Auf den Beitrag: (ID: 903243) sind "173" Antworten eingegangen (Gelesen: 7242 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:24 Uhr   
[i]mein name Black-Eagle
alter: keine ahnung höchstens 354
wohnort: weltraum
auszeichnungen: Bester Navigator weit und breit
usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:26 Uhr   
...mmhhhhh...ähhmmmmm....bssss....laß mal...bssss...die Hosen runter......ähhmmmm...was wir auf keine Fall wollen....bsss.mampfff....schnarch....wir wollen nicht auffallen.....bbssssss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:28 Uhr   
[i]ihhhh schwanzvergleich oder was??
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:29 Uhr   
was wie wo?? hungaaaaa...[i]tapselt erstmal zum Kühlschrank....aufmacht...zitter...[/i]is das kalt hier...oh..ich bin ja immernoch nackt...Milky Way
[i]die letzten Milky Way entnimmt und nen Zettel schreibt:

[rot]Cheffe!![/rot]
[weiss]MilkyWay[/weiss] [rot]ist alle..wir ,müssen unbedingt noch in der Milchstrasse vorbeischaun...und das noch VOR den Amazonen..ich hoffe, dass die Navigation wieder funktioniert[/rot]

gez.
[blau]Stajamann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:29 Uhr   
....ääähmmm....bsss....jetzt bin ich wach....muß das ein?...die nächste Folge gibts erst morgen...bbssss...kein Schwanzvergleich........aber wen du ein Spion bist.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:30 Uhr   
[i]aja ich hab milky way mit wollter?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:33 Uhr   
von fremden nehm ich so leicht nix..das [weiss]Milky Way[/weiss] nehm ich aber mal an mich und trags in den Forschungsraum....[i]reiss...knister...schmatz....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:34 Uhr   
[i]ich kanns auch vorhher kosten zum glück hab ich noch schnikers dabei da hab ich wenigstens etwas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:37 Uhr   
...ähhhhmmmmmm...bssss... ach immer diese Belästigungen von dritten in einem öffentlichen McKirks.Steuermann frag ihn ob er Wasserbetten aufpumpen kann ---kann er das ist er aufgenommen und wir nehmen ihn morgen mit auf unsere Mission
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:39 Uhr   
2 Fragen, die du ehrlich beantworten musst Eagle:

1) Kannst du Wasserbetten aufpumpen??

2) Lieblingslied??

3) Stehst du auf Frauen oder Männer??

waren jetzt zwar drei aber egal

nachdem wir deine Antworten analysiert haben, werden wir uns morgen wieder bei dir melden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:40 Uhr   
ich hab bei meiner Bewerbung die 3.Frage immer ausgelassen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:43 Uhr   
pssssttt..hier gehts um ihn und ned um dich oder uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:53 Uhr   
[i] hallo.......eh......krrrrrrkzzzt.....eine .....krrrrzt....nachricht an.....krrrrzrt....coones.....Ey Du willste deine beschissenen karten wieder haben??....krrrrzt...nachricht ende.....

Honig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 18.10.2001    um 16:56 Uhr   
[i] noch eine.....kkkkrrrrrrzt..nachrichttzzzzz......
ey nehmt nich black eagle der war am...krrrrzt...tuntenplanet tätig..hat da geputzt....wie ich......und hat das...krrrrrrrzttzzztt..nachricht unterbrochen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 19.10.2001    um 09:31 Uhr   
[i]arg die dumme honigg das stimmet net also

1. jo klar ich bin Wasserbettschnellaufwässerer

2.gibbets net hör alles gerne pop-techno alles halt bis auf volksmusik und schlager

3. kein Kommentar das versthet sich wohl von selbst
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.10.2001    um 09:34 Uhr   
nachdem ich nun sämtliche infos hab, werd ich die mal dem cheffe vortragen...könnte etwas dauern...wir müssen zuerst ne besprechung beim Über-all-ra(d)t beantragen..das dauert etwas...danach müssen wir auch noch jegliche vor- und nachteile abwägen....

ich schick dann ne meldung raus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Harmsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 19.10.2001    um 09:44 Uhr   
Hänge an den Saturnringen fest.Wenn eure Putze den Müll gekehrt hat, hätte ich Interesse dran-muß den Fluxkompensator wieder aufladen.
Danke im voraus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_coones
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2001
Anzahl Nachrichten: 303

geschrieben am: 19.10.2001    um 12:16 Uhr   
....hmmmmmm.....ääähhhmmmm........morgen.....hab von son ner Tussi mit 5 Brüsten geträumt und die war so grün im Gesicht.Schrecklich....STEUERMANNNNNN wo biste?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.10.2001    um 12:25 Uhr   
[i]Steuermann bone meldet sich zum Dienst...5 Brüste?? oh...meine hatte 13 Arme..ist das ein schlechtes Zeichen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.10.2001    um 12:29 Uhr   
achja cheffe..auf deinem AB sind n paar komische Meldungen eingegangen....und was machen wir nun eigentlich mit dem Navigator??
  Top