgerlich das auch für das Ehepaar sien mag,
den Dieben kann man eine Gewisse Gerissenheit und kaltschnäuzigkeit beim Besten willen nich absprechen oder?

So denn

Grobi
  Top