Auf den Beitrag: (ID: 895713) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1008 Mal).
"Autor"

DIE BESTEN FILMZITATE ALLER ZEITEN

Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 10.09.2001    um 18:08 Uhr   
[schwarz]Zitat von Terminator[/schwarz]

[u]Terminator[/u]: Den Selbstlader dort, Kaliber 12. Das 45er Long-Slide mit Laserzielvisier. -

[u]Verkäufer[/u]: HabŽ ich diese Woche erst neu reinbekommen.

[u]Terminator[/u]: Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite.

[u]Verkäufer[/u]: Nur was sie hier sehen mein, Freund.


[i]lllloooooooooooooolllllllllwech[/i]

dann überbietet das mal

Geändert am 10.09.2001 um 18:09 Uhr von Cyber_Romeo
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 10.09.2001    um 18:20 Uhr   
[i][blau]hääääääääääääääääääääääääää????


[rot]Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 10.09.2001    um 18:41 Uhr   
~ihr solltet eine Minipille bringen!

~wo ist der unterschied? ist halt größer!

~Dieses Baby hier braucht aber STARKSTROM!


*gg* naa? wer weiss welcher Film das ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 10.09.2001    um 18:46 Uhr   
hmmm kenn ich net - versteh ich noch net mal - wo is da der witz drann


von wo ist der ?

[b][rot]"Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßenshalbe sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht 'Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!'" [/b][/rot]

[i]brüllllllllllwechhhhhhhhhhhhvommmmmmstuhlfall

Geändert am 10.09.2001 um 18:52 Uhr von Cyber_Romeo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 10.09.2001    um 18:53 Uhr   

[u]Rambo:[/u] Kannst Du laufen?

[u]Seit ungefähr dreihundert Jahren im Dschungel festgehaltener US-Veteran:[/u] Ja

[u]Rambo:[/u] Dann lauf!


[i](hat mich vermutlich besonders deshalb angesprochen, weil es ohnehin der einzige Dialog im ganzen Film war. Ein Höhepunkt in der Geschichte des cineastischen Drehbuchs... )




  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 10.09.2001    um 19:07 Uhr   
verschieben wir es doch auf morgen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ratgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.09.2001    um 19:24 Uhr   
"Geschüttelt, nicht gerührt."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 10.09.2001    um 19:26 Uhr   
[rot]Alle sagen I love You [/rot]


[b]"Ich sollte nach Paris fliegen und vom Eifelturm springen, dann wär ich tot. Wißt ihr, wenn ich mit der Concorde fliege, könnt ich 3 Stunden früher tot sein, das wär wunderbar."[/b]


[rot]American History X [/rot]


[b]"Soll ich dir sagen, auf welche Bettlacken ich böse wäre? Ich zeig's dir: 'Also Leute, ich sag' euch, was wir heute machen. Wir hassen heute 'n paar Nigger - sonst machen wir heute überhaupt nichts, wir hassen bloß 'n paar verdammte Nigger. Sonst machen wir nichts, wir hassen nur Nigger, den ganzen Tag. [rot]Ich weiß nicht mal, was'n Nigger ist, aber wißt ihr was: Wir hassen sie eben!'" [/rot][/b]
[schwarz]so in der art stell ich mir das vor [i]xfg[/i][/schwarz]

[u][rot]sorry für die ausdrückt zabia[/rot][/u]
Geändert am 10.09.2001 um 19:27 Uhr von Cyber_Romeo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pacita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.09.2001    um 20:21 Uhr   
[i]Z's dead, baby, Z's dead[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 10.09.2001    um 21:03 Uhr   
[i][schwarz]EEEEYYYY DADDL!!!!

das wollte ich bringen das zitat aus "23" ....

naja wurscht ...


dann schaut mal ob ihr dadrauf kommt:

(zitat)
wir könnten auch zu dirgehen und telephonstreiche machen
(/zitat)

Harr Harr


...pack den Funk in den Tank und werd' zum Tieger...
[b]JoH
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 10.09.2001    um 22:32 Uhr   
[zitat]
[i]Ti[b]e[/b]ger
[/zitat]

[blau] ???!!???!?!?!?!?

is des mit absicht?

[rot]Anny

Geändert am 10.09.2001 um 22:32 Uhr von animail

Geändert am 10.09.2001 um 22:33 Uhr von animail

Geändert am 10.09.2001 um 22:33 Uhr von animail
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Wiener
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 11.09.2001    um 06:55 Uhr   
cyber romeo,das ist unverkennbar unser Al Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 11.09.2001    um 13:47 Uhr   
jenau der !! [i]g[/i]

[b]Braveheart [/b]

[schwarz]Wallace[/schwarz]: "Wollt Ihr kämpfen?"

[schwarz]Krieger[/schwarz]: "Nein, wir fliehen und überleben!"

[schwarz]Wallace[/schwarz]: "Ja, kämpft und sterbt vielleicht. Flieht und überlebt, jedenfalls für eine Weile. Und wenn Ihr nach vielen Jahren sterbend in eurem Bettchen liegt, währt Ihr nicht bereit jede Stunde einzutauschen bis zum heutigen Tag, um noch einmal hier zu stehen und unseren Feinden zuzurufen. [rot]Ja, Sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehmen Sie uns unsere FREIHEIT." [rot]
Geändert am 11.09.2001 um 13:48 Uhr von Cyber_Romeo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 11.09.2001    um 13:52 Uhr   
"Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das.... Realität? Wenn du darunter verstehst, was du fühlst, was du
riechen, schmecken oder sehen kannst, ist die Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Signale interpretiert von
deinem Verstand."

[schwarz]wer weißt schon genau, [b]was[/b] die welt ist in der wir leben[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_QueenOfRats
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 19.09.2001    um 20:58 Uhr   
Aus welchem Film ist das?:

Chef Zed:"Warum sie?"
James:"Ich bitte sie, so'n kleines Mädchen im Ghetto zusammen mit 'nem Haufen Monster, um diese Nachtzeit mit Büchern über Quantenphysik. Ganz klar, an der musste irgend etwas faul sein. Die hat höchstens 8 Jahre auf dem Buckel. Und diese Bücher überfliegen nun wirklich ihren Horizont."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Slime
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 19.09.2001    um 22:38 Uhr   
MAN IN BLACK!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 20.09.2001    um 00:05 Uhr   
[i]"Lieber in der Hölle ein König, als ein Diener im Himmel." [/i]



[i]Siehe, ich sende euch die Schafe mitten unter die Wölfe." [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 20.09.2001    um 02:41 Uhr   
[i]cyber : "im auftrag des teufels"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 20.09.2001    um 13:40 Uhr   
lira


[i]"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, daß wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, daß wir es nicht wissen. Aber sie wissen, daß wir es wissen. Also wissen es alle."[/i]


[rot]viel spaß beim grübeln[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 21.09.2001    um 17:30 Uhr   
"Ist das kalt hier drin oder bin ich das?" ...

... mal schauen ob mir noch was einfällt "Ihr androides Gehirn ist doch zu viel mehr fähig..."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 21.09.2001    um 19:36 Uhr   
nich gepeilt hat
  Top