Auf den Beitrag: (ID: 903053) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 425 Mal).
"Autor"

kann mir jemand hierbei helfen?? BITTE!

Nutzer: Gast__Sugar_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 17.10.2001    um 21:48 Uhr   
also, ich hab nur noch fünf tage zeit und hab das unterthema bei meiner bioarbeit vergessen, die ich nach den ferien abgeben muss. ist ziemlich schwer, aslo wer weiß was von zellskelett, zellkern, plasmalemma, mikrotubuli, intermediärfilamente und den ganzen kram, der damit zu tun hat??
wär lieb, wenn mir jemand helfen würde!!
danke schonmal
greetings
shugga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 17.10.2001    um 21:54 Uhr   
was isn das fürn zeuch ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: fischcadaver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 17.10.2001    um 22:23 Uhr   
man hat heutzu tage sehr viele möglich keiten etwas nach zu kucken guck im inernet z.B. bei einer such maschine oder du guckst in einen duden aber das leichteste ist du fragst eine scul freundin oder freund oder du guckst im bio buch das doch etwaas stehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 17.10.2001    um 22:31 Uhr   
öhh, genau :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.10.2001    um 22:40 Uhr   
hmmm das hab ich mal gelernt vor einigen jahren jaja das waren noch zeiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Sugar_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 18.10.2001    um 00:04 Uhr   
@fischcadaver
da such du mal im internet danach. ist mir auch klar, dass ich bei biologe.de oder so was darüber finde. ich habe texte, aber das ist ne facharbeit und ich hätte die texte über das thema bitte ohne fünf fremdwörter in einem satz. duden oder so..... *tzz* du hast echt keinen schimmer worum es geht

Hat keiner eine alte facharbeit darüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissBayern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 10.02.2002    um 22:00 Uhr   
ey sugga du tust mir echt leid das du weggehst und so schade ich werde die tage in der cafe vermissen!
naja den rest verklicker ich dir in der cafe und PRIVAT!
cya sugga

deine beste freundin s----!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Sugar_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 11.02.2002    um 17:44 Uhr   
Was ist das denn hier?? Was verlasse ich denn?? Gar nichts soweit ich weiß! Und ne beste Freundin im INTERNET hab ich NICHT. Vor allem keine die mit s anfängt!

sugar
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 11.02.2002    um 17:53 Uhr   
schreib mir mal was du genau brauchst! vielleicht kann ich dir ja helfen

[mailto][email protected][/mailto]


mfg [gruen][b]-CR-
Geändert am 11.02.2002 um 17:54 Uhr von -cr-
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissBayern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 12.02.2002    um 21:57 Uhr   
hääää sugga was soll des denn? ich sage nur sarah? und was hältste vom HSG verlassen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 12.02.2002    um 22:07 Uhr   
juhu ilka

du, kann dich da leider net hilfen bin doch auf der baumschule

HDGDL[i][weiss]Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Sugar_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 13.02.2002    um 18:42 Uhr   
also miss, ein zweites mal. so weit ich mich erinnern kann kenne ich keinen hgv oder wie das heißt. sorry, ich glaube du verwechselt mich. ansonsten, wenn du wirklich mich meinst, dann schick mir ne sms oder ruf mich an. meine besten freundinnen haben nämlich meine handy- sowie auch meine festnetznummern!!

grüße

sugar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Sugar_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 13.02.2002    um 18:46 Uhr   
@ cr und golden
schaut euch mal das datum des ersten eintrags an. die arbeit ist schon längst abgegeben. aber danke trotzdem

liebe grüße

sugar
  Top