Auf den Beitrag: (ID: 895983) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 732 Mal).
"Autor"

Amerika vor einem Krieg?

Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:57 Uhr   
Hallo zusammen,
erstmal nehme ich Anteil an den Zwischenfällen auf dem amerikanischen Kontinent.
Nachdem die Flugzeuge in das World Trade Center eingeschlagen sind,ist das Wahrzeichen Amerikas nach ca.1,5Std.eingestürzt!Das Pentagon brennt und das Weiße Haus ist fast zerstört.Im Pentagon arbeiten 20000 und im World Trade Center arbeiteten 50000 Menschen!Wieviele Opfer es gibt,steht z.Zt.nicht fest.Eine Boing ist mittlerweile abgeschossen worden,nachdem erneut versuchte im Pentagon zu landen!
Hauptbelastungstäter soll der Führer Ossaman bin Laden sein,obwohl Palästineser die Attentate gefeiert haben!
Sollten diese Spekulationen der Wahrheit entsprechen,dann wird es bestimmt einen Krieg zwischen den Attentäter und den Vereinigten Staaten geben.
Grund dafür wird sein,das Georg Bush jr.auf dem selben Trip wie sein Vater ist!
Man kann annehmen,das der gesamte Amerikanische Kontinent so einem Vorhaben ihres Präsidenten zustimmen wird!
Trotz diesen Spekulationen sollten wir Anteil an den Verbliebenden haben.
Nach neuesten Mitteilungen haben Krankenhäuser derzeit von 38 Toten(Hauptsächlich Kinder)zu vermelden!
Nur 100 Angestellte sollen sich über die Feuerleitern des World Trade Centers gerettet haben.Nach Berichten sollen heute rund 40000 Menschen dort gearbeitet haben.
Amerikanische,russische und deutsche Streitkräfte sind in Alarmbereitschaft und die Amerikanische Mittelmeerflotte ist auf den Weg Richtung Afghanistan.Den Experten zufolge,wird es in den nächsten drei Tagen einen militärischen Schlag gegen die Organisationen geben.
Ok das Weiße Haus hat nicht viel abbekommen,aber das Pentagon brennt immernoch!
Erneute Meldung:Amerikanische Behörden gehen von TAUSENDEN Toten aus,somit wird so langsam klar,das kaum einer der 40000 Beschäftigten dieses Inferno überlebt hat.
Die stärksten Flugzeugträger der Vereinigten Staaten sind nun auf dem Weg in Richtung New York und nicht Richtung Afghanistan,wie zuerst angenommen wurde.Alle amerikanischen Streitkräfte,die weltweit stationiert sind,wurden erneut in Alarmbereitschaft gesetzt(in Deutschland z.B.der Standort Rammstein).
Neueste Meldung!Ein anonymer Anrufer hat sich zu diesen Anschlägen gemeldet!Es soll eine Vergeltung für die Atombomben,die im zweiten Weltkrieg auf Hiroshima und Nagasaki gefallen sind sein.Dieser Anrufer hat eine nicht JAPANISCHEN Akzent,sondern einen AFGHANISCHEN Akzent!
Sind nun die Schienen gestellt?
Geändert am 11.09.2001 um 19:06 Uhr von hoeppes

Geändert am 11.09.2001 um 20:29 Uhr von hoeppes

Geändert am 11.09.2001 um 21:14 Uhr von hoeppes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:59 Uhr   
Das gibt 100%ig krieg
  Top
"Autor"  
Nutzer: WaitingForDSL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:00 Uhr   
[i] das habe sogar ich....
Nur scheiße finde ich die Journalisten, die da rumrennen, wo die Menschen um ihr Leben rennen und die auch noch interviewen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:16 Uhr   
[blau][i]

wußte gar net das das Weiße Haus auch was abbekommen hat!


weiß nur von dem zusammensturz des World Trade Center und des Pentagons!


mfg

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:23 Uhr   
Auch ich nehme Anteil! Aber es wird Konsequenzen geben, das weiß, und hoffe ich! Es wird Krieg geben! Wie weit, (welt-?) wird sich zeigen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:35 Uhr   
oha... nun haben se doch ne maschine abgeschossen?....
iss ja echt heftig....
aber 3.weltkrieg .. folgen wird es für die täter geben aber inwiefern....

chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:36 Uhr   
[i][gelb]Ich denke mal alle hoffen das es keine Krieg gibt. Bestimmt haben auch viele Leute jetzt Angst... Alle Leute auf der Straße, in der S-Bahn, im Bus oder sonstwo reden darüber. Ich denke viele Menschen haben Angst. Und viele sind sich sicher dass es Krieg geben wird. Jetzt können wir nur noch beten dass es sich wieder legt oder nicht zu ernst wird...

Ich kanns nur immerwieder wiederholen: Menschen sind einfach dumm!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:43 Uhr   
hoffentlich net...
Mercedes Shajen Alisha Ania
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:45 Uhr   
[i]das Weiße Haus hat nichts abbekommen !

...aber wer so krank ist die USA anzugreifen schreckt auch vor anderen angriffen nicht zurück...
mir für meinen teil geht der hintern auf grundeis... denn diese Attacke kann unter umständen der erste schritt zum 3.ten weltkrieg sein !! ...und selbst wenn es "nur" krieg gibt... gegen die USA kann es nur schwerwiegend werden !!

ich glaube nicht an gott, aber in dieser situation fange sogar ich an zu beten !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:50 Uhr   
[i][blau]Ich denke schon, dass Amerika evt. vor dem 3. Weltkrieg steht (siehe beitrag bobo)

Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.09.2001    um 19:08 Uhr   
Ich bin schockiert. Ich glaube aber nicht, daß das Weiße Haus was abbekommen hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 11.09.2001    um 19:28 Uhr   
Leute ich bin sowas von schockiert, mir fehlen die Worte!
Ich habs von Anfang an im TV gesehen und konnte das was ich da sah, kaum glauben. Ich denke, keiner kann sich vorstellen was da wirklich abging. Die Bilder haben mich echt super traurig und wütend gemacht. Mir tun hauptsächlich die armen Menschen leid, die ohne ersichtlichen Grund ermordet wurden. Und ehrlich gesagt mach ich mir große Gedanken, was da noch alles Folgen wird..... auch für Deutschland, als Verbündete der Usa. Schröder hat schließlich uneingeschrenkte Unterstützung zugesagt. Da sieht man mal wieder, wozu Menschen in der Lage sind ...traurig Leider kann ich von hier aus nicht helfen, aber die Opfer und ihre Angehörigen haben mein volles Mitgefühl
lieb Dini
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 11.09.2001    um 19:30 Uhr   
[i][/rot]...Der Mensch ist geboren um sich selbst zu zerstören!
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 11.09.2001    um 19:32 Uhr   
[i][gelb]Die Opfer habens hinter sich...also...sorry jetzt! Bitte mich jetzt nich anschrein. Aber es is ja irgendwie so.

Ich habe eigentlich keine Angst vor dem Tod... Irgendwann werde ich doch sterben... und... ich weiß auch nich... Ich habe einfach keine Angst davor. Ich habe nur Angst davor wie dumm Leute sein können... Zu dumm um zu kappieren dass es so nicht weitergeht! Alle bekriegen sich und wollen Recht haben... warum kann man sich nich einfach gegenseitig tollerieren!? Is das denn so verdammt schwer??

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_:-((
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.09.2001    um 20:04 Uhr   
es sind 100% Terroristen aus Westjordanland gewesen, Palästina usw.Die Menschen dort gehen auf die Straßen und feiern diesen Anschlag in den USA.Diese Palästinänser,die ganzen Irren auf den Straßen dort,Saddam usw. sollten alle ausgelöscht werden!Und zwar alle! Boah hab ich nen Hass
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_schrecklich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.09.2001    um 20:09 Uhr   
1. hat das weiße haus rein gar nichts abbekommen, sondern das Aussenministerium durch eine Autobombe...und das ist in der nähe des weissen hauses

2. wird es nicht zu einem 3. Weltkrieg kommen...
dies ist nämlich nicht möglich...da in diesem krieg sich die Weltmächte nicht gegenüber stehen sondern auf der selben Seite sind...selbst Russland hat den USA angeboten gemeinsam gegen das wahrscheinlich schuldige Afghanistan vorzugehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhSerAleX14m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 11.09.2001    um 20:33 Uhr   
[rot][i]hi eins möchte ich euch mal sagen ich hoffe natürlich das es kein krieg gibt aba wir können doch aufjedenfall froh sein das es nich in deutschland is und noch was ich wusste das es jetzt wieder kommt mit amerika im chat im forum ahhhhhh das haben ich und markus reddevil05 vorhin noch gesagt naja ich finde das aufjedenfall schwachsinig
ciao
alex
mit dem kopf schütterlnd das forum verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 11.09.2001    um 21:24 Uhr   
das gibtŽn 3.weltkrieg..und die deutschen weren auch betroffen sein..glaub ich..meinte mein dadweil hier waffen stütz punket sind..und so shit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Trunks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 11.09.2001    um 21:29 Uhr   
Ich möchte hiermit ebenfalls mein Beileid ausdrücken, aber auch vor übereilten Schlüssen warnen... Es ist bis jetzt völlig unklar, wer für diesen barbarischen Anschlag verantwortlich ist und welche militärischen Maßnahmen ergriffen werden. Es ist Beispiels nicht wahr, dass deutsche Truppen in Alarmbereitschaft versetzt wurden, es werden lediglich hauptsächlich amerikanische Einrichtungen wie Botschaften oder Militärstützpunkte stärker bewacht. Als reine Vorsichtsmaßnahme wurde der Reichstag evakuiert. Jedoch besteht laut Kanzler Schröder keine direkte Gefahr für Deutschland. Es ist teilweise wahr, dass russische Truppen alamiert wurden, dass bezieht sich jedoch hauptsächlich auf die Luftwaffe, da die Russen ähnliche Anschläge von tschertschenischeer Seite nach diesem Vorbild befürchten. Europa droht höchstwahrscheinlich eher eine geringere Gefahr, da diese Anschläge, sollten ihre Urheber tatsächlich aus dem Nahen Osten stammen, hauptsächlich den USA und Israel gelten. Die Gefahr eines Krieges besteht natürlich, aber eher nicht in dem Sinne, wie wir es erwarten. In den nächsten Tagen werden alle Bemühungen hauptsächlich im nachrichtendienstlichen Bereich stattfinden, um den Gegner ausfindig zumachen. Höchstwahrscheinlich wird es sich dabei jedoch nicht um ein einzelnes Land und daher nicht um einen konventionellen Krieg handeln, sondern um paramilitärische Konflikte mit Terroristenorganisationen. Daher ist auch die Gefahr eines Weltkrieges eher gering. Viel dramatischer sind die wirtschaftlichen Auswirkungen weltweit. Dieses Gebäude trug nicht umsonst den Namen "Welthandelszentrum". Sollte man die Börsenkurse nebenbei bei der Berichterstattung von N24 verfolgt haben, sollten ein gewaltiger Kurseinbruch aufgefallen sein. Zeitweise reichte die Anzeigetafel der Frankfurter Börse nicht aus, um den gewaltigen Kurseinbruch darzustellen (!). Ich würde mir eher um eine drohende Weltwirtschaftskrise Sorgen machen, die wahrscheinlicher ist, als ein Weltkrieg. Jedoch führten die sozialen und politschen Probleme der letzten Weltwirtschaftskrise in einen Weltkrieg...
Aber bei all diesen Befürchtungen und Ängsten sollten die Gedanken und Trauer eher bei den Tausenden Toten und Verletzten liegen...
Die Amerikaner werden lauten George Bush die Verantwortlichen für diesen feigen Angriff weltweit "jagen und bestrafen" und das mit allen Mitteln... Wer Wind sät wird Sturm ernten, wir können nur hoffen, dass dieser Sturm nur diejenigen trifft, die für dieses Massaker verantwortlich sind.
Geändert am 11.09.2001 um 21:30 Uhr von Trunks
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhSerAleX14m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 11.09.2001    um 21:41 Uhr   
(zitat)das gibtŽn 3.weltkrieg..und die deutschen weren auch betroffen sein..glaub ich..meinte mein dadweil hier waffen stütz punket sind..und so shit(/zitat)

[rot][i]hey mc hat mein vadda auch gesagt also ich glaub es auch das es so weit kommt mein vadda meinte es wird der 3.weltkrieg aba nich so hart wie früher
ciao
alex
mit der waffe bereit wachsam das forum verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhSerAleX14m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 11.09.2001    um 21:42 Uhr   
(zitat)das gibtŽn 3.weltkrieg..und die deutschen weren auch betroffen sein..glaub ich..meinte mein dadweil hier waffen stütz punket sind..und so shit(/zitat)

[rot][i]hey mc hat mein vadda auch gesagt also ich glaub es auch das es so weit kommt mein vadda meinte es wird der 3.weltkrieg aba nich so hart wie früher
ciao
alex
mit der waffe bereit wachsam das forum verlässt
  Top