Auf den Beitrag: (ID: 896993) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1208 Mal).
"Autor"

Ossis sind so.......

Nutzer: Gast_Loveshocker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.09.2001    um 12:51 Uhr   
Also ich habe ein schönes Gedicht für euch,
Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben,
ein Ossi ist es er will nach drüben,
gleich hat er es geschafft,
der Strom war drauf und gute Nacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 15.09.2001    um 13:07 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Haha toller Witz...

Man bist du toof
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.09.2001    um 13:08 Uhr   
so kann sich rassismus auch äussern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 15.09.2001    um 13:20 Uhr   
Ich denk mir mal du warst noch nie im Osten.

Auch dort gibt es schöne Städte.

Leipzig, Dresden, Erfurt, Jena u.s.w.

Ausserdem bin ich der Meinung das du noch in der Zeit der Mauer und des Intershop lebst.

bYa Grave...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Loveshocker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 15.09.2001    um 13:22 Uhr   
Da sieht man mal wie einfach man manche aufregen kann,
man schreibt irgendeinen Kinderwitz und viele regen sich auf. Das sagen manche noch der Osten sei so friedliebend.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 15.09.2001    um 14:02 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Man dir war doch klar, dass du manche mit diesem "Witz" provozierst.
Also beschwer dich nicht.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 15.09.2001    um 14:18 Uhr   
Naja, Kinder eben wie du schon so richtig dich selbst eingestuft hast! Wenn du mal irgdendwann reif geung bist darüber nachzudenken, wieviele Todesopfer die Mauer in 28 Jahren gefordert hat, dann sparst du dir solche "Witze" vielleicht!

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 15.09.2001    um 16:40 Uhr   
(zitat)Ich denk mir mal du warst noch nie im Osten.

Auch dort gibt es schöne Städte.

Leipzig, Dresden, Erfurt, Jena u.s.w.

Ausserdem bin ich der Meinung das du noch in der Zeit der Mauer und des Intershop lebst.

bYa Grave...(/zitat)

[/schwarz][blau][i]nicht zu vergessen Chemnitz..
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 15.09.2001    um 17:05 Uhr   
tja shocky

[blau]...doch genau im Kindesalter fängt doch die Prägung für vieles an, auch der Umgang mit Ausgrenzung!!!
Und wenn wir Erwachsenen solche sogenannten "Kinderwitze" tolerieren und dies als kleine "Lapalie" herabmachen....hmmm...denk selbst weiter....

aber vielleicht bist du ja noch gar nicht erwachsen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 15.09.2001    um 19:32 Uhr   
@ Loveschocker das einzigste was an deinen Beitrag lustig ist bist du.

IN MEINEN AUGEN BIST DU EIN REINER WITZ!!!!!

ABER MEHR NICHT!!!!1

Ich schliess mich Monstis Meinung an!!!!

Denke genauso.

bYa Grave

PS: Gravestone.4u.gs <------------meine HomePage
  Top
"Autor"  
Nutzer: Veteran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 15.09.2001    um 20:32 Uhr   
sag ihm mal einer ...

die Mauer ist gefallen..

ach lasst es, er rafft das eh nicht

staunwiebeklopptmanseinkann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pandabaerchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2001
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 15.09.2001    um 20:34 Uhr   
<--- will die mauer wieder haben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 15.09.2001    um 21:49 Uhr   
Das ist wie mit diesem ein Lied was es gab vor kurzem, in dem es heißt, dass es im Osten alles etwas besser ist, als im Westen. Nunja, wie man gerade an diesem Mäppchen wunderschön sieht, gibts wohl hier wie auch da Idioten, wobei mir das schon vorher klar war. :)

Den Einwurf, dass Chemnitz schön sein soll, hab ich mit nem Lächeln gelesen, ich wohn zwar da in der Nähe auch aber bitte bitte nicht gleich sagen, dass es da schön ist, die Aufzählung mit Leipzig, Dresden und Jena stimmt da wohl schon eher.

Achja, fast hätte ichs vergessen. Ist es nicht viel wichtiger mal zu sagen, dass wir alles Menschen sind ? Ob nun aus Ost oder West oder Nord oder Süd ist mir eigentlich relativ egal.

Am wichtigsten scheint mir:

"Jeder einzelne von uns
ist unersetzbar
wie ein seltenes Exemplar
einer Sammlung."

Ernesto Cardenal

Euer MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Teeny&Meeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.09.2001    um 22:03 Uhr   
Witzig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 16.09.2001    um 11:42 Uhr   
[i][/i][i][schwarz]haha fick dich!

Ossis Rulez!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 16.09.2001    um 11:44 Uhr   
[blau]Ossis RULEZ †
Geändert am 16.09.2001 um 11:45 Uhr von Teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nuddelbut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.09.2001    um 14:22 Uhr   
Hey Loveshocker, der Spruch is schon Uralt, da kann man sich ja nicht mal mehr vor Lachen einlullen, du scheinst ja ne echte Stimmungskanone zu sein. Aber mal ehrlich wahrscheinlich bist du selbst ein Ossi und bist zu feige es zuzugeben. Tja kann passieren, ich glaube du bist die Puk Scheisshausfliege und schwirrst gerade um einen Haufen Scheisse rum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 16.09.2001    um 18:11 Uhr   
[i]ey nix gegen ossis ja

ich komm zwar aus bawü aber mein süsser schatz kommt aus thürigen nämlich aus ERFURT und er is um einiges lieber als die ganzen machotypen an unserer schule die den mädels hinterherrennen wo aufm kopf so geschrieben steck **** mich

ich und meine freundin nennen die so

naja ich find den witz doof UND PANDABÄRCHEN DIE MAUER BLEIBT WEG VERSTANDEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 16.09.2001    um 18:16 Uhr   
@ Nuddelbut

Wieso soll der zu feige sein zuzugeben das er Ossi ist??
Auf den osten kann man mehr als stolz sein!!!
Dafür brauch sich keiner zu schämen!!!


@ Pandabärchen

Wenn es eine erneute Mauer geben sollte dann nur um DEINE Stadt. Damit so Leute mit so ner absoluten Scheiss meinung wie du nicht auf zivilisierte Leute losgelassen werden.
WENN DU WÃœSSTEST WIEVIELE LEUTE DAMALS WEGEN DER SCHEISS MAUER UMS LEBEN GEKOMMEN SIND!!!

Aber das lernste wenn du in 5 jahren in der 10ten klasse bist und Geschichte hast!

bYa Grave...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chefin2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 17.09.2001    um 21:07 Uhr   
also wirklisch!!!!!
gehts noch hiaaaaa???????
WAS HASSU BÜDDÖSCHÖN JEGEN OSSIS???????
BISSU DOOF ODA WAT????!!!!
du bist ja nur neidisch...zum glück sind net alle wesseis so blöde wie du
OSSIS AN DIE MACHT!!!!

in diesem sinne.....cya
eure chefin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoko_ono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 17.09.2001    um 21:17 Uhr   
(zitat)[i][blau]
Isch Binna Stolza eina Ossi zu seina

yoko
~~~~~> MendeMC™
  Top