Auf den Beitrag: (ID: 896133) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 608 Mal).
"Autor"

also wenn ich ami wäre...

Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 11.09.2001    um 22:35 Uhr   
...würde ich vor hass auf die verursacher panzerfäuste inne augen kriegen,überlegt dochma irgendjemand würde das mit berlin,münchen,hamburg oder köln machen???????ey einfach nur krass.


TOT DEN (wahrscheinlich) ISLAMISTISCHEN TERRORISTEN!!!!!!!

so seh ich das,die hirnis mit ihren dummen kopp tüchern da, und dieser ben laden oder wie er geschrieben wird iss eh der verrückteste von alle,ich sag stellt die ursacher an die wand und drückt ab. (wenn ich amerikaner wäre)




in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jihad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 11.09.2001    um 22:40 Uhr   
sei mal nich so grob............damit schürst du nur weiter haß und das führt nur weiter in der gewaltspirale!
die amis sollten sich aus dingen raushalten, die sie nichts angehen, dann wäre vieles besser!
auf berlin sollte aber besser kein flugzeug fallen, is schließlich die beste stadt europas.......wäre schade drum!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 11.09.2001    um 22:45 Uhr   
wenn doch nur alles so einfach wäre!
nein wäre es schön irgendwem die schuld zu geben!
wenn ich das schon tu kann ich nur einer sache die schuld geben: DER RELIGION
getarnter glaube mit politischen zielen führt menschen dazu kinder mit steinen zu bewerfen(siehe irland) und sich selbst und unschuldige menschen in den tod zu stürzen(NY)
aber warum verzichten menschen auf ihren verstand und vertrauen blind auf eine sache?
leider weiß ich es nicht aber sobald die antwort gefunden ist bleiben flugzeuge erst mal am himmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 11.09.2001    um 22:45 Uhr   
*****
die amis werdne das auch so machen wie gorge busch das gesagt hat... seine worte waren ja das sie die täter durch die ganze welt jagen wollen/würden.
und jihad in deutschland wird es bestimmt nicht so weit kommen dafür wurde schon gesorgt.

cu
Tobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.09.2001    um 13:12 Uhr   

...gehirnlos, nur gehirnlos !

steinwolf
kopfschüttelt uns das mäppchen verläßt
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 12.09.2001    um 16:07 Uhr   
@steinwolf na watten los?überleg dochmal was da passiert ist,du hälst mir (warum auch immer) und landser immer wieder den holocaust vor und wenn nun ein arabischer terroristen guru x1000 menschen killt,das wahrzeichen von newyork in die luft sprengt und dann noch vielleicht damit nen krieg angezettelt hat dann willst du meine reaktion darauf als gehirnlos abstempeln???
tut mir ja leit wolf aber du bist und bleibst einfach nur nen menschliches ****,tut mir ja leid das sagen zu müssen aber irgendwann hörts ja mal auf,in den ganzen "rechts" diskussionen hab ich das nie zu dir gesagt weil es einfach mal nur ne diskussion über einstellungen war aber das hier ist leider mal ne tatasache auf die es zu reagieren gilt,und dann bestimmt nicht friedlich.
iczh bleibe dabei TOT DEN TERRORISTEN UND DEM LAND DAS SIE VIELLEICHT SCHÃœTZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



im sinne der civilisierten welt cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.09.2001    um 16:09 Uhr   
habs schon häufiger zu dir gesagt, dummschwätzer !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 12.09.2001    um 16:27 Uhr   
und dann wenn sie tot sind?
es wird immer solche leute geben!
willst du die alle umbringen?
deine haltung ist genauso fanatisch!
ja ich denke auch die leute die das getan haben sollten bestraft werden, aber einsehen dass sie etwas falsches getan haben werden sie eh nie!
und was ist mit kleinen anschlägen?! dabei sind auch menschen gestorben! ok dieser anschlag war wie man vermutet eine kriegserklärung ober berliner was stellst du dir unter deiner lösung vor? das wird immer so weiter gehen. stell dir krieg nicht so einfach vor!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 12.09.2001    um 18:40 Uhr   
[i][schwarz].. Klar Leutz.. bringt euch alle gegenseitich um.. "Volle kraft vorraus"...

Plant ihr es nicht?!??!.. Klar ists es extrem dass sowas gemacht wurde.. Aber dann sind diejenigen die die verantwortlichen Täter umbringen KEIN DEUT BESSER!!!!!

KEIN MENSCH HAT DAS RECHT ÃœBER DAS LEBEN EINES ANDEREN MENSCHEN ZU URTEILEN!!!!!!!!


Meine Meinung!!!!!!!!!


shörty.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 12.09.2001    um 18:49 Uhr   
[i]berlin ich wünsche [b]NUR[/b] den terroristen den tot...und nicht den islamisten allgemein..

das wäre einfach krank und nicht viel besser als die selber!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 12.09.2001    um 19:07 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 12.09.2001    um 22:11 Uhr   
(zitat)habs schon häufiger zu dir gesagt, dummschwätzer !(/zitat)


und was ist dann deine eigene meinung zu der antwort auf die jetzt die USA setzen sollte?ich denke es war dieser bin laden und wenn sich nun herrausstellen sollte das afgahnistan ihn schützt dann wäre es in meinen augen richtig das GANZE land platt zu machen,also militär stellungen,seine stellungen natürlich und alles was regierung ist,den rest also die civillisten einfach alle verhaften und unter strenge kontrollen stellen.


TOT DEN SCHULDIGEN DIESER UN CIVILLISIERTEN WELT!!!!!!!!




in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 18.09.2001    um 18:42 Uhr   
Bist Du doch ein Nazi Berlinbraeker ?
Das klingt mir doch sehr nach Rassismus !!! Ihr fühlt euch wohl sehr stark ? Aber wie ich schon richtig hier gelesen habe könnt ihr nur auf fahrende Züge aufspringen.Ich habe euch durchschaut.

Andere auch ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 18.09.2001    um 18:48 Uhr   
berlinbreaker, Du bist genauso schlimm wie die Terroristen!
Dir wäre der Tod Hundertausender oder Millionen unschuldiger Zivilisten wurstpiepegal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 18.09.2001    um 20:36 Uhr   
*Klatscht anerkennend Beifall*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 18.09.2001    um 22:25 Uhr   
Wenn [b] DU[/b] ami wärst....würdest du gewiss nich berlinbreaker heißen, oder?
ach leute wir können doch auch nichts anderes machen als uns ärgern....was soll also der stress?lasst die politiker mal machen.du bekommen das schon hin...

Honig
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.09.2001    um 05:10 Uhr   
...sagte das rotkäppchen und liess sich fressen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wildcat_35
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 19.09.2001    um 10:57 Uhr   
ICH MEIN DU HAST DICH VERSCHRIEBEN BIN LADEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 19.09.2001    um 19:36 Uhr   
@zabia aha?!guck ma bitte was ich schrieb,auf militärstellungen etc...


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 19.09.2001    um 19:40 Uhr   
(zitat)Bist Du doch ein Nazi Berlinbraeker ?
Das klingt mir doch sehr nach Rassismus !!! Ihr fühlt euch wohl sehr stark ? Aber wie ich schon richtig hier gelesen habe könnt ihr nur auf fahrende Züge aufspringen.Ich habe euch durchschaut.

Andere auch ?
(/zitat)


mit dem beitrag hättste dich auch stein.... nennen können...

wo ist da bitte rassismus und woran willst du denn bitte erkennen ob ich (neo)nazi bin oder nicht?
wo springe ich bitte auf nen fahrenden zug auf?nur weil viele diese richtige einstellung haben?
ausserdem nennt sich dieses topic wenn ich ami WÄRE... also wenn ich ami wäre würde ich dafür hunderttausend prozentig einstimmen,so bin ich dafür,würde aber lieber frieden vorziehen,aber was muss das muss (auch wens manchma nich so toll iss)



in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 19.09.2001    um 19:51 Uhr   
[i]du bist krank...ich glaub du hast das nicht gerafft!!!

schau dir mal paar Sendungen darüber an..

Boah..und du spuckst größe Sprüche und hast nichts in der

Birne...[b]wie immer[/b]..
  Top