Auf den Beitrag: (ID: 908323) sind "188" Antworten eingegangen (Gelesen: 14712 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-hasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2002
Anzahl Nachrichten: 509

geschrieben am: 07.11.2001    um 19:20 Uhr   
sadasdas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-hasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2002
Anzahl Nachrichten: 509

geschrieben am: 07.11.2001    um 19:20 Uhr   
sadasdas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-hasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2002
Anzahl Nachrichten: 509

geschrieben am: 07.11.2001    um 19:20 Uhr   
sadasdas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-hasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2002
Anzahl Nachrichten: 509

geschrieben am: 07.11.2001    um 19:20 Uhr   
sadasdas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Speed2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 07.11.2001    um 19:22 Uhr   
[i]kannst und doch mal besuchen wenn du bei einem freund bist oder nicht ???
und warum kommt dein internet weg???



cu speed
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pettryfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 07.11.2001    um 19:24 Uhr   
ach t!ich bin ja noch net all zu lange hier
und als ich kam naja da kannt ich nua meine
freundin und meine mama angi!
weisst du,du und die andern ihr seid alle so nett
aber warum nua tut gott uns das nua an wenns ein geben würde????
ich könnte mia nie vorstelln gehn zu müssen!ich mein
ich kenn keine hier persönlich nur durch chatten
und einige durch telefonieren aber trotzdem sind sie mia wichtig auch du obwohl wir ja nur hi sagen und ein bissel plaudern!

machs gut und vergess uns net dein pettryfly....<---druck dad aus

bye bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MAYA666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.11.2001    um 19:31 Uhr   
HI DU,
Hast du ne E-Mail Adresse?Ich würde dich nämlich gern kennenlernen!!!!!!Wenn du Bock hast dann schreib doch mal an:[email protected]

cu,
MAYA666
() () () ()
( . . ) ( . . )
() () () ()
(x) (x)(x) (x)
wir passen einfach zusammen....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 07.11.2001    um 20:16 Uhr   
[i]Vielleicht ises es jetz unpassend, wenn ich mich jetz hier auslass, als dir auch zu sagen, wie lieb ich dich hab und wie ich dich vermissen werd usw...
aber ich steh eben net so auf rumschleimen
Und wenn ich sowas hier les dann kann ich einfach net anders:

Du kannst mir wirklich nicht weismachen, dass dir es soooo schwerfällt, den Chat zu verlassen!
1.hast du mir selbst gesagt, dass du -Smilys größtenteils nie ernst meinst! Genauso wie Worte wie "hab dich lieb" usw...und ich versteh nicht, warum du es trotzdem sagst! Ich finde solche Worte sollten eine große Bedeutung haben, aber du nützt es nur aus(und nicht nur du!)

2.:Wenns dir echt sooo schwer fällt den Chat zuverlassen und wenn deine "tränen" hier echt ernstmeinst...dann tuts mir wirklich leid..FÜR DICH! Denn dann hast du glaub ich net begriffen, dass der Chat zum Spass hier ist...Freunde sucht man sich nicht im Chat (klar gibt es vielleicht ein paar Leute die du echt magst, aber dann net des ganze "offen-sep"!!)....von Freunden hast du viel mehr, wenn du auch ohne PC mit ihnen komuniziern kannst...

meine Meinung...
(die ich jetz shco 1274982749872389mal wiederholt hab, aber wenn ich sowas seh kann ich net anders)

Ich wünsch dir noch n schönes Leben ohne Internet

Grüße, Sweet[/i]
  Top