Auf den Beitrag: (ID: 896513) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 282 Mal).
"Autor"

Meine Informationen, meine Meinung...

Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 13.09.2001    um 17:14 Uhr   
[i][schwarz]manch einer wird sich jetzt denken..."nicht schon wieder so ein beitrag..."..."boah wann hört das endlich auf..."
ich habe noch keinen eizigsten beitrag den einige von euch geschrieben haben, gelesen aus den gründen:
1. wäre ich wahrscheinlich ausgeflippt über einige einstellungen zu dem thema USA...
2.wollte ich erst gar nicht wissen, was für idioten, die wieder nichts verstehen, für einen dreck da rein geschrieben haben...

das was vorgestern, am 11.09.2001 passiert ist, könnte wo möglich unser untergang sein. habt ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht?
das alles fing schon vor langer zeit an..die juden nahmen den palestinenzern ein stück land weg, dass ihnen(den palestinenzern) schon 200 jahre davor gehört hatte, und die juden gaben es nicht mehr raus. die USA hielt zu den juden, gaben ihnen waffen, unterstützten sie..ect...

Und so begann auch alles. ich persönlich bin der meinung, dass die palestinenzer einfach nur neidisch waren:
1.wegen der hohen macht der USA
2. weil die USA den juden geholfen hatte.

doch musste das wirklich so ausarten??????
wieviele unschuldigen menschen musste wegen solchen terroristen, denen es egal ist ob sie sterben, hauptsache sie das erreichen was sie wollen, ihr leben lassen?
was für schmerzen hinterließen sie den angehörigen??????
all diese fragen verstehe ich nicht, wie menschen so sein können.

gestern sagte jemand zu mir:
"wenn deutschland jetzt auch mit reingezogen wird, ist schröder selbst dran schuld. er hat in der öffentlichkeit der USA die volle solidarität zugesprochen..."
"es ist schwachsinnig das sie jetzt auch die großen städte und den reichstag geschlossen haben...ect.."
als ich das hörte war der ofen aus!!!!!!!!!!!!!
wie kann ein mensch so denken???????????????
wir sind mit der USA verbündet, dann find ich es auch richtig das wir ihnen zur seite stehen wollen, oder????
aber auch wir(deutschland) müssen uns schützen!

meine einschätzung ist:
entweder: bush schlägt zurück(was ich auch zu 99,9% glaube), haut denen da unten ihr land kaputt, und die sache ist gegessen...
oder: bush schlägt zurück, und damit ist kampf angesagt!!!!!!!!(naja der ist eh und je schon angesagt)
und ich bin auch der meinung, dass das, was da passierte, der anfang des 3. weltkrieges ist!!!!!
Ich kann nur hoffen das meine meinung und meine einschätzungen diesmal falsch sind, denn ich habe noch viel vor und liebe mein leben!!!!!!!!!!!!!!

an die, die meinen sich hier einen spaß drauß zu machen:
[b][rot]schreibt erst gar nicht hier rein und lasst jegliche dummen sprüche, damit das klar ist???!!!

[/b][schwarz] soviel von mir..hätte noch einiges zu sagen aber das wäre zu lang um das hier zu schreiben. falls jemand fragen hat, fragt mich einfach im chat.

[blau]Cindy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__ossibär_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 13.09.2001    um 17:19 Uhr   
genau die gleiche meinung wie du habe ich auch

ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: harlekin001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 14.09.2001    um 00:23 Uhr   
also cindy ich schlisse mich dir an bis auf denn einen punkt und das ist der das,der anfang des dritten weltkrieges ist die nato gemeinschafft ist zu stark um sich auch nur im geringsten die wurst vom bro nehemn zu lassen und so lange die nato zusammen hällt wieder es keine weiterren welt kriege mehr geben jeder der mit krieg an fängt hat selber schuld denn der krieg wird zu ihm getragen und nur zu ihm also danke für zuhören wir sehen uns im chat



also mach dir nicht sollche sorgen ich denke es ist spätesten in 2 wochen wieder recht normal ausser das wir das nie vergessen können


MFG harle!!!!!!!!!!!!!!!!1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 14.09.2001    um 03:41 Uhr   
Du hast recht Cid!!!

Ich habe auch gedacht: "Nicht schon wieder so ein Beitrag...,Boah, wann hört das endlich auf...!!! (daran hat aich auch nix geändert)

Du hättest dir doch mal die anderen Mäppchen ansehen sollen(!), das was gefelt hat, hättest du ja dann noch ergänzen können.

DfF

Spoo

Geändert am 14.09.2001 um 03:42 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 14.09.2001    um 10:10 Uhr   
[i]"bush schlägt zurück, haut denen da unten ihr land kaputt, und die sache ist gegessen..."

- Dann ist die Sache gegessen? Gut, vielleicht für ihn... aber dann ist er keinen Deut besser als die Terroristen, oder?

y[/i]


  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.09.2001    um 10:23 Uhr   
richtig, y2k...
lass uns hoffen dass dies nicht passiert.
allerdings habe ich da nur wenig hoffnung.....

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 14.09.2001    um 14:51 Uhr   
[i][schwarz]bush lässt das nicht auf sich sitzen, glaubt mir das. es soll nicht heissen das ich will das er zurück schlägt, NEIN, doch: ich denke das sie palestinenzer weiter machen werden. sie wussten, bevor sie diesen anschlag gestartet haben, das bush zurück schlagen wird.. und das, genau das wollen sie auch nur.
aber darüber lässt sich streiten, doch über solch ein thema sollte man nicht streiten, man sieht ja, was daraus wird.

[blau]CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 14.09.2001    um 14:56 Uhr   
Du hast einfach nur recht!
  Top