Auf den Beitrag: (ID: 908853) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1020 Mal).
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 11.11.2001    um 01:33 Uhr   

[blau][i]hmm. i glob i sollt da och ma wat zu schreibn odda?


Also ich hoffe du weißt das ich dich über alles auf der Welt liebe!?! oder????



also ich weiß das ich mein letztes Hemd für dich geben wrde. Ich liebe dich und ich mchte dich nie verlieren!!! Ich vermisse dich jede sekunde die du net bei mir sein kannst, denn ich liebe dich und ich hoffe du weißt das!!!



dein dich über alles liebender


[rot]*super*
Geändert am 11.11.2001 um 12:14 Uhr von SUPERBAER
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 11.11.2001    um 14:07 Uhr   
Hallo,
hmmm eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht mehr so oft oder garnicht mehr anderen Damen und Herren zu helfen,aber ich sehe das mal als Ausnahmesituation von der Anusnahmesituation an!Was für'n Schwachsinn gebe ich denn da von mir?Nun ja egal.Zum Thema.

Eigentlich könnte ich garnicht so viel darüber sagen,weil ich in den letzten 4 Jahren von zwei Damen in den A.... getreten wurde,aber ich versuche es mal.
Also ich denke das,Eure erste Zeit,die Zeit gewesen ist,die ich jetzt mal die Verliebtheitsphase nenne.Diese Verliebtheitsphase ist wie ein Vulkanausbruch.Zuerst brodelt alles und das Feuer ist rießengroß,das man alles vergißt,aber auch ein Vulkanausbruch ist ja auch irgendwann auch mal zu Ende,oder wird schwächer.Auf einmal ist dann Ruhe.In dieser Zeit müsst Ihr gucken,ob Eure Wurzeln gleich oder für einander bestimmt sind(umfaßt Interessen,eigentlcih alles ).Wenn das alles stimmt,dann habt Ihr die Liebe gefunden,denn erst dann,wenn alles stimmt und man in Harmonie zueinander lebt,ist das die Liebe.
Dieses wird Zeit in Anspruch nehmen,die sich die beiden Parteien auch nehmen sollten um die Attribute zu finden,aber ich weiß genau,daß Ihr das schaffen werdet.

Hmmmm irgendwie war es das schon,was ich sagen wollte.

Viel Glück wünsche ich Euch und ich drücke mal alle Daumen und alle Zehen!!!
Ich hoffe Euch damit etwas geholfen zu haben,auch wenn das etwas verworren und aristokratisch klingt,was ich von mir gegeben habe.

Cuuuuu

Hoep
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 11.11.2001    um 19:43 Uhr   
[i]also ich kenne das gefühl auch sehr gut!

vorher hats richtig..abba volles roar gefunkt und dann nach ner zeit lässt es nach, man würd am liebesten einen neuen nehmen odda einfach nur abstand halten! und ich glaube abstand halten ist erstma seehr wichtig um klar nachdenken zu könne un sich alles gründlich überlegen ob man ihn/sie überhaupt noch richtig liebt odda ob es keinen sinn mehr hat!
naja ich weiß nicht ob ich reht habe mit meinen (15) jahren habe ich eher wenig lebenserfahrung abba ich denke ma
das es so iss odda ich weiß es von mir aus!

mfg bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Sugar_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 11.11.2001    um 20:32 Uhr   
so, jetzt werd ich mal meinen pfeffer dazu geben (sagt man doch so, odeer? )
naja, jedenfalls werden sich jetzt einige denken, dass das ein total beschissenes beispiel ist, aber ich finde es gut.

also, meine eltern hatten ne totale krise. meine mum hatte keine lust mehr, mein vater gab sich auch keine mühe mehr. sie redeten nur noch kaum, nachher redeten sie nur noch, wenn sie den anderen für irgendwelche total lächerlichen sachen anzicken konnten. meine mum hat dann von heut auf morgen gesagt, dass es so nicht mehr weiter geht und wollte mit uns ausziehen. mein dad hatte dadurch bemerkt, dass er meine mum noch liebt. aber wie gesagt, sie hatte keine gefühle mehr. sie haben dann stundenlang geredet, wie es so kommen konnte und all sowas. jetzt nach ner zeit ist es so gut wie noch nie. also in meinen erinnerungen jedenfalls wars nie so gut wie jetzt. mein dad hat halt bemerkt, dass man an ner beziehung tagtäglich arbeiten muss damit nichts einschläft und der alltag so schlimm wird, dass man keine lust mwhr hat.

also, erstmal reden würd ich sagen. man sollte nicht alles sofort aufgeben.
ich hoffe ich hab nicht nur stuss geschrieben.


so long

_Sugar_

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 12.11.2001    um 18:20 Uhr   
[i]Moin

@[rot]super[/rot] Hey mein Schatz ,natürlich weiß ich das und alles weitere haben wir,denk ich mal,schon besprochen Freu mich auf dich,hoffe es wird so,wie wir uns das beide vorstellen...und auch gestern am Tele drüber geredet haben ....

@[rot]Hoeppes[/rot] Joah,danke für deinen Beitrag ne Was du geschrieben hast klingt jedenfalls nicht falsch ...Gruß

@[rot]BMM[/rot] Hey Süßa ,also ich selber habe gemerkt,dass Abstand halten in einer Fernbeziehung nicht wirklich so gut ist.Also ich habe darunter irgendwie noch mehr gelitten.Allerdings halte ich es (auch?) für richtig,wenn man Abstand nimmt,wenn man sein/e Freund/in immer bei sich hat...Liebe Grüße

@[rot]_Sugar_[/rot] Also Stuss war das sicher nicht ,aber warum genau hat die Beziehung zwischen deinen Eltern denn wieder geklappt?Nur weil dein Vater sozusagen die Augen geöffnet wurden und sie geredet haben?

Gruß

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Sugar_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 12.11.2001    um 22:46 Uhr   
naja, ich denke die beziehung zwischen ihnen hat wieder geklappt, weil wie du schon sagst mein dad die augen geöffnet bekommen hat. er hätte bis zu der zeit nie gedacht, dass meine mum ihn je sitzen lassen würde. er war sich ihrer liebe einfach zu sicher und hat deshalb nichts mehr für die beziehung oder besser ehe getan.
naja und sie haben halt beide gesagt, was sie stört und haben dann zusammen nach lösungen gesucht.
und man sieht, es hat geklappt.
mein dad gibt sich totale mühe und beide sind glücklich.
das ist doch der beweis dafür, dass mans immer erstmal mit reden versuchen sollte anstatt sofort alles hinzuschmeißen.


OXO

_Sugar_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 13.11.2001    um 16:17 Uhr   
[i]Moin

Joah[rot]_Sugar_[/rot] ,so seh ich das auch...Dankööö für deine Antwort

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 14.11.2001    um 15:39 Uhr   
hi hertha!
kennst du mich nicht mehr? ich war mit meiner freundin, dir und super mal im sep, aber egal!

habt ihr schon darüber geredet? wenn nich, versuchs doch erst mal, auch wenns schwer is.
vielleicht dauert die phase eben manchmal länger wie man denkt oder ihr braucht jetzt erstmal ein bisschen abstand von einander, das wird schon wieder!!!

ciao, deine hella
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 19.11.2001    um 16:05 Uhr   
[i]Juhu

@[rot]hella[/rot] Öhm,ja,hatteste da nicht einen anderen Nick?Naja egal...Also das mit dem Reden is son Prob,aber gehört hier nich hin ...Gruß

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 20.11.2001    um 09:58 Uhr   
Hallo Hertha,
Also ich finde man sollte dann einfach nur reden miteinander. Bei big und mir ist es auch so, klar wir sind nun fast 2Jahre zusammen, da ist es normal das wir nicht täglich dieses Kribbeln verspüren. Aber ab und zu wenn wir uns mal wieder einen schönen Abend zu zweit genehmigen, dann kehrt dieses schöne Gefühl zurück.
Aber manchmal ist es schon so das ich denk, uah..das soll es sein??? Aber das ist nur in ganz wenigen Situationen der Fall.

Machs gut
Tschaui
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 20.11.2001    um 18:26 Uhr   
[i]Juhu Micky

danke für deinen Beitrag.Also was du geschrieben hast hört sich gut an,aber ob man das immer gleich so in die Tat umsetzen kann,könnte och n Prob werden ...Abba ich denk auch das reden die beste Lösung is

Gruß

[blau]Hertha
  Top