Auf den Beitrag: (ID: 902683) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 355 Mal).
"Autor"

neeeeeeeerv.. otelo mach bitte was gegen....

Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 15.10.2001    um 21:17 Uhr   
[i]also ich mein das mit den urls is ja schön un gut.. aber langsam nervt es wenn ich den ganzen abend mit sooooooo einem scheiße zugeflüstert werd

[zitat][rot][b][Keine Links zu Sexseiten, auch keine versauten Texte (mail das doch einfach an otti, was soll das HIER??? Zivi][/rot][/b]
[/zitat]

diese 3 teile in 5 min.. boh wie will man da noch vernünftig chatten.. grrrrrr

bye sagt novi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.10.2001    um 21:23 Uhr   
[i]ey mama nit aufregen

aber das nervt echt...und oti sag jetzt bloss net wir sollen nonewhisper oder ignore machen!du weisst hoffentlich dass das keine lösung ist...

also...dannma ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 15.10.2001    um 21:25 Uhr   
scheint nicht das erste mal gewesen zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 15.10.2001    um 21:30 Uhr   
[i] ignore ist ja nicht möglich wiel die ja schonw ieder weg sind wenn se einma geflüstert haben und nonwhisper.. ja bin ich denn blöd oda was? gibt ja auch noch andere die flüster als die notgeilen weiber da
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 15.10.2001    um 21:34 Uhr   
[i]jo mein ich ja auch mami...deswegen hab ichs auch an oti adressiert

mama zuerst lesen&denken und dann schreiben ne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 15.10.2001    um 22:54 Uhr   
ihr habt problemeeeeeee

warum nimmt ihr das nicht einfach hin????????
muss man sich über sowas wirklich aufregen???????
was soll otelo machen??????
muss denn immer otelo irgendetwas unternehmen wegen sonen kleinigkeiten??????????


bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 16.10.2001    um 00:10 Uhr   
hey die sätze von klara un anke hab ich aber och bekomme...die kriegt ja wohl jeder fast
iss voll übel die solle woanders hin gehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 16.10.2001    um 00:25 Uhr   
so eine gagge(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dearhunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 16.10.2001    um 03:19 Uhr   
Na, da Oti nichts sagt ...

Es ist in Arbeit. Das passiert momentan in fast allen deutschen Chats. Das Problem liegt an 2 Dingen: Die Betreiber der Websites sind nur schwer auszumachen. Falls doch, wird einfach bestritten, dass diese "Werbung" von ihnen selbst initiiert wird. Natürlich haben sie diese Werbung gern ... aber niemand kann ihnen (bisher) beweisen, dass sie selbst irgendetwas KONKRETES damit zu tun haben. Solange das so bleibt, ist es auch unsinnig, die Provider zu einer Sperrung zu bringen, denn die Seiten an sich sind nicht illegal ... es fehlen einfach die Beweise.

Der 2te Punkt ist die technische Seite. Einige von euch haben bestimmt schon bemerkt, dass /nowhisper und /ignore bei einem Teil dieser Werbebotschaften nicht funktioniert. Das liegt daran, dass zumindest ein Teil von denen überhaupt nicht eingeloggt ist. Es gibt sogar welche mit Zeichen im Nick, die eigentlich nicht zulässig sind (ä, ö, usw.), was diesen Punkt eindrucksvoll belegt. Das heisst aber auf jeden Fall, dass im Moment das Einloggen bei diesen Nicks überhaupt nicht verhindert werden kann, weil sie überhaupt nicht eingeloggt sind, sondern irgendwie DIREKT in den Chat schreiben.

Natürlich wirft das die Frage auf, ob "Eingeweihte" dieser Software mithelfen. ES müssen schon Menschen sein, die mit der Chat-Software sehr vertraut sind. Aber das kann ich eigentlich nicht glauben, ein "Maulwurf" ist sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher hat ein recht guter Coder die Software (woher er/sie es die wiederum hatte, weiss ich auch nicht) mit einem Decompiler, Debugger und Softice solange durchsucht, bis er die notwendigen Kenntnisse hatte.

Aber wie auch immer ... es ist in Arbeit, nur ist es eben sehr schwer, das Problem zu lösen.

DH

PS: Bei den technischen Details war ich ganz bewusst ungenau ... ich will ja keinen auf konkrete dumme Gedanmken bringen.
Geändert am 16.10.2001 um 03:21 Uhr von Dearhunter
  Top
"Autor"  
Nutzer: thug-blood
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.10.2001    um 03:40 Uhr   
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 16.10.2001    um 04:40 Uhr   
dem mario voll und ganz recht gibt
ihr müßt noch viel ruhiger werden

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 16.10.2001    um 08:52 Uhr   
mir ist aufgefallen das zu dem zeitpunkt wo die leute angeflüstert würden komischerweise die ops nicht angeflüstert worden sind und somit leider keine chance hatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.10.2001    um 11:48 Uhr   
dearhunter es gibt auch noch andere sachen ausser dem chat...

worlweb ist an der problematik dran, dearhunter bezieht seine infos denke ich mal aus den diskussionen im cc board. Dort geht es wesentlich härter zur Sache, was sexwebung betrifft als hier und dort werden im forum auch diskussionen mit den Benutzern bezgl. dieser Problematik geführt.

gruss otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 16.10.2001    um 12:50 Uhr   
(zitat)ihr habt problemeeeeeee

warum nimmt ihr das nicht einfach hin????????
muss man sich über sowas wirklich aufregen???????
was soll otelo machen??????
muss denn immer otelo irgendetwas unternehmen wegen sonen kleinigkeiten??????????


bye(/zitat)

[i]@ --MARio-- bild ich mir das nur ein oder warum regst du dich denn so darüber auf das ich nen beitrag schreibe?

@zivi hätte es wohl selber zensieren sollen.. also mein fehler...

@Dearhunter danke für deine erklärung..
@thug-blood [zitat][/zitat]" target="_new">Link hööööööö????? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 16.10.2001    um 14:45 Uhr   
[i]musst dich dran gewöhnen dass mario immer schlauer ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 16.10.2001    um 15:36 Uhr   
[i]scheint so bluna ich muß doch noch so viel lernen

knudddäääääääälZzz ma das töchterchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 16.10.2001    um 15:49 Uhr   
[i]reeeeeeeschleimt...ehm...knuddelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dearhunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 16.10.2001    um 18:49 Uhr   
(zitat)dearhunter es gibt auch noch andere sachen ausser dem chat...

worlweb ist an der problematik dran, dearhunter bezieht seine infos denke ich mal aus den diskussionen im cc board. Dort geht es wesentlich härter zur Sache, was sexwebung betrifft als hier und dort werden im forum auch diskussionen mit den Benutzern bezgl. dieser Problematik geführt.

gruss otelo(/zitat)

Nicht nur aus CC, ich habe noch andere Quellen. Ist ja auch nicht wichtig. Ich wollte nur ein paar Tatsachen klarmachen, die hier offensichtlich nicht bekannt sind.

Ich weiss durchaus, dass ihr noch mehr zu tun habt, besonders zur Zeit. Das sollte wirklich nur den Leuten gelten, die im Grobsten etwas über die Hintergründe wissen wollten

Regruß

DH
Geändert am 17.10.2001 um 01:33 Uhr von Dearhunter
  Top