Auf den Beitrag: (ID: 898843) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 295 Mal).
"Autor"

An Gravestone und nur an Grave

Nutzer: Prue14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 25.09.2001    um 14:50 Uhr   
Grave wenn ich dir jetz sage wer ich bin dann gehts du eh glei wieder raus deswegen lass ich das erstmal.
Also ich mag dich wirklich und das ist jetz auch keine "schleim" aktion oda sonst was . Ich wollte dich nur gestern aus dem sep schmeißen ,weil ich dachte das du mal wieder einen Rachefeldzug gegen mich planst. Und ich alex noch net von dir erzählt hatte. Aber ich finde das auch ganz schön schwach das du gerade gegen 12 jährige vorgehst und dir net welche in deinem alter suchst. Ich hatte ja keine ahnung das dein ego gleich so nen schlag abbekommt wenn ich sage das du bitte aus dem sep gehen sollst (wenn ich das so gesagt hätte ).Naja das hier soll sowas wie ne entschuldigung mit dem 250. Friedensangebot sein . Da ich aber jetz schon denke ,glaube zu wisen das meine entschuldigung net angenommen wird ,is es eh sinnlos .
Und ich mache das hier net nur weil ich "angst" vor dir habe sondern,ja sondern weiß net . Aber irgentwie finde ich dich net.Und unser Dauerstreitgrund ist eigentlich auch idiotisch. Nur weil ich da mal so ne blöde Band falschgeschrieben habe . Naja aber ich bin ja selber schuld.

Du weiß sicherlich wer ich bin. Und wenn dus wissen willst dann schau in deine Postbox.
Ich mag dich wirklich und hoffe das meine entschuldigung angenohmen ist .
Aber ich sehe schon deine antwort vor mir :
Vergiss es ! oda so ähnlich wird sie sicer lauten.

bye Prue alias .......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Florida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 668

geschrieben am: 25.09.2001    um 14:53 Uhr   
(zitat)Aber ich finde das auch ganz schön schwach das du gerade gegen 12 jährige vorgehst und dir net welche in deinem alter suchst.(zitat)

<<---als 12-jährige kann sich gegen sonen iddi wehren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 25.09.2001    um 16:55 Uhr   
Spinnmaus Spinnmaus Spinnmaus dein versuch mich so fertigzumachen ist fehlgeschlagen

Es war dein 4ter Versuch

Denkste irgendeiner nimmt dir ab das ich mit 16 kleine naive 12Jährige Mädchen ärgere?????

NeNe du ich hab gottseidank besseres zutun

Obwohl zwar eine kleine rache gerechtfertigt wäre da ich mitbekommen habe von CyberusX das du nur schleimst bei mir obwohl du mich hasst aber Ich hab echt sinnvolleres zutun.

bYa Grave......

PS: wenn ich schonmal hier bin: Gravestone.4u.gs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.09.2001    um 18:31 Uhr   
ich hab mächtige Probleme den Sinn zu verstehen


[b]nur[/b] für Grave <------->öffentliches Forum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 25.09.2001    um 19:34 Uhr   
ICH WILL HIER NEIMANDEN VERTIGMACHEN
eher mach ich mich hier selber vertig
aber deine antwort war mir schon fast klar
kann man denn net mit allen befreundet sein
?
schade find ich das nur das wir(ich und Grave) uns net wie vernünftige menschen unter halten können
also mein 5. Versuch mich mit dir halbwegs anzufreunden
und wenn das net hilft gibt es noch nen 6. und 7. und 8. und .........

ich geb net auf
irgentwan hoffe ich doch werden wir uns wie vernünftige menschen unterhalten könen
ich hoffe es
gruß an dich Grave und an ale anderen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 25.09.2001    um 20:03 Uhr   
[i]ey zivi da gehts dir wie mir...ich peeeeeeeeil garnix...obwohl ich meine physikhausi machen konnt:-p

liegt also eindeutig nicht an meiner intelligenZ
hm...kann mir also jemand erklären was hier abgeht?

neugier zuleZ

Die Flasch is in da hous'
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.09.2001    um 23:48 Uhr   
wer weiß Bluna vielleicht sind wa ja beide Rattendoof
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Kante18_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2001
Anzahl Nachrichten: 162

geschrieben am: 26.09.2001    um 06:08 Uhr   
--..::L O L::..--
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 26.09.2001    um 09:38 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleineWölfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 26.09.2001    um 21:31 Uhr   
ach nee aba kleine 13-jährige kannste ärgern????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 26.09.2001    um 21:35 Uhr   
[i]ggg zivi...es wird aber immer interessanter!!da tauchen die 13 jährige exen auf...usw

besser als ne soap auf alle fälle

Die Flasch

ich brauch kein GZSZ mehr
grave's lovestory ruleZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 26.09.2001    um 21:38 Uhr   
BLUNA du wirst ja nicht hier hingestellt als halber Kinderschänder ohne was zu peilen was überhaupt genau in denen abgeht

bYa Grave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 27.09.2001    um 01:04 Uhr   
wat??? Kindersch..... ???? 13 jährige?? ich blicks schon lang nimmer (könnt allerdings auch da dran liegen das ichs nich durchgelesen hab, müsst ich aber noch mit mir ausdiskutieren :-p)

aber die 13 jährigen scheinen mich heute etwas zu verfolgen.. oder ich sie??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prue14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.09.2001    um 14:59 Uhr   
halber kinderschänder? was erzählst du denn grave .
Ich habe nur erzählt auch egal .
Naja also wenn du weiterhin im krieg mit mir stehen möchtest
bitte .
Obwohl ich net mehr auf deine Beleidigungen eingehen werde.
So bye Spinni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.09.2001    um 15:15 Uhr   
[i]jo zivi...da haste dich verraten...anscheinend bist doch du der kinderschänder
aber wer ist grave:-p?
und wer bin ich

DAS alles erfahren sie in der nääächsten folge von Grave's Lovestories...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prue14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.09.2001    um 19:32 Uhr   
@Bluna
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 22.12.2001    um 21:46 Uhr   
grave is en chatter im kids
  Top