Auf den Beitrag: (ID: 898703) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 289 Mal).
"Autor"

HILFEEEEEEE!!!

Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 24.09.2001    um 12:53 Uhr   
[i]also leute ich brauch ma eure hilfe... ich möchte einen bildschirmschoner selber machen, habe aber keine ahung welches programm ich dafür brauch..
also wenn ihr was wißt oder mir helfen könnt schreibt ma rein.. is dringend

danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_abcxyz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.09.2001    um 12:57 Uhr   
häkeln oder stricken ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 24.09.2001    um 14:13 Uhr   
hmmm ich glaub zwar das des in Technik gehört, aber egal. Geh mal auf die seite Link unter Bildschirmschoner. Dort findest du Programme, mit denen du sowas erstellen kannst. Ist die einfachste Methode ....

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 24.09.2001    um 14:48 Uhr   
[i]also hab dat nu erstellt.. kann dat och gucken.. aber wat müssen andere machen um sich dat anzugucken?? weil hab dat ja mit pics gemacht.. werden die pics dann gleich mitverschickt ?? och dat is scheiße alle..gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 24.09.2001    um 17:12 Uhr   
[i]ich hör da auf einma 'hilfäääääääää' und renn gleich los ,was meine muddi bloss hat...und dann kommst du mir mit sowas
mööööööööönsch

dei' böse tochta Die Flasch' [333]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 25.09.2001    um 19:56 Uhr   
[i]mensch mama...wo biiiiiiiiiiiiist duuuuuuu?
  Top