Auf den Beitrag: (ID: 895763) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 217 Mal).
"Autor"

an Counter- oder Black-eagle

Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 10.09.2001    um 20:48 Uhr   


[i][b][blau]Huhu mein *chen
Wollte dir mit diesem Beitrag einfach nurmal ein geanz riesen grosses [rot]DANKE [blau] sagen!Denn du hast immer Zeit für mich wenn ich jemanden zum reden brauche oder wenn es mir mal nicht so gut geht,dann hast du immer ein Ohr für mich und hörst dir mein gequassel an.Ich kann mir denken das Dich das manchmal ziemlich nervt,aber genau das schätze ich so an dir das du trotzdem weiter zu hörst und mir auch manchmal versuchst Ratschläge zu geben.Obwohl ich ja etwas älter bin als du,naja.hihi.Freu mich jedenfalls immer darüber wenn du so schön bei der Sache bist wenn ich ein problem habe oder so...Ach du schreck ich schreib mal wieder nur shitIch hoffe du weist aber auch das ich immer für dich da bin wenn du einen Freund brauchst der dir zu hört,dann bin ich immer für dich da.Wir kennen uns zwar auch noch nicht so lange aber ich hab dich schon sehr lieb gewonnen. Ich hoffe das weist du und wirst es nicht vergessen.
Und wenn jetzt wieder welche hier schreiben was für ein geschleime und so weiter dann lasst es stecken denn ihr seit ja eh alle dann nur neidisch weil ihr keinen Beitrag habt Ätsch:-p *gg*

dein schnäuzelchen


Geändert am 10.09.2001 um 20:48 Uhr von Lita17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 10.09.2001    um 21:07 Uhr   
[i]Aber nur deine Physis ist älter, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheUndertaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.09.2001    um 22:16 Uhr   
[i][schwarz][linkto]125043[/linkto]
[linkto]133178[/linkto]
[linkto]138278[/linkto]
[linkto]142199[/linkto]
[linkto]142942[/linkto]
[linkto]136041[/linkto] (Du brauchst Hilfe von jemand ganz anderem mein Täubchen)

Hm, einige deiner Beiträge sind sehr interessant, denkst du nicht? Ich würde sagen, dass mit der Zeit die Glaubwürdigkeit deiner Worte auf den Nullpunkt gesunken sein wird.


-=[reStINpeaCe]=- TheUndertaker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 10.09.2001    um 23:05 Uhr   
[i][rot]und was hast du damit jetzt gekonnt ??? black ist ein guter freund du hirnie!!!und was mit kante war das geht dich eienn feuchten dreck an !genau wie der beitrag der für black und nicht für dich ist
lidda
Geändert am 10.09.2001 um 23:11 Uhr von Lita17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheUndertaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:02 Uhr   
[i][schwarz]Für wie lange wird er denn noch einfach nur ein guter Freund von dir bleiben? Genauso lange wie Silver_Surver?


-=[reStINpeaCe]=- TheUndertaker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:24 Uhr   
[i] löl.. sich das mal bildlich vorstellt.. lita und eagle.........


lölfetztwech.... nein id das herrlichggg

*sich lachend aus dem mäpple schiebt und fast hinfällt, weil fast keine Luft mehr bekommt... nein wie herrlichgggg
  Top