Auf den Beitrag: (ID: 905243) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1971 Mal).
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 29.10.2001    um 19:23 Uhr   
[i]hat er socke.. er hat ja außer unter -suicide- och unter "arne" und "striptokoke" (<-- oder so) geschrieben

was anderes fällt ihm anscheinend net ein

[blau]Ã…ngel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 29.10.2001    um 19:34 Uhr   
(zitat)[i]naja, was ich ma los werden wollte:

1. Ich liebe angel2901!

2. Ich mag die Foren eigentlich gar net.

3. Aber wenn ich dsl hab, schau ich hier ma öfters vorbei

[b]4. cy redet nerviges Zeugs und rafft es net (genau wie croma, ame, crazee usw.)[b]

5. Ich will ne Flät!

6. Ich glaube ich wiederhole mich...

7. öhm...trinkt mehr Bier!

8. Ich glaube es reicht jetzt...

[blau]flysui[/blau](/zitat)


[schwarz]gott da is man ein we mal net da...den punkt 4 find ich lustig...bin fast gestorben vor lachen...gott hab selten tränen in den augen vor lachen ... aba nun ja

nimms net so schwer fly...sieh ein das ich meine was ich sage...und das was du mir hier vorwürfst...aba jedem das sein...glaubs mir oder glaub mir net...

du wirst mich dafür töten...ab ich hab angel trotzdem lieb ...obs dir passt oder net
Geändert am 29.10.2001 um 19:36 Uhr von Cyber_Romeo
  Top
"Autor"  
Nutzer: -suicide-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 29.10.2001    um 21:56 Uhr   
[i]cy
du bist einer der dümmsten chatter, die mir je begegnet sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maria-Sophy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2001
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 29.10.2001    um 22:25 Uhr   
Entschuldige bitte, dass ich mich erdreiste, in dein [i][b][rot]Kindergartenmäpple [/i][/b][/rot]zu schreiben, aber nennst du den Cyber noch einmal dumm, geht's ab hier!!!
Cyber ist der wundervollste Mensch, den ich jemals kennen lernen durfte!!! Und ich hoffe, dass nie so ein Mensch auf dich reinfällt! Sowas Ignorantes wie dich habe ich echt noch nie gesehen!!!
[i]S.
[gelb]

Geändert am 29.10.2001 um 22:27 Uhr von Maria-Sophy
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 29.10.2001    um 22:49 Uhr   
[i]marie (oder so)... das war eben eine beleidigung an mich! dankeschön!!!!!!! sö... von wegen kindergartenmäpple... ich fang jetzt mal an kindisch zu werden...
wenn du meinen sui noch einmal ignorant nennst, dann is hier was los
lass die beiden selbst entscheiden wie sie s ausmachen! ich misch mich da och net ein!!!!!

[blau]Ã…ngel
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 29.10.2001    um 22:57 Uhr   
tz der cy redet gar nix dummes

der is voll nett und lieb und ein ganz braver und der schreibt nich tausende möppl wo eh kaum jemand reinschreibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -suicide-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 30.10.2001    um 10:55 Uhr   
[i]marie, du weißt anscheinend net, was dercy für ne scheiße geschwallt hat...wenn man sowas zu nem mädel sagt, daß nen freund hat und sich dann noch drüber wundert, daß es dem freund net gefällt, ist man irgendwie krank im hirn

basta
[flysui]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 30.10.2001    um 16:30 Uhr   
heeeeeeeeeee ..... nun is aba mal wieder gut...danke für die gut gemeinte hilfe marie und trix...doch angel hat recht...lasst uns das mal unter uns klären

he fly...ich weiß was ich gesagt hab...ich kann mir genau so gut vorstellen, dass dir das alles andere als egal war bzw ist! ... tut mir leid, wenn ich wirklich zuweit gegangen bin, ehrlich...

ich find es irgendwie sch*** das wir uns mehr oder weniger andauernd gegenseitig ignorieren ...aba irgendwie kann ich dich ja verstehen...ich glaub ich an deiner stelle würde auch nicht viel anders reagieren, wenn sich jemand so an die dame meines herzens ranwerfen würde, ob es ernst gemeint war oder nicht sei ja erstmal dahin gestellt...aba glaub mir bitte eins...ich wollt nie...will nicht...und werde auch nie etwas von angel in richtung einer beziehung oder dergleichen wollen!!! ( auch wenns vielleicht nen anderen anschein erweckt hat )...

also um das ein für alle mal aus der welt zu schaffen...[b]tut mir aufrichtig leid fly, dass ich trotz der tatsache, dass ich von eurer beziehung gewusst hab, mich angel gegenüber so verhalten hab!! [/b]

<---[i]hand zur versöhnung reich....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -suicide-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 31.10.2001    um 11:10 Uhr   
[i]wenn du nun auch wirklich aufhörst so nen kram von wegen "hab dich lieb" zu labern, nehm ich die entschuldigung ohne weiteres an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 31.10.2001    um 11:50 Uhr   
hmmm....wat soll ich dann sagen ?....aba von mir aus ...dann is ja alles in butter
  Top