Auf den Beitrag: (ID: 906243) sind "73" Antworten eingegangen (Gelesen: 1899 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 08.11.2001    um 16:58 Uhr   
der traum der frauen



  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 08.11.2001    um 17:01 Uhr   
[i]hm... du bist geil! aber angel is geiler!! nimm s net so hart!!

[blau]Ã…xxxx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 08.11.2001    um 17:10 Uhr   
So ... nun zeig ich euch ma ne frau ... ... da bleibt die Zeit stehen!











naja ... *träum* :-p

[blau]by silver
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 08.11.2001    um 18:40 Uhr   
[i]blün der silva macht da unser mäpple mit frauen bildern voll! und dazu och noch mit hässlichen frauenbildern! tut mir leid silva! aber da gibt s doch weitaus hübschere, oder??? aber es is dein geschmack

grüßle

[blau]Ã…ngel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 08.11.2001    um 19:45 Uhr   
[i]eyy mann ey kuscht euch aus unsrem mäpple heraus...

eyyy silver die schaut ja aus wie ein alien...und hat voll die mega-kartoffel-nase

ich weiss dass ich viel hässlicha bin aber meine meinung darf ich ja trotzdem sagen:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 08.11.2001    um 19:51 Uhr   
also ich find des mädle die silva da ins mäpple gesetzt hat schon mal en sehr guter anfang*sabba*
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 13.11.2001    um 07:54 Uhr   
[i]mööp*g*

[blau]Ã…ngel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 13.11.2001    um 15:16 Uhr   
[i]stimme silva zu ... hast echt geschmack Kleiner mag die auch supergern Katie Holmes ... Barry Watson is aber auch klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 13.11.2001    um 15:33 Uhr   
[i]wie gesagt kuscht euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.12.2001    um 16:35 Uhr   
[i]überraschhhhhhhuuuuuuuuuuuung...ggg

hi angel!

jojo...nene ich schreibe net nur weil ich die 70. sein will die hier reinschreibt *ggg*...oder doch?...nene ich dachte ich bin ja an der reihe und sollte dir mal schreiben...
naja...es ist net viel passiert in den letzten tagen...
das letztemal hab ich ja am 13.11 was geschrieben...
naja...und heute ist ja 1.12...daran muss ich mich erstmal gewöhnen...bald ist ja weihnachten...
irgendwie mag ich weihnachten net...für mich ist weihnachten 'fest des lügens'...denn doch wirklich jeder spielt dem anderen vor ihn zulieben egal obs stimmt oder nich...naja...und ausserdem ist das ganze so kitschig und so...
und alle wollen en perfekten tag draus zumachen...aber man streitet sich doch an dem tag also...irgendwie das ganze erzwungen perfekt...und dabei also doch nicht perfekt...naja und das geschenke-kriegen macht mir ja schon spass...*grinZ*...und geschenke geben ist auch gut...aber nur wenn sich der andere auch drüber freut und so...
was ich net mag ist dass wir immer erst abends feiern...das ist echt bescheuert...
nja und dann noch zuerst essen..aber meistens erpress ich die familie solange bis wir die geschenke doch vorm essen aufmachen und erst dann essen...also ich hoffe da wirds dieses jahr keine probleme geben...
bete für mich...ggg
naja und man hat ja noch diese geld probs...musst auf einma tausenden irgendwelche geschenke kaufen...tztztz...also cih gebe lieber für mich aus *löl*...nee ist nur blöd wenn du dann kein geld am ende hast naja...
und noch problem=>geschenkeliste...man will doch meist ziemlich viele sachen rkiegen man kann aber ja net alle haben...und zuentscheiden was man mehr will wenn man alles gleichsehr oder gleichwenig will...ist schwer...
es ist ja bei mir nie so dass ich nix will......
naja...mit wem feierst du dann eigentlich???
also ich mit family...*freeeeeu*...muhahaha
..naja aber sylvester kannnich hoffentlich mit ner freundin feiern...HOFFENTLICH
bete für mich...
...naja nun fällt mir nix mehr ein ausser dich zufragen wass de am weihnachten und am sylvester machst...
hehe fällt mir gerade ein dass ich ...ach ich sags dir mal im chat...
ciaoschreib
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 09.12.2001    um 12:37 Uhr   
[i]schieeeb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 09.12.2001    um 17:43 Uhr   
[i]nomma scheib damit die plöde angel den beitrag findet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.04.2002    um 11:15 Uhr   
[i]angöööl...harmony oder was auch imma...du bist dran mit briefschreibseln
  Top