Auf den Beitrag: (ID: 900003) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1389 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 04.10.2001    um 10:34 Uhr   
........räusper....

Also erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche

Werd versuchen mein bestes zu geben,wenns am Anfang auch schwer ist die ganzen Sachen auf die Reihe zu bekommen.

Das ich für die Aufgabe ausgesucht worden bin,ist für mich genauso überraschend gekommen wie für so manchen Chatter hier

Cosi hat es zwar schon oft gesagt,"pass auf du wirst auch nochmal OP" aber ich hab ihm den Vogel gezeigt...mhhh was soll ich sagen..... er hatte recht

Nach anfänglichen Schweißausbrüchen,kalten zitternden Händen undklopfen,freu ich mich über meine neue Aufgabe.

Ich hoffe das die Chatter die meine Hilfe benötigen, noch ein wenig Gedult mit mir haben,bis noch die Schnelligkeit eintritt,die man oft haben muss........keine Panik es wird schon

Paula deine ////// nehme ich dankend an brauch sie in Massen wie so mancher weiss der im Oldieschannel rumlümmelt:-p

Das mit der neuen Oma is auch kein Problem für mich,hab noch ganz andre Namen und im Gegensatz zu so manchen OPŽs könnt ich ja auch FAST ne Oma sein

Cosi mein Schatz danke das du das hier mit mir aushälst (bin nämlich auch laut am schimpfen) und das du mir hilfst bei so manchen Sachen die ich net gleich raff.

Ich Liebe Dich

So das wars Eure Isa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2003
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 04.10.2001    um 10:49 Uhr   


Viel Spaß bei deiner neuen "Aufgabe"..

Ich brauch mich ja nicht gut benehmen, weil ich immer lieb bin..

bis dänne

Laxi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.10.2001    um 19:00 Uhr   
Willkommen, Isabou, im Team!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 04.10.2001    um 21:09 Uhr   
Naja herzlichen Glückwunsch noch ma ISA,
wir kennen uns ja schon,
auf meiner HP is ja auch schon en Link zu deiner.
Viel Spass mit dem Stresskindern die immer Terror machen *g*

Naja bis zum nächsten mal,
t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schopeng
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2001
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 05.10.2001    um 17:47 Uhr   
Heike, mein

zunächst einmal: wer hat Dich aus dem Kartoffelkellerrausgelassen? Habt ihr dort unten auch einen Anschluss? Welchen von meinen Nicks kickst Du als ersten? Wäre jetzt nicht auch mal ein Gedanke an die Altersvorsorge angebracht? Fragen über Fragen...(*Unschuldsmiene)

Ein gutes hat es ja: Ich fliege schneller von alleine raus, als Du mich kicken kannst .

Last but not least:

lichen Glückwunsch

Der Peng

Geändert am 05.10.2001 um 17:48 Uhr von Schopeng
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 05.10.2001    um 18:04 Uhr   
juhu isa du olle oma

willkommen bei der supertruppe da


@otti net soviele FRAUEN

da kriegt man ja angst :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 05.10.2001    um 18:44 Uhr   
[i]Wer issn dat?!
oh naja kenn i net
..naja..

..oki machts gut..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 07.10.2001    um 07:06 Uhr   
Boooooahhh isa mich mal doll freue
habs echt erst geschnallt alls du ein kickteufel wurdest lol:z
hoffe dein bleibt in guten händen
supi..supi..solsche op-schwestern liebe ich lol
grüssle anta
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top