Auf den Beitrag: (ID: 896453) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 340 Mal).
"Autor"

AKTION GEGENSCHLAG

Nutzer: Gast_Wung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 13.09.2001    um 13:48 Uhr   
Wahrscheinlich werden die USA mit der ganzen NATO einen
Gegenschlag auf die Trerroristen ausführen, es sei denn die Afgahnen liefern BIN LADEN aus.
Wenn es irgendwann dann zu einem Gegenschlag kommt,
werden auch deutsche Soldaten in den Krieg ziehen müssen,
wie steht ihr dazu?
Ich denke mit dem 11.09.01 hat eine neue Epoche begonnen, die Epoche der "Anschläge", denn es gibt so viele Religionen die nur daruf brennen, denn Erzfeind USA und seine Bündnisspartner "flach" zu legen, klar ist nur das es die NATO und Co. nur zusammen schafen werden, denn jetzt haben sie es mit Vollprofis zu tun, nicht mehr wie früher,
die Terroristen sind Heut zu tage, nicht mehr verrückte sondern mächtige Radikal die alles für ihre Religion tun würden.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.09.2001    um 13:50 Uhr   
Mein Ding in der Richtung hab ich schon hier gesagt...

Link


Wie sinnvoll ist ein Gegenschlag?
Und darauf wieder ein gegenschlag...
als rache nochmal ein gegenschlag...
wo führt das hin...?
Zieht sich das denn dann nicht weiter und weiter?
Und wird immer schlimmer?

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 13.09.2001    um 13:56 Uhr   
Also, der Gegenschlag hat in dieser Weise schon einen Nutzen, was ist wenn die USA und die gesammte NATO jetzt nichts tun? Werden die Terorristen deswegen aufhören?
Nein werden sie nicht, deshalb müssen nun die Täter oder Hintermänner erwischt werden, um diesen Kreislauf zu beenden. Klar ist das keine Zivilisten sterben sollen, aber dies ist nur schwer möglich und was ist besser einpaar tote Zivilisten oder für immer schlimme Terroranschläge,
habt ihr verstanden was ich meine?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neptun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 720

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:01 Uhr   
Link ein paar fotos und einige kleine infos und gedanken bei mir!!!


Algeblich sollen die ja schon einen gegenschlag gemacht haben gegen die schitt fällt mir nicht ein guckt nachrichten

Also wenn die gegen Afganistan einen gegenschlag machen find ich das scheiße dann gehen noch mehr menschen drauf und eine aus meiner alten klasse wuhnt in kabul!!!
Denn gehts doch nur um rache was auch verstndlich ist aber das sollte man besser nicht tun
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:07 Uhr   
das einzige was für mich klar ist ist das sich diese menschheit irgendwann selbst zerstören wird und mit sich die ganze umwelt.
Jetzt bekomm ich schon wieder eine verdammte wut auf diesen &%Ž$§&%$%§% Bush (und die amis die denken sie hätten seinen vater gewählt) der aus "rücksicht" auf seine &%$§%&&$§ Wirschaft keine rücksicht auf die umwelt nimmt.
Mir tun nur die nächsten generationen leid die die "wut" der natur dann voll mitbekommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:18 Uhr   
Also, die USA haben ihrem Präsidenten schon in gewisser Weise zu verdanken, das die Angriffe auf sie gestartet wurden, denn sie haben sich zu wenig für CAMP DAVID eingesetzt, Monate vergingen ohne eine Einigung
und außerdem spielt die USA oft die Polizei, dies mögen manche Leute eben nicht.
Es bleibt nur zusagen das es hoffentlich auch ohne Gegenschlag geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Loveshocker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:36 Uhr   
Also ich finde du hast recht mit dem was du gesagt hast!

Hasta la vista Loveshocker
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:45 Uhr   
das ist ja das schwere zu entscheiden:
kein gegenschlag = (wahrscheinlich) weitere anschläge

aber es wird einen gegenschlag geben...ganz sicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:49 Uhr   
schon eine schwere Entscheidung, aber der Gegenschlag ist schon fast sicher, aber Wunder gibt es immer wieder, man kann nur auf eines hoffen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:59 Uhr   
gibt es keinen gegenschlag wissen sämtliche terrororganisationen dieser welt, wie sie die usa in die knie zwingen können!gibt es einen, dann sind wieder einige bockig, wie die usa es sich erlauben kann, sich zu wehren und machen weiter!
solange es waffen gibt, wird es tote geben!

warum immer mit gewalt antworten?

warum handelt der ach so gläubige und "wundervolle" islam mit dem buch der bücher, dem koran, der ja die einzige wahrheit hat (mir kommt gleich das kotzen) nach dem alten testament? "auge um auge, zahn um zahn".....dafür ist die bibel dann doch gut genug?!? ...denn sie wissen nicht was sie tun.....

-lebenslange haft für alle waffenhändler
-völlige isolation wirtschaftlicher und politischer weise von staaten, die terroristen schützen


nur so geht es irgendwann ohne gewalt!

auch im heiligen krieg handeln alle aus dem selben grund...aus dem glauben an eine macht die alles lenkt und leitet!

ob gott,allah,manitu....wer auch immer, wie er auch immer heißt......alle glauben an das gleiche....warum bringen sie sich dann dafür um?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 13.09.2001    um 15:06 Uhr   
Ja das stimmt alle glauben doch irgendwie an einen ähnliche Gott, aber das heißt ja eben nicht das sie sich vertragen.

Naja eine Möglichkeit wäre schon eine Continentalsperre,
aber solche Sperren sind löchrig
und mann würde nur das Leid der Zivilisten größer machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 13.09.2001    um 15:42 Uhr   
stimmt schon sehr schwere Entscheidung und ich habe glaube ich keine definitive Meinung dazu!!

Gegenschlag = tausende, sicher meist undschuldige, werden sterben
kein Gegenschlag= ein Freibrief für Terroristen undschuldige umzubringen wo sie wollen!!

Leider liegt die Entscheidung bei einem Mann der meiner Meinung nach zu schnell den Finger am Abzug hat!! Denken und Besonnenheit würde sicher nichts schaden!!

Ich glaube ich fürchte [i]mich[/i] vor dem was kommt!!


[Nachtrag: fürchte MICH, nich die Zeit für verballhornung von Wörtern]
Geändert am 13.09.2001 um 23:09 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 13.09.2001    um 16:36 Uhr   
Ich denke auch, das Bush der falsche Mann für so etwas ist,
denn er hat schon einpaar Minuten später gesagt das er Vergeltung fordert.
Die Entscheidung ist schon sehr schwer, da sie die ganze Zukunft beeinflussen kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 13.09.2001    um 18:32 Uhr   
Also ich finde das irged etwas passieren muss, hoffebtlich sterben dabei nicht all zu viele Menschen.
Wenn ich ehrlich bin fürchte ich mich vor der Zukunft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 13.09.2001    um 18:45 Uhr   
[i]kommentarlos zu Zivi nickt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Loveshocker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.09.2001    um 20:52 Uhr   
Naja ich weis auch nicht mehr was ich sagen soll,
das vor 2 Tagen war doch so schlimm, man kann nur auf das Beste hoffen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 14.09.2001    um 12:00 Uhr   
Also ich denke nun das Bin Laden nicht mehr ausgeliefert wird, naja was werdet ihr denken wie sieht die Zukunft aus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 14.09.2001    um 12:40 Uhr   
Also ich denke es wird nocheonmal gut gehen weil Afgahnistan viel zu viel Angst vor der Nato hat.
Wieviel Tote waren es jetzt nach dem Absturtz?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 14.09.2001    um 12:47 Uhr   
inzwischen ist fast offensichtlich das die Vereinigten Staaten massive militärische Vergeltung üben werden. Die Taliban werden sich nicht einschüchtern lassen und der gigantische Militärapperat amerikas wird mit aller Härte zuschlagen!!

Darauf könnt ihr wetten!!

Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 14.09.2001    um 13:45 Uhr   
Ja ich habe auch schon gehört das es demnächst losgehen wird, aber ob die USA unsere Hilfe brufen werden ist fraglich, denn sie wollen ja immer noch als die "Größten",
da stehen. Ich finde dieses Verhalten nicht gut,
aber wie gesagt der falsche Mann ist an der Macht
  Top