Auf den Beitrag: (ID: 901813) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 368 Mal).
"Autor"

Inhalt der Foren

Nutzer: Dr.Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 12.10.2001    um 03:44 Uhr   
Also der Inhalt der Foren ist ja Wahnsinnig interessant. Viele Sprüche kann man da lernen, Man erfährt, welche Körbchengrößen die Chatterinnen hier haben und bestimmt noch diverse Andere Dinge. Freue mich dann auf den Tag, andem mal jemand ein Thema anschneidet das jeden interessiert oder das wenigstens Spass macht beim lesen.

Wie kann man nur soviel gequirlte Sch**** schreiben... *?*

Grüßle ...

Ya Uhso..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 12.10.2001    um 04:30 Uhr   
welcome im club der merker. He dr.. das war doch klar oder hattest du im ernst etwas anderes erwartet?
grüssle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_muhahahaha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.10.2001    um 12:39 Uhr   
Ich finde auch das hier nur stuß geschrieben wird also da känne ich bessere foren.das ist das letzte was ich in diesen forum schreibe zwar auch erst das zsiete aber egal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.10.2001    um 13:24 Uhr   
Mußt halt ein anderes Forum aufsuchen, wenn Dich die Themen hier nicht ansprechen. Themen geben die Chatbetreiber hier nicht vor.

Hauptsache ist ja, der Mehrheit gefällts.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 12.10.2001    um 13:57 Uhr   
[i]aber dein beitrag ist echt interessant,da haste etwas viel besseres und interessanteres geschrieben!!!wir freuen uns für die erlösung ,idiot!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 12.10.2001    um 20:07 Uhr   
[i]Ich stimme dir schon zu Ouzo.... ich find manche Themen auch nicht wirklich spannend aber was soll man machen??? Die guten alten Zeiten kommen auch in den Foren nicht wieder.... entweder wir finden uns damit ab oder wir machens besser....

Winnie

P.S.: Schönes erholsames WE an alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 12.10.2001    um 20:39 Uhr   
...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 12.10.2001    um 21:41 Uhr   
ich find hier gehört ein nachrichten und politik forum rein dann müsste ich mir nicht die mühe machen immer die interessanten sachen aus dem talk forum rauszupicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.10.2001    um 23:45 Uhr   
na lol winnie

du hast doch früher auch zu jedem müll was geschrieben


mir egal
ich finns ok
und wenn mir n beitrag net passt schreib ich eben nix zu oder lese ihn erst garnet wenn mir die überschrift net gefällt
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 13.10.2001    um 02:38 Uhr   
na kusty....aber du hälst mit deinem senf och net hintern berg:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 13.10.2001    um 04:02 Uhr   
[i]Angi kennen wir das nicht schon vom Kusty??? *lol*

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 13.10.2001    um 12:43 Uhr   
[i][blau]hey du bis doch der dem wir hier die smilies zu verdanken ham oda??
Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: ich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 13.10.2001    um 23:40 Uhr   
kann ouzo nur zustimmen, hier wird nur gequirlte schei$$e geschrieben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 14.10.2001    um 15:50 Uhr   
[i][gelb]Nehmt doch nich alles so ernst Leute... die woll'n halt Spaß haben! Ich finds lustig hier...egal was die andern meinen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 14.10.2001    um 15:52 Uhr   
hmmm
[gelb] Entä hat recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 14.10.2001    um 16:00 Uhr   
[i][gelb]Thx stev
  Top