Auf den Beitrag: (ID: 904413) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 347 Mal).
"Autor"

hiillfffee:-q

Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.12.2001    um 23:07 Uhr   
[i]..huhu..


..ich brauche hilfe...ich suche den Film [b]der Exozist[UNGESCHNITTEN!!!][/b]zum downloaden das darf aber nix kosten...ich find aber keine seite wo ich das ziehen kann..


...kann mir einer helfen....biiiiidddddeee...ist wichtig ich muss dne Film haben



[b]GreetZ Darki
Geändert am 25.12.2001 um 23:17 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prometh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 25.12.2001    um 23:12 Uhr   
Tja..da bin ich auch überfragt...kann dir nur raten einen Freund zu packen, der dir ihn als DVD oder so schenken kann.


prometh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.12.2001    um 23:16 Uhr   
[i]...ich hab meinen Bruder gefragt ob der mir den Besorgt weil der bald 16 wird...aber nein das macht das nicht...weil ein Weib das er kennt danach 4 Wochen albträume hatte....man von NEM FILM..


boah ich muss den haben....der ist so goil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Prometh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 25.12.2001    um 23:18 Uhr   
Ja...es gibt immer wieder diese gestrandeten Existenzen, die ihren Verderben suchen...ähnlich den Motten,die in das Feuer fliegen.

Wie alt warst du noch mal?

prometh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.12.2001    um 23:20 Uhr   
[i]..ich bin 13...und muss den Film umbedingt gucken...aber in der Vidiothek geben die mir den nicht...und beim Supermarkt da gibts den auch da sollte ich meinen ausweis zeigen:....verdammt wir wollen den an Silvester gucken ich brauch den
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 25.12.2001    um 23:21 Uhr   
Hi darkgirl ich weiß nicht was du hast, der Film ist langweilig. Und warum kaufst du dir denn nicht selbst? Wie alt bist du denn? Mein kleiner Nefe (13) bekommt sogar nen Film ab 16

MC-Solaar
Link
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 25.12.2001    um 23:22 Uhr   
[i]keine ahnung wo man des herkriegt
naja aber kann mir mal jemand n paar tips geben so richtige horrorschocker (außer der Exozist oder wie des heißt)????
Möglichst welche die es auf Video gibt
weil ich und n paar Freundinnen wollen uns welche an Silvester reinziehn

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 26.12.2001    um 00:51 Uhr   
[i]Darkiiii ich muss dir was sagen...... so!
Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.12.2001    um 01:11 Uhr   
als so olle Schinken bekommt man in jeder besseren Videothek an nem Wühltisch für 2Mark(1€)fuffzigundmfrühstück.. sprich.. fürn appel undn Ei..


einfach suchen

Ich persönlich halt den zwar für ziemlich ätzend aber wenns gefällt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 26.12.2001    um 01:15 Uhr   
[i]Sorry, aber ich geb keine URLz an Minderjährige, die meinen sich an illegalen stuff vergreifen zu müssen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 26.12.2001    um 08:44 Uhr   
[i]darky in not...-keine hilfeangebot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 26.12.2001    um 08:56 Uhr   
[i]drehst durch
Ich hab aber och keine ahnungsorry


bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Montague-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 26.12.2001    um 09:00 Uhr   
Versuchs mal mit Morpheus. Gibts bei Musiccity.com
Oder mit WinMX. Seite weiss ich net wennst mich ganz lieb frägst schick ich dir Setupdatei
Dann gibts noch Limewire,edonkey,gnutella. .aber die sind scheiss da brauchst net hin

-Monty-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 26.12.2001    um 10:50 Uhr   
[i]...wave das merk ich mir.....außerdem wieso illegal...



hey danke monty werd mal gucken ob ich den da finde

  Top