Auf den Beitrag: (ID: 902953) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 310 Mal).
"Autor"

Das gibts net :-m :-m

Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 16.10.2001    um 20:46 Uhr   
Warum muss man sich immer wieder im chat streiten??? das ist wirklich furchtbar so wie es aussieht möchte icemann den ich für alles dankbar bin seit ich in diesem chat bin, den kontakt abbrechen!!!??? Ich wünschte wir hätten uns nie getroffen dann wäre alles net so schlimm, anderseits denke ich, wenn ich ihn net getroffen hätte, hätte ich jetzt net so viele liebe leute
die ich echt schätze kennengelernt!
_ich euch alle ganz fest lieb die ich kenne!!! croma, angel-w, lady, princess, britney, thug, kätz, lidda, impi, matrix2000, speed, badboy, berlinbreaker, berlinerboy, und noch ganz viele andere chatter!
*CYA ICY*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 16.10.2001    um 23:08 Uhr   
dies läuft nicht auf einen kontakt abbruch aus.
das habe ich auch nie vor schliesslich weisst du was du mir bedeutest. ich werde nur den chat für etwas längere zeit nicht mehr betretten, dass ist alles. somit habe ich etwas bedenk zeit und du brauchst dies sicherlich auch. ich werde mich bei dir melden wenn ich weiss was los ist mit mir und genau das selber verlange ich von dir. bis dahin wünsch ich allen anderen chattern noch en fröhliches chatten und viel spass bis später mal...

der Icemann

PS: -> kein scheiss leute
-> ich will dich nicht verlieren icegirl das solltest du doch wissen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 16.10.2001    um 23:26 Uhr   
[i][blau]Tschüssi Ice ... hoffentlich bis bald ... werd an Dich dneken wink Danke fürs Zuhören imme rund hoffe bist abld wieder da Kleiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 17.10.2001    um 19:50 Uhr   
danke ice.gruß zurück


in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 17.10.2001    um 20:23 Uhr   
man thx icy ...versuch es doch erstaml mit ice wenn snich klappt dann klappt es nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 17.10.2001    um 21:02 Uhr   
[i]Juhuu iceg und auch mal icem.....!
Also, ich weiß nich wirklich, was ich sagen soll... hm, naja, ich hoffe, dass ihr beide das schafft, nein, ich glaube, dass ihr zwei dass schafft!! Oder soll ich vielleicht sagen, ich wünshe euch, dass ihr das schafft?? So hatten wir auf jeden Fall alle Möglichkeiten
Ihr seid beide echt was besonderes!!
Gruß lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 18.10.2001    um 20:16 Uhr   
Peace leute ich hab euch lieb und ich glaube das wir es schaffen auch wenns mir ein bissle schwer fällt, aber jeder muss mal durch egal was is
Ein frohes chatten und ich werde ab und zu mal reinschauen, was ihr so treibt

Cya all

  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 22.10.2001    um 11:31 Uhr   
[rot]ich hab dich ganz doll lieb[/rot][blau]Icemann[/blau]
[i]ich hoffe wir werden wieder nen richtigen kontakt haben[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 22.10.2001    um 11:33 Uhr   
[gelb][i]knutschi noch an alle[/gelb][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 22.10.2001    um 11:34 Uhr   
[i]weils sonst langweilig wär 80% der chatter legen eh nur lügen aufn tisch
  Top