Auf den Beitrag: (ID: 904553) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 506 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 26.12.2001    um 15:31 Uhr   
[i]oh bitte:-p...aber die gibts scho glaub ich[ohne scheiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.12.2001    um 16:58 Uhr   
[i][schwarz].. Krass..
Danke Lea, für's Telefonat eben...

Stimmt...


Und nun mein comment..

FEIGLING!!!..

1. deshalb, weil du nicht einmal in der Lage bist, deinen sonstigen Nick zu nutzen!

2. deshalb, weil du dieses Gedicht (was ich wie gesagt, immer noch, sehr gut nach vollziehen kann...) einfach im Forum VERÖFFENTLICHST, ohne dass "Wolke" überhaupt eine Ahnung haben kann...

Weißt du überhaupt was für'n Schreck sie da bekommen haben muss?!?!..

Ich dachte ja erst das wäre eine Verwechslung oder so...
Aber naja.. Was das heißen soll, J[b]h[/b]onny+ Wolke, aus "Hab dich lieb" weiß ja sogar ich...


Hmmm... Ich weiß nicht, vielleicht hast du dir das nicht lange genug überlegt, bevor du das in's Forum gesetzt attest.. Aber eins ist klar: Du hättest auf jeden Fall länger überlegen sollen!!!...

In 2 Wörtern: Dreist und feige...





Nu zu Bobo meina Süßen!..

Wann magste denn!?!?.. Sag mir einfach bescheid, und ich sach dir dann ob ich kann oder nich, einverstanden?!..

Hab da auch lieb Kleines!..

Bye [blau]Tes[/blau]..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 27.12.2001    um 15:53 Uhr   
[i][weiss]Teresa Du glaubst mir nie, was ich für ne "Antwortspost" bekommen hab

Ich schick se Dir mal Oder soll ich se AUCH ins Forum schreiben?! Do Wie "Jonny"(..lacht tstsss)
Ich meine, dann bin ich wenigstens nicht die einzigste die hier "bloßgestellt" wird

Hab Dich lieb Prinzessin

By: Lea alias Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 28.12.2001    um 15:11 Uhr   
[i][schwarz].. Uff..

So.. Nun nochmal ich..

Ich habe dieses ganze Mäppchen etwas falsch verstanden...


[b]So.. Deshalb entschuldige ich mich für die Worte die etwas härter gefallen sind (dreist und feige) und ziehe sie hiermit zurück...[/b]

Trotzdem möchte ich noch anmerken, dass ich Lea's Reaktion noch immer verstehe!!.. (Jonny, weißt ja wieso)..


Lea.. Gut das du die Post hier nicht hineingestellt hast!..

Ich würde gerne nochmal mit dir über dieses Gedicht hier reden..... Wie ich es sah und sehe!.. Joa!?. Natürlich nur wenn du magst!..

Danke für die Post (u.s.w.).. Naja, konnt mich nich so drüber amüsieren weil meine Mutter hinter mir stand, und ich etwas gestresst von gestern Nacht war:-p.. *gg*..

Ma gucken, vielleicht versuch ich dich heute anzurufen!?.. (Hab ich ja gerade sowieso:-p)..

Tes..
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 28.12.2001    um 17:52 Uhr   
[i]*gelesen*
Geändert am 28.12.2001 um 17:55 Uhr von CandyBoy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.12.2001    um 18:11 Uhr   
[i]ich peile garnix mehr...

klärt mich wer auf?...

fangen wir dort an...was ist sex:-p...

nene...

candy=jonny???????????????????????????????????????
nur das will ich wissen
  Top