Auf den Beitrag: (ID: 901873) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 442 Mal).
"Autor"

Krieg oder Frieden eure Meinung?!

Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 12.10.2001    um 12:26 Uhr   
[i][schwarz]ich find das schon echt scheisse was da unten abgeht, erst sagen die USA: wir greifen erst ein wenn wir sichere Beweise haben das es Bin Laden war. Wo sin die sogenannten "BEWEISE"? die würde ich doch schon gerne mal sehen ihr nicht? So dann sagen sie wir greifen nur Militärische Ziele an sin das soviele Blindgänger das es 100-150 Zivile Opfer gibt? Meiner Meinung nach haben es die USA maßlich verdorben.
Meine Meinung: Peace, naja Frieden wird es nie geben doch was die USA machtg ist auch unrecht. Danke für euer (hoffentliches) verständnis

[weiss]Black-Eagle
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 12.10.2001    um 12:31 Uhr   
DAS MIT DEM TOTEN ZIVILISTEN IST NUR PROPAGANDA VON DEN TALIBAN, DIE ZERSTÖRTEN HÄUSER DIE IM FERNSEH GEZEIGT WERDEn; WERDEN OFT SOGAR VON TALIBAN IN DIE LUFT GESPRENGT DAMIT SIE SPÄTER SAGEN KÖNNEN DA SIND BOMBEN EINGESCHLAGEN...
AUCH DAS MIT DEN KINDERN IM KRANKENHAUS, NA UND??MAN WEISS DOCH WAS FÜR ZUSTÄNDE (HUNGERSNÖTE ect.) IN AFGANISTAN HERSCHEN, ALSO SIND EIN PAAR KRANKE KINDER IM KRANKENHAUS NIX UNNORMALES UND MÜSSEN NICHT GLEICH AUF VERLETZTE VOM BOMBEN BEZOGEN WERDEN. MEINER MEINUNG NACH IS DAS RICHTIG WAS DIE USA MACHEN, DENN WENN JETZT WIKRLICH DORT ZIVILISTEN GETÖTET WERDEN, SAG ICH NUR PECH GEHABT, WAS WAREN DAS DENN FÜR LEUTE IM WORLD TRADE CENTER??DAS WAREN AUCH ZIVILISTEN!!!!!

Tschau

FUCK THE TALIBAN

Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 12.10.2001    um 12:34 Uhr   
[i][rot]also ich find das gerecht was die USA machen.um die 7000 Tode hats in den USA gegeben Sorry aber da sind die "paar" echt nen witz dagegen.Ok sie haben versprochen keine Zivilisten anzugreifen aber was kann die USA dafür wenn die daraum stehen Naja oder wenn die eben da sind.Amis sind nunmal Menschen die sau stolz auf ihr Land sind und die wurden mitten im Herzen getroffen!!! Die können nicht auf alle da unten im Taliban rücksicht nehmen!So sehe ich das,aber mir ist das eigentlich eh egal
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 12.10.2001    um 12:36 Uhr   
[i][schwarz]schonmal daran gedacht das die Krankenhäuser jetzt "AUFEINMAL" überfüllt sind? und die UN gebäude die zur Hilfe notdürftiger aufgebaud sind denkste die Taliban haben die hochgesprengt? Überleg erstmal. Genauso mit den Virus in den USA die kommen aus IOAH und ich habe immer gedacht das isne Amerikanische Stadt wusste garnet das Afgahnen in der US Navy arbeiten als Laboranten und dort Virer entwickeln man ey.
Geändert am 12.10.2001 um 12:36 Uhr von Black-Eagle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 12.10.2001    um 12:37 Uhr   
[i][schwarz]achso bevor ichs vergesse alle länder machense den gleichen fehler solllen doch die USA ihr ding durchziehen bloß nun rennen se alle wie die bekloppten dem Bush hinterher und das wird zum ende führen dann dauert es nimmer lange dann passiert sowas wie in den USA auch bei uns!
Geändert am 12.10.2001 um 12:37 Uhr von Black-Eagle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 12.10.2001    um 12:40 Uhr   
[i][rot]Ja überfüllt,das sind die woanders auch Nein Black hast schon irgendwie recht aber guck mal wieviele in Usa ums Leben gekommen sind und verletzt wurden Und nun guck dir wenigen in Taliban an!Das ist ein Riesen Unterschied!Und jeder hat gewusst das die USA "rache" nimmt!
Ja und mit den Viren!Kannst mal sehn für was die Afgahnen gut sind eigentlich für NICHTs!
Und bevor sowas bei uns passiert,ich glaube das eigentlich nicht!Hier ist alles abgesichert die Flughäfen sind stark bewacht usw!Ich denk nicht das sowas passiert.
lidda
Geändert am 12.10.2001 um 12:41 Uhr von Lita17
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 12.10.2001    um 12:43 Uhr   
ICH SAG NIX MEHR DAZU

TROTZDEM HABEN DIE LEUTZ IN AFGANISTAN SELBER SCHULD, UND WAS SIND SCHON TAUSENDE TOTE ZIVILISTEN IN USA, UND 100-150 IN AFGANISTAN???


FUCK THE TALIBAN

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 12.10.2001    um 12:44 Uhr   
[i]ihr wollts net kapieren. Die Talibanen sind nicht dran schuld sondern die anhänger von Bin Laden denkt ihr jeder Afgahne gröllt juhu der heilige Krieg beginnt Heil Bin Laden oder was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 12.10.2001    um 12:50 Uhr   
[i][rot]Ja aber soviel wie ich weis ist der Regierungschef des Talibans mit der Tochter Bin Ladens verheiratet Also wird der Laden wohl schon kaum ausliefern! Und die im Taliban haben sich doch noch gefreut was in USA passiet ist!Und warum? Weil sie nix in der Birne haben und dem Taliban angehören!Irgendwie sind die da unten schon mit alle dran Schuld!So seh ich das aber ich sag nun auch nichts mehr zu
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.10.2001    um 13:20 Uhr   
Bis das ganze vorbei ist, werden noch tausende Afghanen ihr Leben lassen, und sicher auch viele Amerikaner und Europäer!

Ist deren Leben nix wert?

...give peace a chance!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 12.10.2001    um 16:27 Uhr   
[i][schwarz]find ich gut was du sagst Zabia besonders mit den Europäern denn da sich die EU einig war und sagte okay wir sin dabei war das schon ein zeichen das es auch uns treffen wird den keiner weiß genau wie viele schläfer der Afgahnen es in deutschland gibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 12.10.2001    um 17:26 Uhr   
Ähm...black?
Die Beweise für Bin Ladens Schuld (wenn du die Nachrichten vor dem Gegenschlag verfolgt hättest wüsstest du das!) liegen bereits vor! Sonst hätte die UN diesem Gegenschlag nicht zugestimmt, genauso wenig würden die Briten in diesem Krieg kämpfen. Es wurde jedoch festgestellt, das einige Zahlungen an die beiden Todespiloten aus HH kurz vorher, von den Konten der Organisation El Kaida gemacht wurden. Der Anführer dieser Organisation, wie du sicher weisst ist Bin Laden. Auch wurde nachgewiessen das El Kaida für mind. 3 Terroristen die Flugstunden in den USA gezahlt hat.
Ausserdem hat Bin Laden es mittlerweile zugegeben, das er es war!!!

Die meisten zivilen Gebäude in den bombardierten Städten, waren übrigens [b]bereits vor den Bombenanschlägen[/b] zerstört. In Afg. herrscht seit über 20 Jahren fast ununterbrochen Bürgerkrieg!!!
Es ist falsch das jetzt auf die eine oder andere Seite zu schieben, was schon vor teilweise langer Zeit geschah.

Und Black!!! zu deiner Aussage:

[i]"achso bevor ichs vergesse alle länder machense den gleichen fehler solllen doch die USA ihr ding durchziehen bloß nun rennen se alle wie die bekloppten dem Bush hinterher und das wird zum ende führen dann dauert es nimmer lange dann passiert sowas wie in den USA auch bei uns![/i]

Hast du schon einmal den Beitrag "15 Jahre Krieg?" gelesen?
Hier ein kurzer Auszug:

[i] "Warnungen vor neuen Operationen von El Kaida und Gerüchte, dass diese noch dramatischer aussfallen als das, was am 11. September geschehen ist!" Die Terroristen um Osama Bin Laden wollten "einen Krieg der Kulturen und Gesellschaften". Der physische Schaden sei nur ein Teil dessen worauf die Terroristen bei den Anschlägen in den USA abgezielt hätten.[/i]

ist dir schon mal aufgefallen, das sich der Terrorismus nicht nur auf Amerika erstreckt? Ist es nicht möglich das (wenn schon nicht Deutschland direkt) doch eines unserer Nachbarländer betroffen sein könnte, von z.B. Bio-chemischen-Waffen? Kannst du dir vorstellen was für Auswirkungen das dann auch auf Deutschland haben könnte???
Wenn die Terroristen wirklich vorhaben, gegen "die Kultur und Gesellschaft des Westens" Krieg zu führen, dann ist auch Europa und damit auch Deutschland betroffen, dann ist es egal, wer sich an diesem Krieg beteiligt hat.
Die einzige Möglichkeit im Augenblick ist, die Terroristen schnellstmöglich unschädlich zu machen, und wenn dabei noch ein paar Zivilisten sterben, ist das zwar sehr traurig, aber leider unumgänglich, denn was wäre wenn es nicht geschafft wird, die Terroristen "auszuschalten"?

[b]Wieviele unschuldige Zivilisten müssen dann noch sterben? Bei weiteren Terroranschlägen? Dann vielleicht mit Bio-Chemischen-Waffen?!?[/b]

Die Talkiban übrigens sind auf der Seite Bin Ladens, und ich bin ebenfalls der Meinung der Amerikaner: "Wer einem Terroristen hilft oder versteckt, macht sich mitschuldig." Bei einem "normalen" Mordfall ist das nicht anders!
Ausserdem ist bewiessen, das die Taliban bzw. Anhänger Bin Ladens, die Hilfspakete, die für die Bevölkerung Afg. von der UN und den USA abgeworfen wurden, zerstört bzw. gestohlen haben.

Du solltest dich besser über die Fakten und Tatsachen informieren, black, ehe du eine solche Diskusion anfängst, und vor allem solltest du lernen, die Meinung andere Menschen zu akzeptieren!!!

In diesem Sinne

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 12.10.2001    um 17:59 Uhr   
(zitat)[i][rot]Ja überfüllt,das sind die woanders auch Nein Black hast schon irgendwie recht aber guck mal wieviele in Usa ums Leben gekommen sind und verletzt wurden Und nun guck dir wenigen in Taliban an!Das ist ein Riesen Unterschied!Und jeder hat gewusst das die USA "rache" nimmt!
Ja und mit den Viren!Kannst mal sehn für was die Afgahnen gut sind eigentlich für NICHTs!
Und bevor sowas bei uns passiert,ich glaube das eigentlich nicht!Hier ist alles abgesichert die Flughäfen sind stark bewacht usw!Ich denk nicht das sowas passiert.
lidda(/zitat)

[/rot] [/i]Lita
erst einmal solltest du wissen das die Taliban [b]kein[/b] Land oder der gleichen sind, sondern die momentanen Machthaber in Afg.

Ausserdem! Wie kann es dir so egal sein, was mit diesen Menschen(zivile Bevölkerung) in Afg. geschieht? Es ist nicht ihre Schuld, das die Terroranschläge in den USA stattgefunden haben, sie sind daran genauso unschuldig wie du und ich.
Wieso ist es für dich scheinbar akzeptabel das Menschen, egal welcher Rasse oder Religion sie angehören, sterben? Durch Bombenangriffe oder Virus-Anschläge?

[b]Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen sein Leben, seine Würde oder seinen Glauben zu nehmen!!![/b]
[i]das gilt allerdings, meiner Meinung nach, nur für unschuldige Menschen!!![/i]

Ausserdem solltest du dich nicht so sehr sicher fühlen, die Amerikaner haben auch geglaubt ihnen könnte nichts passieren, und dann kamen die Terroranschläge!
Wenn die Terroristen wirklich weitere Anschläge planen, dann werden sie auch Wege finden, diese durchzuführen, leider!
Wer weist schon genau, wie groß das Terrornetz ist, das sich über die Welt erstreckt, und wieviele ihm angehören, von denen wir das nie denken würden.

Luna
Geändert am 12.10.2001 um 18:01 Uhr von lunacat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stärnschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.02.2003    um 17:28 Uhr   
[i]Ähm Leute... ich glaube ihr kapiert
es nicht ganz!!

[b][rot]KRIEG IST IMMER SCHEIßE[/rot][/b]


egal was es für
Vorgeschichten gibt!

Das is keine Lösung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 23.02.2003    um 20:39 Uhr   
[i][rot]PEACE FRIEDEN LANGE HAARE!!!



!!!!NO WAR!!!!


meine meinung aber ja frieden wird es NIE geben!
leider warum krieg ein scheiß aber wer`s brauch!

MFG jacé..
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 24.02.2003    um 12:24 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Vom Frieden, - sind wir ganz weit weg..

Kein Krieg!!

Whity
  Top