Auf den Beitrag: (ID: 906653) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 540 Mal).
"Autor"

Naziaufmarsch

Nutzer: Gast_No_Nazis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.10.2001    um 23:54 Uhr   
Neue infos zum Naziaufmarsch in Berlin:

Die NPD und die freien Kräfte wollen ja, wie schon bekannt geworden gegen die Wehrmachtsausstellung, die am 28.11. in Berlin startet, demonstrieren. Und zwar soll ihre Demo am 1. Dezember statfinden.
Und nun neue Infos aus der Berliner Zeitung:
Die NPD rechnet mit 3000 Teilnehmern. Sie will wie im Jahre 1997 mobilisieren, wo in München 6000 Faschos gegen die Wehmachtsausstellung demonstriert hatten.
Die "vorläufige" (von den Bullen betont) Route der Faschos:
Friedrich-,August- (da ist die ausstellung), und Torstraße zum Alex!
Wie gesagt die Bullen hätten gerne eine Route außerhalb des Zentrums.
Die Inititive Europa gegen Rassismus plant eine Gegenkundegebung (doch wahrscheinlich Kilometerweit weg!)
demo ist am 01.12.2001
Gegen Nazis!
Geändert am 01.11.2001 um 11:19 Uhr von No_Nazis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 01.11.2001    um 04:43 Uhr   
ach wie süß ma wieder en mäpple gegen neo nazis:-p naja gebts doch auf ähm aber mal ne andere frage die demonstration: war des von neo nazis oder von skins
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 01.11.2001    um 11:57 Uhr   
hmmmm...aba vergesst net die köppe richtig zu pollieren......ziehlt sich leichter, wenn sich die sonne drauf spiegelt ...[i]tz tz tz[/i]... sachen gibts die gibts gar net
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 01.11.2001    um 12:04 Uhr   
cyber??? du hier??? ähm wolltest du nich erst gegen 6 uhr abends da sein???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 01.11.2001    um 16:00 Uhr   
[i][rot]jo mal widda wad los in berlingg naja wems gefällt
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 21.04.2002    um 22:56 Uhr   
(zitat)ach wie süß ma wieder en mäpple gegen neo nazis:-p naja gebts doch auf ähm aber mal ne andere frage die demonstration: war des von neo nazis oder von skins(/zitat)

na, dass kann doch nur von skins gewesen sein, denn wer sonst frisst kleine kinder, masakriert alte frauen, sprengt asylantenheime in die Luft und demonstriert dann auch noch hand in hand mit der NPD



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 21.04.2002    um 23:05 Uhr   
gott im Himmel!! Diese ewige unterscheiderei.. warsn nu Skins oder Neo Nazis, oder doch nur semi nazis oder nur halb skins?

Mir is schnuppe oder das nu Skins, Nazis Murmeltiere oder Bettvorleger sind, wenn se rechts sind muss man was gegen machen, so simpel is das!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 22.04.2002    um 17:05 Uhr   
(zitat)Neue infos zum Naziaufmarsch in Berlin:

Die NPD und die freien Kräfte wollen ja, wie schon bekannt geworden gegen die Wehrmachtsausstellung, die am 28.11. in Berlin startet, demonstrieren. Und zwar soll ihre Demo am 1. Dezember statfinden.
Und nun neue Infos aus der Berliner Zeitung:
Die NPD rechnet mit 3000 Teilnehmern. Sie will wie im Jahre 1997 mobilisieren, wo in München 6000 Faschos gegen die Wehmachtsausstellung demonstriert hatten.
Die "vorläufige" (von den Bullen betont) Route der Faschos:
Friedrich-,August- (da ist die ausstellung), und Torstraße zum Alex!
Wie gesagt die Bullen hätten gerne eine Route außerhalb des Zentrums.
Die Inititive Europa gegen Rassismus plant eine Gegenkundegebung (doch wahrscheinlich Kilometerweit weg!)
demo ist am 01.12.2001
Gegen Nazis! (/zitat)

Willste taschentücher????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 22.04.2002    um 17:27 Uhr   
stimme dem Zivi voll un ganz zu..so long Riva!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 22.04.2002    um 17:28 Uhr   
(zitat)gott im Himmel!! Diese ewige unterscheiderei.. warsn nu Skins oder Neo Nazis, oder doch nur semi nazis oder nur halb skins?

Mir is schnuppe oder das nu Skins, Nazis Murmeltiere oder Bettvorleger sind, wenn se rechts sind muss man was gegen machen, so simpel is das!(/zitat)
...[i]ganz meine meinung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 22.04.2002    um 18:51 Uhr   
[i][schwarz]
hätt ich da in berlin was zu sagen, würd ich mich in den
hubschrauber setzten und lauter bunte blumen über
den "nazis" da abwerfen!

was kann man denn bessres machen als die mit blumen zu
bewerfen?

leipzig hat es mit luftschlangen und lachsäcken vorgemacht!

mfg -CR-

ps: wenn leipzig es schafft mehr als das 3fache an
gegendemonstranten heran zu schaffen, müsste berlin das
doch erst recht schaffen

ich mein, berlin ist unsere landeshauptstadt, was für ein
bild wirft das auf deutschland in der welt, wenn ein solcher
aufmarsch regungslos von seiten der regierung, und vorallem von seiten der bevölkerung ( !!!! ), hingenommen wird ?!?

Geändert am 22.04.2002 um 18:52 Uhr von -cr-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wombat83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.04.2002    um 19:36 Uhr   
och jö..der romeo meldet sich zu wort....
*gg..
so ist s richtig...kümma dich um politische themen...und net um andre weibliche wesen..gell du

es grüsst das wombat.....

have a nice day and keep on smiling..

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 22.04.2002    um 19:45 Uhr   
Dazu muss man wohl sagen:

Die demo hat bereits stattgefunden.
Es wurden keine Luftschlangen auf sie geworfen.
Es waren nicht 3 mal mehr gegendemonstranten dort.
Und es muss weiterhin ob du willst oder nicht hingenommen werden!

  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:05 Uhr   
ups auf das datum hab ich gar net geguckt *schäm

ich mein ja nur, landzer ich sprach von der geplatzten demo in leipzig vor ein paar wochen

ob das hingenommen werden muss, nun ja, hingenommen vielleicht

akzeptieren ohne sein mögliches zutun, auf keinen fall

ps: he du eifersüchtiger kerl da, vertrau dem weiblichen wesen doch einfach wenn du schon nicht mir vertraust :-p
Geändert am 22.04.2002 um 20:10 Uhr von -cr-
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 22.04.2002    um 20:32 Uhr   
[i]kopfschüttelt und schmunzelnt das mäppl verlässt
[weiss]Goldän™


  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 29.04.2002    um 08:25 Uhr   
An Wombat und -CR-

müsst ihr so über mich durch die Blume reden...?
Ich mag das nicht...

bye kaetz...
  Top