Auf den Beitrag: (ID: 904383) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1029 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.12.2001    um 20:38 Uhr   
naja auch wenn ich zimlich spät dran bin mit der Zeit wünsche ich dir trotzdem alles gutte Hot

MC-Solaar
Link
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 27.12.2001    um 20:04 Uhr   
Mensch ....Überraschung ---> der süssen Maus in Austria mal richtig lieb Danke sagt. Winniemäuschen, du bist ein Schatz .
Auch allen anderen möchte ich hiermit herzlich danken.
Auch für die die vielen SMS*sen, Geschenke und Karten die per Post kamen.
Es ist einfach toll, wenn aus Chatbekannten, der eine oder andere mir auch im realen Leben wichtig geworden ist.
Danke !! Euer Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 28.12.2001    um 00:09 Uhr   
[i]Huch... achja smsschreiben gibts ja auch noch
Öhmmmm.... naja hoffe wenigstens dass du meine Karte bekommen hast.... ansonsten hmmm.... find ich die Post blöd

Schmatzer zum Hotti schickt mir sind auch ein paar Leute hier sehr wichtig, auch wenn ich nicht regelmäßig Kontakt mit ihnen habe, haben sie einen besonderen Platz in meinem en

Winnie
  Top