Auf den Beitrag: (ID: 905823) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 2084 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 08.02.2002    um 12:14 Uhr   
[zitat]Das ist tinny
Also sie hat davor geschlafen und ihre Haare sind nicht gemacht.. sie sieht sonst besser aus
Nicht,dass ihr was falsches denkt... [/zitat]

Wenn man das sagen darf:

Das Mädchen da auf dem Bild sieht für mich aber ziemlich ordentlich gekämmt und auch bissl geschminkt aus (Augen, Lippen),
also so seh ich nicht aus wenn ich grad eben geschlafen hab.
Das Bild sieht aus wie gestellt.
Wenn ich schlafe und dann aufstehe, ist mein Haar zerzaust, und Schminke hab ich auch keine drauf.
Und wesshalb sollte ich dann SO ein Foto machen?
Völlig unlogische Geschichte.


[b]Aber abgesehn davon, hier mein ehrliches Urteil über das Bild: [/b]

Das Mädchen auf dem Bild sieht recht hübsch aus.
Bisschen weniger schwarze Schminke um die Augen und sie wär noch hübscher und viel natürlicher!

(Ist nicht böse gemeint, nur ehrlich!)

Geändert am 08.02.2002 um 12:15 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzäls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 08.02.2002    um 13:45 Uhr   
steh meistens aba och geschminkt auf.......naja....weils imma zu faul bin........aba da habs wos gaaanz neues gesehn gestan bei QVC und zwor:des ultimative Mikrofasertüchle...des is 700mal feiner als n Menschnshaar...und des reinigt porentiv....hilft auch gegn Akne... und naja wollt des nur ma anmerken...
soo ....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 08.02.2002    um 13:53 Uhr   
Hm.... mit Schminke aus Bequemlichkeit schlafen gehn? Hui...
Wisst ihr dass es der Haut schadet und man irgendwann die "Zeichen" davon merkt?

Den "Schmutz" (Schminke) der sich ansammelt die ganze Nacht drauflassen... hm....

Was Akne, Unreinheiten betrifft.... die können sich so noch mehr ansammeln als wenn man die Haut pflegt und rasch abschminkt, abschminken bedeutet:

Die Haut kann wieder "atmen" und sich erholen und sieht dann auch frischer aus.

Rasch abschminken is doch ne Sache von ner Minute Das sollte einem die eigene Haut wert sein odda?






Naja müsst ihr selber wissen grins
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzäls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 08.02.2002    um 13:57 Uhr   
joaa.......weiß des du recht hast.....joaa...
is mir aba denne ziemlich egal wenns keine ahnung wann nach hause komm....wollt mia eigtl auch des mikrofasertuch bestellln.....aba des ging zu schnell wech..alle leitungen bestzt...dieses tuch is viel effektiver als so reinigungsmilch oder sonst wos....
Ab wann setzt eigtl der Alterungsprozess ein??...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FHM_Playgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2001
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 08.02.2002    um 15:03 Uhr   
sieht normal aus!aber die haarfarbe ist voll out!!!ich sehe besser ausbin ja auch ITALIENERIN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tigergirl11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2276

geschrieben am: 02.03.2002    um 20:36 Uhr   
[blau]

Hübsch tinny



EURE TIGA
  Top