Auf den Beitrag: (ID: 895823) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 2970 Mal).
"Autor"

Wirklich gute Filmzitate :-)

Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 11.09.2001    um 11:54 Uhr   
Forrest Gump:

"Das Leben ist wie ein Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt."

Stadt der Engel:

(1)
"Vielleicht wird die Emotion so stark, dass der Körper sie nicht länger halten kann, die Gefühle und die Seele werden einfach überwältigend und dann weint der Körper."

(2)
"Nur einmal den Duft ihres Haares riechen, einmal ihre Hand berühren, nur ein Kuss von ihr als eine Ewigkeit ohne das."


...Fortsetzung folgt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 11.09.2001    um 13:47 Uhr   
[i]ich helf' nach

[gruen]M[schwarz]A[gruen]T[schwarz]R[gruen]I[schwarz]X:
[/schwarz]The Matrix has you!

...

Die Flasche

[weiss]möge schatten über das verderben leuchten

[rot]333(<-meine zweite untaschrift...hat auch gründe)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 11.09.2001    um 14:03 Uhr   
[i][weiss]Dumm ist nur der, der auch Dummes tut. (Forrest Gump)

Hat mein Herz je geliebt ? Nein, denn wahre Schoenheit sah ich erst heut nacht. ( Romeo und Julia)

Vielleicht ist etwas von einer Hexe in dir. Wieso sagst du sowas? Weil du mich verhext hast. (Sleepy Hollow)



Geändert am 11.09.2001 um 14:04 Uhr von butterfly
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 11.09.2001    um 14:42 Uhr   
[i][gelb]"...Was ist die Matrix?" "Die Antwort ist irgendwo da draussen..." (Na was wohl? Matrix)

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 14.10.2001    um 00:38 Uhr   
WIE KANNST DU AUSSER ATEM SEIN WENN DU NOCH GENUG ATEM HAST UM MIR ZU SAGEN DAS DU AUSSER ATEM BIST

(aus romeo und Julia)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hell_on_Earth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 14.10.2001    um 00:45 Uhr   
Moinsen

"Gehen sie weg;ich springe!Nein,tun sie nicht!Wie meinen sie das?na weil ich sonst auch springen müsste!" Titanic
So oder so ähnlich

Hell,Yeah---Alea jacta est
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.10.2001    um 01:00 Uhr   
[i]Am besten ist bis jetzt noch immer [zitat]Forrest Gump:

"Das Leben ist wie ein Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." [/zitat]

Winnie
Geändert am 14.10.2001 um 01:01 Uhr von winnie_puh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.10.2001    um 01:13 Uhr   
[i][/rot]Schwein,oder nicht Schwein, dass ist hier die Frage
(aus Schweine im Weltall)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.10.2001    um 19:12 Uhr   
Forrest Gump:

"Meine MA sagt immer, DUMM IST DER,DER DUMMES TUT!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zaunpfahl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:01 Uhr   
Säufer, Saufen wir ich Zahle - From Dusk Till Dawn
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 15.10.2001    um 07:37 Uhr   
[i]hm.... also ich hab ja viele lieblingsfilme ... aber zwei meiner liebingszitate wären

1. was könnte diesen aufzug aufhalten???
- der keller! ([schwarz]SPEED[/schwarz])

2. jungen raus ihr den herrückt!!! - hö???
ich meinte: rückt sofort den jungen heraus!! ([gruen]Robin Hood - Helden in Strumpfhosen[/gruen])

grüßle

[blau]Ã…ngel
Geändert am 15.10.2001 um 07:37 Uhr von angel2901
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 15.10.2001    um 09:03 Uhr   
[i]Mattes das war wieder klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_berserker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 15.10.2001    um 09:59 Uhr   
[i]matrix:
agent: hatten sie nicht expliziete anweisungen bekommen?
polizist: oh nein jetz fangen sie nicht wieder mit ihrem fbi scheiß an
ich habe 3 meiner männer hochgeschickt die werden wohl mit ihr fertig werden...
agent: nein! ihre männer sind längst tot...



[neo liegt auf dem boden vor einem helikopter auf einem hochaus ein agent mit gerichteter w3affe vor ihm]
agent: nur ein mensch
[kamera schwenkt auch trinity die unbemerkt hinter den agenten gelangt ist]
nur ein agent...bumm

neo: kannst du den fliegen?
trinity: noch nicht..
hank lade das übungsprogramm für einen ..[serientyphelikopter]
[trinity schließt ihre augen....ratter ratter ratter] sie kann fliegen!

.....

[neo muss vor mehreren agenten flüchten und erhälkt nachricht über eine telefon wo er zurück in die reale welt kann]
neo: scheiße man holt mich hier raus..
morpheus:ecke 15 3 stock zimmer 223 ist ein telefon..beeil dich..
[lauf lauf]
neo steht vor der tür und öffnet...
agent: [bumm bumm bumm mit fettkrassgeiler desert eagle]
überprüft seinen puls...
agent2: er ist tot
[stattdessen spricht trinity zu neo]
trinity: das orakel hat gesagt das ich mich in einen mann verlieben werde, und das dieser mann der auserwählte ist..
ich liebe dich..knutsch...[neos herz fängt wieder an zu schlagen]
alle anderen entzetztr vor den codierten bildschirmen:wie ist das möglich?
morpheus: er ist der auserwählte...


is einfach nur hammer der film..aber ich kenn den net so gut..bzw hab den film lange net gesehn..(auge rüber zu heli wirft...wo is der film überhaupt)
also unbedingt guggen
gruß bers

ps: wer den ultimativen matrix screensaver haben will einfach anposten und icq numma sagen oda mail..is net groß





  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 15.10.2001    um 10:05 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 15.10.2001    um 11:19 Uhr   
Letztes Einhorn


[i]es gibt nie ein Happy end!! Denn es endet [b]nichts!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Currywurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 15.10.2001    um 11:30 Uhr   
Helge Schneider( Texas- Doc Snyder hält die Welt in Atem)

DocSnyder:"willst du dir ein kleines Taschengeld verdienen?"
Page nickt
DocSnyder:"siehst du diese alte grünlich Schimmernde stickende Unke?"
Page nickt.
DocSnyder:"hier hast du 20Mark, scheiss ihm in die Stiefel,scheiss sie ihm randvoll,hol alles aus deinen Schläuchen!"
Page geht ins Zimmer,doch Doc Snyder hält ihn nochmal zurück:
"halt warte, noch ein kleiner Tip am Rande: Putz dir nachher den Popo schön ab"
Page geht und scheisst dem Nasenmann in die Stiefel
  Top
"Autor"  
Nutzer: anakin73
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 15.10.2001    um 11:44 Uhr   
So, nun will ich auch mal.....

"i find youre lack of faith disturbing"
James Earl Jones - Star Wars:A New Hope

"life is like a box of chocolets, you never now what you`ll get" ( ok, das hatten wir schon...trotdem)
Tom Hanks - Forrest Gump

(weiter gehts auf deutsch...)
"ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft"
Humprey Bogard - Casablanca

"...das in dieser verückten Welt die probleme von 2 Menschen völlig bedeutunglos sind."
dito

"Ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht, seinen Weg im Universum zumachen"
*der name ist mir glatt endfallen* - Star Wars:Episode2 (kommt noch)

"sometimes, when you`re young,you have Moments of such Happines, you think you`re in some Place magical.Like Atlantis must have been...."
Anthony Hopkins - Hearts in Atlantis (kommt noch)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mina18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.10.2001    um 12:19 Uhr   

"...the earth is my body...my head is in the stars..."


aus Harold & Maude

  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:09 Uhr   
[i][schwarz]Matrix hat echt geile Sätze zum zitieren!!!:..
".....Nein!..Eine Ehre ist es für MICH!"...
..

Aber es gibt noch andere...

"Wenn der Tag kommt, an dem Gott vor mir steht und mich fragt, wieso ich eines seiner wahren Wunder umgebracht habe...... WAS soll ich dann antworten??????" (Sautrauriger Film.... The Green Mile )

"Hass brachte mich ins Gefängnis, und Liebe wird mich hier wieder rausholen!" (Auch voll traurig.... Hurricane.. )

"Du darfst jetzt nicht sterben!.. Das kannst du nicht machen...Und weißt du warum nicht!??!.. Weil du Vater wirst!!.. Danny du wirst Vater...!!..(.. Pearl Habour.. .. .. )..

"...Wie damals, als ich eine Tüte Gras in deiner Unterhosenschublade fand und du behauptetest du dachtest es sei Kaninchenfutter...." (Der is ma etwas lustiger.... Big Daddy..)


"Wenn ich es nötig hätte dir zu sagen du sollst die Finger von ihr lassen, dann wäre sie nicht meine Freundin...." (Der is geil!.. XMen-Der Film.. )..

Ich glaub das war's erstmal!..

shörty..
Geändert am 15.10.2001 um 15:11 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:25 Uhr   
[i][schwarz]
"dieses Baby hier aber braucht Starkstrom!"


(23)


"Oder wir gehn zu dir und machen telefonstreiche!"


(Ally McBeal)


"Komm rein Brian, setzt dich hin, machs dir ordentlich bequem, nimm dir nen Keks....[b]DU ARSCH![/b]!"

das Leben des Brian


Daddlschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:26 Uhr   
[blau][i]durchkämmt die Wüste!! - Spaceballs[/i]

bone
  Top