Auf den Beitrag: (ID: 895673) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 248 Mal).
"Autor"

DIE WELT UND DU

Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 10.09.2001    um 14:35 Uhr   
Geht zurzeit als Kettenbrief um...schon seit längerem aber viele kennen's immer noch nicht. Also hier:

DIE WELT UND DU

Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren würden, aber auf die Proportionen aller bestehender Völker achten würden, wäre dieses Dorf so zusammengestellt:

57 Asiaten

21 Europäer

14 Amerikaner (nord u. süd)

8 Afrikaner



52 wären Frauen

48 wären Männer



70 Nicht-Weiße

30 Weiße

70 Nicht-Christen

30 Christen

89 heterosexuelle

11 homosexuelle


6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen und alle 6 kämen aus den USA!

80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse

70 wären Analphabeten

50 wären unterernährt

1 würde sterben

2 würden geboren

1 hätte einen PC

1 (nur einer) hätte einen akademischen Abschluss



Wenn man die Welt aus dieser Sicht betrachtet, wird jedem klar, dass das Bedürfnis nach Zusammengehörigkeit, Verständnis, Akzeptanz und Bildung notwendig ist. Denkt auch darüber nach.

Falls du heute morgen gesund und nicht krank aufgewacht bist, bist du glücklicher als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.

Falls du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespürt hast, dann bist du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.

Falls du in die Kirche gehen kannst, ohne die Angst, dass Dir gedroht wird, dass man Dich verhaftet oder dich umbringt, bist du glücklicher als 3 Milliarden Menschen der Welt.

Falls sich in deinem Kühlschrank Essen befindet, du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf hast und ein Bett zum Hinlegen, bist du reicher als 75% der Einwohner dieser Welt.

Falls du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel, gehörst du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.

Falls du diese Nachricht liest, bist du doppelt gesegnet worden, denn 1. Jemand hat an dich gedacht und 2. Du gehörst nicht zu den 2 Milliarden Menschen die nicht lesen können.

Und... du hast einen PC!

Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt,
tantzt, als würde keiner hinschauen,
singt, als würde keiner zuhören,
lebt, als wäre das Paradies auf der Erde...

...peace!!!

-the one and only

R a t g i r l


Geändert am 10.09.2001 um 14:38 Uhr von QueenOfRats

Geändert am 10.09.2001 um 14:39 Uhr von QueenOfRats

Geändert am 10.09.2001 um 14:50 Uhr von QueenOfRats
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 10.09.2001    um 20:11 Uhr   
Hi!!

Jajaja die liebe Rg
Sowas hab ich ja noch nie von dir gehört !!

Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:47 Uhr   
lol, na was denkst du denn von mir, Nikey???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:51 Uhr   
Na .-c !!!

Ich denke von dir das du super nett und lieb bist!
Ich find das voll traurig was in Amerika los ist!
Und du?

Bye Nikey
HDGGG..DL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 11.09.2001    um 19:04 Uhr   
Ja klar. Voll bescheuert...ich komme gerade aus der Schule, setze mich hin und will Fern schauen-"Wir unterbrechen das Programm für Sondernachrichten" *blablablablablabla*- Ich zieh mir da diese Nachrichten rein... ein und 'ne halbe Stunde haben die gedauert bevor ohne Zwischenstopp schon die nächsten kamen. *qualm* "Hmmm... was riecht denn hier so angebrannt? Riecht man dieses Ünglück bis hier? Oh Schreck! DIE PIZZA!!!" voll angebrannt, ey. Konnte man gerade noch essen Naja, ich lenk' vom Thema ab... kann jetzt aber nicht denken , sorry

HDAGGGGGGGGGGGGGDLFIUEAWDEMNG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 11.09.2001    um 19:07 Uhr   
Ich hab Angst !!!!!!!!!!

!!!!Versuh bitte mal in den Chat zu kommen !!
Geh dann mit RRG rein!Bidde !!!

IHDAGGGGGGGGDLFIUE !!!!!

Cya Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 11.09.2001    um 19:10 Uhr   
Nagut, ich versuche mal meine Mutter zu bestechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 11.09.2001    um 19:13 Uhr   
Cool !!!
Im Chat is echt Totenstimmung !!!

YOU ARE MY BRÈST FRIEND 4-EVER AND EVER AND SO LONG I ALIVE THE WORLD!!!!
IŽm,too??

Bye Nikey
HDGGGGGGGG..SSSSS..MMM..DLFIUE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 11.09.2001    um 20:21 Uhr   
Aber Nikey... weißte doch!
Kannste das entziffern?


N.S..W.BHC.NN.HCSR.DHC..DR.WS.DR.B.TSB..LGTHC.NS..DNN.WHC..G.W..N.R.MM.R.UFB..LLL.DZN.GHC.DB.H

Na mal sehen...
Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 11.09.2001    um 20:28 Uhr   
Rat ich weiss es nicht
Sorry !!!!
Sags mir bitte !!!

Bye bye Nikey

HAB DICH LIEB !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 12.09.2001    um 20:31 Uhr   
Ähhh... sorry aber, als ich das geschrieben hab' wusste ich noch was das heißt. Jetzt nich' mehr. Bin zu faul zum Denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dodo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 12.09.2001    um 20:33 Uhr   
Na toll!!!!

Egal

Bye Nikey
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
  Top