Auf den Beitrag: (ID: 902453) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 318 Mal).
"Autor"

Mini-ct-Bochum

Nutzer: Gast_chas-socke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 14.10.2001    um 19:05 Uhr   
[i][blau]Huhuuuuuuuuuuuuu LeutZ

aaaaaaaalso sind wieder lebend zu hause angekommen haben ein hammergoiles WE hinter uns
erstmal ein riiiiiiiiiiiesen großes DANKESCHÖN an impi!!!! war echt klasse bei dir!!knutschtot
auch an trucker einen herZlichen DANK für die mitarbeitauchknutschtot:-p
höhö.. aufräumen hast ja wohl och überlebt wa...wir mussten ja so schnell wechfg[/blau][gelb]<---unschuldig guck[/gelb]
[blau]am goilsten war doch noch der disseabend
sagen wa ma so wir wollten inne disse haben aber kerlZ
uff der straße kennengelernt un wie solls anders sein
gleich wurden handynr. ausgetauschtblubb ne impi :-p
und....[/blau][gelb](namen wurden aus "sicherheitsgründen" verschwiegen)[/gelb]
[blau]nach einer 3stündigen stadtrundfahrt wegen den telenr. von den kerlZ.... sind wa dann doch wieder heil zu haus angekommen ...ohne schlägerei[/blau]
[gelb]blubb blubb blubb...zieh dich aus kleine maus mach disch naggisch ......steck...blubb...rest wird verschwiegenoha sin wa voll
[/gelb]
[blau]äääääähm ja ...dann wurde alk in "geringen"[/blau] [gelb](wir wollen die chatter ja net als alkis darstellen:-p)[/gelb] [blau]mengen konsumiert ne snap:-p so entstand dann ein neuer alter "depp" im offen... der [b]ZITRUS-MAN[/b] yeaaaaaaaaaaaahhhhhhhh:-p[/blau] [gelb]also die person iss snapöööhmm kommt von mia....chas...soa als racheaktion:-p...ne [b]ZITRUSSSSSSSS-MAAAAAAAAAAAAAN[/b]:-p blubb...gg höhö..soggä iss meina meinung:-p.. blubb blubb blibb blöbb lölfötzbömmelwech...fg..aaaaaaaaaaahhhhhh kein alk mehrblubb blubb wie wärs mit ner blubberseite [b]ZITRUSSSSSSSS-MAAAAAAAAAN[/b]:-p[/gelb] [blau]ööhmm ja dann iss da noch die liebe süsse jenny-maus alias sweet... novia redangel... stummelschen..ööhmm oda[/blau] [gelb]hmm ich sags net sonst gibts haue...bück.....[/gelb] [blau]aber sie iss ja echt gaaaaaaaaaaanz brav gewesen...der alk schmeckte so gut wa jenny hmmm jam gut das die boxen es überlebt haben hmm un der king unser skart-spieler....tanzexperte ...ööööööhm...iss aber n gaaaaanz lieber joa dann noch der neo.[/blau] [gelb]huuuuuuuust....löli..[/gelb] [blau]alias schmusetiger[/blau] [gelb]socke das rechte ohr..nein bitte das linke....[/gelb] [blau]also zu impi muss ich noch kommen wegen dem "akt" in der badewanne...gg.. chas war ja schnella als duggg..[/blau] [gelb]laaaaaahme ente:-p[/gelb] [blau]hmm joa dann gibts da noch den kurzen besuch von crazee un seiner freundin ööhmm ja[/blau] [gelb]im chat issa..hmm öhmm..nene... ich sag nix aber real kann man ihn ertragen...fg(bitte net ernst nehmen)[/gelb] [blau] joa die freundin iss ja och echt voll die liebe süsse hmmm joa dann gibts noch uns zwei also dat söckschen un die chas wir waren anständig lieb brav wohlerzogen...streng katholisch ööhmm ja doch ja
uuuuuuuund UNSCHULDIG blubb... un trinken keinen alk!![/blau] [gelb](klingt dat glaubwürdig)[/gelb] [blau]soa nu mache wa ma schluss als fazit könne wa sagen es war das beste ct überhaupt das wir erlebt haben un hatten jeeeeeeede menge fun an dem WE DANKE IHR SÜSSEN freuen uns auf ende november haben euch lieb abknuddäälzzzzzzzzzknuuuuuuuuuuuuuuuuuutschtotzubodenblubb
bis denne eure euch liebenden

[b]soggäääää un chaaaaaaaaaaaas[/b][/blau]

[gelb]ööhmm ja wir waren eigentlich nüchtern als wir den text gekritzelt haben...gg..hätten och noch mehr schreiben könnenfg..blubb lala fg..grinZ höhö:-p oha ..wir leiden unter akutem schlafmangel[/gelb]

[blau]blau: realität[/blau]
[gelb]gelb: persönliche kommentare[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:33 Uhr   
[i][gelb]waaaaaaaaaaaaaaaaaaas geht denn mit euch???? un chas.. von wegen ihr ward nüchtern.. um deinen alk aus dem blut zubekommen brauchst mindestens bis dienstag
naja un tina...unsre süsse brave.. die ja nie und nimmer alk trinkt.... [rot](flüstert zu tina: aber ich glaub du warst noch die bravste)[/rot]

chas was erzählst du da von telenummern????? hab ich was verpasst?????? KerlZ hmm...meinste den der nen hustanfall bekommen hat als ich ihm erzählte das ich auf erholung von meinem sohn bin?
ich kann mich aber noch bestens an die 13 bushaltestellen erinnern.....booooooooh meine füsse.. aber nen stadtplan von bochum werden wir wohl net mehr brauchen un die Zeche würde wa wohl och wieder finden

was die box angeht.. hmm also ich erinner mich nur das ich se aufgefangen hab...wie sie in berührung kam fehlt un an das komische couchteil kann ich mich irgendwie gar nich mehr erinnern

achja... laß meine spitznamen aus dem spiel du "unschuldslamm"

achja um nochma auf unser Zitro-Man zu sprechen zu kommen... wer issen gefahren du tina oda er??????
[zitat]"ich Probier nur mal ein schlückchen von deinem Feigling"------>Gluck gluck.. all war er---->"oh baileys is ja auch noch da.. geil.. ach nen kleienn schluck"----->dann bin ich einma auf dem klo gewesen, komme zurück.. un baileys auch all[/zitat]
also ehrlich snappy

Naja.. so nu ma zu impie
Ich hoff es geht dia heut wieda bissel bessa und danke für das wunderschöne we Hab dia lieb

dann noch unser trucker.. olle schnarchbacke dich hab i auch lieb

hmm.. wen hab i vergessen...achjaaaaaaaaaa die Jenny-Maus auch CrazeeJenny oder CrazeeMaus genannt
bist echt ne süsse un hatte ne menge fun vergiß blos net das de mein kind ma sehn willst.. hehe

oha un nu zum Crazee was soll ich da scho groß sagen.. bist ech nen chaot aber sau geil druff denke die andern sachen hatten wa ja och geklärt...

oh.. nu hab ich doch glatt neo vergessen ähm.. ja also wat soll man zu dem überhaupt noch sagen.. is eh imma das gleiche mit ihm abba goooooooooile begrüßung am Freitag auf die pics bin ich gespannt

[rot][b]@ll... ich bin echt froh euch kennengelernt zu haben... aaaaaaaber das hab ich ja nu oft genug gesagt.. am ende bildet ihr euch noch was drauf ein ihr seit echt klasse

BYeeeeeeeeeeeeee bis bald

sagt novi
Geändert am 14.10.2001 um 21:43 Uhr von Novia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chas-socke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:12 Uhr   
[i][blau]reeeeeeeeeblubb
soa wieder daaaaaaaaaaahaaaaaa

[zitat]HUHUU HABEN NEN NOTFALL BROCHEN SCHNELL ÜBER ICQ REDNEX MIT SPIRIT OF THE HAWK ..büdde net lachen[/zitat]

...ööhmm ja hoffe ma wer hat dat
blubber
shit

boaaaaaaah voll der verpeilte beitrag

aaaaaals nu zu jenny ...samma dat sind ja überwiegend nua
vorurteile....hast du BEWEIIIIIIIIISEEEEEEEEEEE?????
-schiefguck- :-p
wie iss dat mit dem alk.. un dem unschuldig... wir sind dat nämlich im gegensatz zu dia:-p blubb blubb
fortsäääääääätzung folgt ..müssen erst cd
ohne HUHUU HABEN NEN NOTFALL BROCHEN SCHNELL ÜBER ICQ REDNEX MIT SPIRIT OF THE HAWK ..büdde net lachen
brennen

bis denne

cya chaaaaaaaaaaas un sogggggggäääääääääää
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:16 Uhr   
[i] [blau]
schniiiieeeeffff heulll wollte auch dabei sein habe so sehnsucht nach euch
bis denn angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:18 Uhr   
(zitat)[i][blau]
aaaaaals nu zu jenny ...samma dat sind ja überwiegend nua
vorurteile....hast du BEWEIIIIIIIIISEEEEEEEEEEE?????
-schiefguck- :-p
wie iss dat mit dem alk.. un dem unschuldig... wir sind dat nämlich im gegensatz zu dia:-p blubb blubb
(/zitat)

loooooooooooooooooooooool ich kann ich mehr.. das is doch nen witz chas un die beweise die folgen trucker und impie haben ja genug pics (leider)

aber eure/deine schandtaten sind da auch zu sehn:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berghüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 342

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:18 Uhr   
ihr wart ja auch alle voll *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:22 Uhr   
[i]so ist es bergi.. endlich ma einer der mir rechtgibt das [b]alle[/b] voll waren un net nur ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:28 Uhr   
[i] [blau]
heullllllllllllllllllllllllllllllll schniieeeeeeefffff

angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:28 Uhr   
[i] [blau]
heullllllllllllllllllllllllllllllll schniieeeeeeefffff

angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chas-socke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 14.10.2001    um 22:33 Uhr   
[i][blau]fortsetzung 1

reeeeeeeeblubberZZZZZZ

voll -doofguck- wir doch net hey wenn doofe un peinliche
pics entstanden sin liegts am fotografen un fotoapparat:-p
tzze...
ja un dat mit dem voll iss och nua n gerücht
dat jenny voll war iss ja kllaaaaaaaaaaaaaar
jo un dat unsa ZITRUUUUUUUUS-MAN voll war..dat bestreiten wir och net...ja un bei impi un der anderen jenny sowieso net ..tzzze
aber wir zwo waren NÃœCHTERN darauf bestehen wa...ggg
iss normalzustand gewesen..tzzzeee....
un alkreste bis dienstag ich gloob es geht wohl los...
saufen saufen saufen saufen saufen fressen un fi++en saufen saufen saufen saufen un die kinder zum bier holn schicken ...lalala......usw


:-p
löli
hmm mir fällt grad noch wat ein.... aber die person mit der dat zu tun hat ...ööhmm wird net genannt...hmmm BÜCKSTÜCK upps sorry

cya soggggggäääääääääää un chaaaaaaaaaaaaaaaaaas
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 14.10.2001    um 23:51 Uhr   
[i][b][gruen]bückstück?[/b]

ich glaub ich hab entscheidende sachen verpasst am we...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chas-socke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.10.2001    um 00:00 Uhr   
[i][blau]blubbbbbbbbbbbeeeerfiggggggggggggggggg++++++n
grinZ ich sollt mich ma benehmen chatten macht fun
ct noch mehr fun grinZ ....
joa un n bückstück löllllllllliiiiiiiiiiiiii iss einfach nua goillZZZZZZZZZZZ


cya chaaaaaaaaaaaaaaaas un sogggggggggöööööööööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:45 Uhr   
[i]lolweztzwechtotal[/i] Moin erstnal! So ich bin dann gestern auch noch irgendwann zu Hause angekommen, nachdem ich sage und schreibe 2 Std. für schlappe 27 km gebraucht habe. Also fast so schnell wie der Snapinator auf der Hinfhrt :-p. Das WE war auf jedenfall der Hammer. Ja ich meine Sweet/Novia, Socke und Chas haben ja schon alles erzählt, kann mich dem eigentlich nur anschließen. War ein supi CT. [i]knudälllllllllzzzzzz[/i] alle ganz lieb. Hm nur die Unschuldslämmer habe ich irgendwie anderŽs erlebt. Also ich weiß nicht ich weiß nicht, aber wenn die nächsten Tage keine größeren Beträge auf mein Konto eingehen, dann muß ich glaube ich mal die Beweisstücke vorlegen :-p. Also ehrlich ich meine wie kann man nur Alk trinen? Ich als gut erzogener junger Mann habe natürlich die Finger von dem Zeug gelassen. Hihi zum Glück gibtŽs so gut wie keine Fotos von mir.
Nun möchte ich mich natürlich nochnmal ganz lieb bei unserer Gastgeberin bedanken. Hast Du wirklich gut gemacht. War ein schönes und auf jedenfall unvergessliches CT. [i]knudälzzzzzzzzzzzzuboden[/i]
Geändert am 15.10.2001 um 15:46 Uhr von Trucker2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chas-socke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.10.2001    um 10:32 Uhr   
[i][blau]2 std.?? na,na,na da war unser ZITRUUUUUUUSS-MAAAAAN doch noch etwas schneller
trucker wir wissen gar nicht was du meinst, was denn für beweismaterial??:-p blubb, blubb,...
<---kann sich genau dran erinnern das du der jenige warst der am längsten auf war!!
wir waren UNSCHULDIG im gegensatz zu euch

*knuuuuuuuuutschaaaaaaaaaaaaaa@ll

chaaaaaaaaaaas & soggääääääää
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chas-socke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 16.10.2001    um 13:14 Uhr   
[i][blau]öööööhm genau blubb
  Top
"Autor"  
Nutzer: rEaL-oUtLaW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 16.10.2001    um 13:44 Uhr   
tz....alkohol ist ein werk des teufels
  Top