Auf den Beitrag: (ID: 899023) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 677 Mal).
"Autor"

STOP! bitte lesen... auch die opŽs!

Nutzer: Sabse-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2001
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 26.09.2001    um 14:30 Uhr   
[rot][i]Hi!!
Woll nur ma sagen das STOP! du Schreibst zu schnell
nervt total. Ich Schreib nun ma wirklich nich so schnell.
Aber des kommt trotzdem na jedem 2. Satz

Wollt ich nur ma gesagt ham.

Cöööö Sabse

P.s.: Hey Leute was meint ihr dazu???
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 26.09.2001    um 14:32 Uhr   
sabse.. dafür gibt s schon n mäppel!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 26.09.2001    um 14:43 Uhr   
[i]ich geb dir recht@sabse.........
ich schreib nun mal schnell und da hat sabse schon recht!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.09.2001    um 15:09 Uhr   
gääähn

wirst dich schon dran gewöhnen!!

Zivi

P.S. was haben denn die Ops mit der Floodersperre zu tun??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 26.09.2001    um 15:09 Uhr   
*auch zustimmt*
<----- auch schnelltipper ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 26.09.2001    um 21:39 Uhr   
[i]und ich dachte das wär was wichtiges
bei zivi die hand hinhält...
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 27.09.2001    um 03:04 Uhr   
man seit ihr plööööt oder wie?????

schreibt nich einzelnde worte ,sondern sätze!!!!!!!!!!11
dann kommt dat au nicht
imma gibs was zu mekern
ich finds total gut endlich keine flooter mehr!!!!!!!!!!!!!!
sehr gut oti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 27.09.2001    um 08:13 Uhr   
<---hülfe schreit.....
könnt ihr eigentlich och noch was anderes als meckern??

mfg angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2583
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 27.09.2001    um 10:31 Uhr   
Ey ihr könnt alle nur meckern!!!!!!!!!!!!!!!!
kann das sein, das ist ihre Meinung!!!!!!!!!!
Eigentlich ist es eine sehr gute Idee, aber anderseids ist es auch scheiße!
Und eins wollte ich noch los werden. Was macht ihr op's eigentlich nur, ihr könnt nur rausschmeissen mehr könnt ihr ja nicht. och man warum müsst ihr alle immer nur so reagieren wenn jemand so einen beitrag schreibt eure sind auch nicht besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 27.09.2001    um 14:34 Uhr   
gucke male 2583!!
Ich war eben in nem Chat in dem diese Sperre auch eben eingeführt wurde, grad so als Test weil alle Leute hier meinen sie würden nur noch den einen satz sehen!! Die Leute da warn ähnlich wie hier nur am meckern und ham alle nase lang diesen STOP satz in den Channel kopiert, um einem doch zu zeigen das sie doch sooo schnell tippen und eigentlich nichts anderes mehr sehen als diesen Satz!! Da kommt mir ehrlich gesagt schon das Grinsen, wenn ich die Leute dann ein wenig beobachte und die eigentlich alle minute mal nen vollständigen Satz hinbekommen, ABER doch dauernd den ganzen satz sehen!!!! Dann fragste die was, so als test und dann dauerts erst mal bis de ne Antwort bekommst!! Ich hab da ganz normal gechattet (und ohne irgendwas behaupten zu wollen, WENIG schreib ich nich grad, laber halt viel) und ich hab diesen Einen satz überhaupt nich gesehn!! Nich einmal! Das is nu keine Geschichte um Otti in Schutz zu nehmen sondern eben so wies gewesen is!! Wenn mir keiner gesagt hätte das es da nu auch so ne sperre gibt, hätte ich es nich mal gemerkt!! Ich glaube viele hier wollen sich damit so als wundertipper hinstellen, wenn du dann aber mal genau hinschaust dann siehst du das die die Hälfte der Zeit nur damit beschäftigt sind auf Fragen wie "Wer will chatten drückt 555" mit fünfundachzig 555Žern zu antworten, und bei aller liebe, da sind se dann selber Schuld, is wenn de mich fragst eh ziemlich einfallslos!

Ich versteh die Aufregung gar nich, aber is ja immer so, wenn zu viele flodder da sind dann schreit der halbe chat nach ops und wie schlimm das doch is, und dann macht man was sinnvolles dagegen und auf einmal is das auch nich recht, meckern kann man leicht, nur die Vorteile erkennen scheints nich alle!!! Chattet einfach normal und ihr werdet nich mal merken das die Sperre da is!!!


kriegt euch wieder ein und hört mal auf bei jedem mal wenns was neues gibt wie wild drauf rumzuhacken!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.09.2001    um 15:17 Uhr   
[i]wenn das hier nicht beitag nummer 643829165391563165 über das thema 'stop...' wäre dann wärs sogar noch interessant
bis weiterhin gibts leider meinungsfreiheit in cf...und sowas wird net vermeidbar sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunnylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 27.09.2001    um 17:46 Uhr   
ich finde das auch nicht so gut!!
ich schreibe auch schnell und für mich ist ebend nervend...
aber die meinungen gehen eben auseinaneder!!
.......
........
~~~~~~~~also tschaui dann ne?? BUNNYLEIN~~~~~~~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 28.09.2001    um 07:41 Uhr   
ich finds auchnet soo besonders gut, aber ich finds cool das diese nervensägen nun nurnoch total selten da sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BöhSer-AleX14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 28.09.2001    um 12:19 Uhr   
[rot][i]hi sabse [blau]hi schwestaaaa brit also ich finde es auch dumm ich schreib halt schnell und ich versuche langsam zu schreiben aber es kommt trozdem bis ich dann endlich wieder das nächste schreiben kann is das thema schon längst vorbei naja so doll störtz mich nich aber ich finds trozdem blöd
ciao
alex
heagdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 28.09.2001    um 12:21 Uhr   
[i]schwuli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 05.10.2001    um 12:04 Uhr   
Hi sabse,

Du hast recht, Mich nervt das auch, aber nur selten!

cöö MArtin
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berlinerin15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 05.10.2001    um 16:00 Uhr   
Dann streng dich mal einbissle mehr an...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 05.10.2001    um 16:17 Uhr   
[i]also mich nervt das ja schon aber eigentlich nur wenn ich mich ma verbessern will..
also zum beispiel wenn ich nen smiley ausversehn falsch gemacht hab will ich halt gleich hinter her das wieder verbesser und dann kommt die meldung da naja da nervt das halt schon..
  Top