Auf den Beitrag: (ID: 909273) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 414 Mal).
"Autor"

An Meine Lieben !!!

Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 24.12.2001    um 15:59 Uhr   
Ich wünsche Dir , Deiner Familie , Deinen Freunden und allen denen Dir am liegen ,

ein besinnliches Weihnachtsfest in geborgenheit und Frieden !!!




Ich Danke Dir dafür das Du für mich da warst wenn ich mal jemanden zum reden brauchte , und hoffe das auch ich Dir mal wieder zuhören darf




Dein Frohni mit familie


  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 24.12.2001    um 16:28 Uhr   
[i]mhh ka wen du meinst.. aber aufjedenfall wünsch ich dir auch nen schönes weihnachtsfest!

[weiss].#°+~*.#°+~*.#°+~*.#°+~*.#°+~*#°+~*.#°+~*.#°+~*.#°+~*.#°+~*+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+ .#°+~*.#°+~*.#°+~*.#°+~*.#°+~*+~*+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+ .#°+~*.#°
+~*+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+ .#°+~*.#°+~*.#°+~*.#°+~*.#°+~*.#°+~*#°+~*.#°
[blau]bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 24.12.2001    um 16:34 Uhr   


[blau]Dem Frohni und Family auch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen will auf das es euch gut geht und ihr gesund bleibt . . .

bis denne


[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 24.12.2001    um 23:06 Uhr   
[i]wünsch dir und nati auch ein frohes fest usw. gruß an dein frauchen ich hoffe wir sehn dich hier mal wieder

soweit,
babyg.[/i]
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 25.12.2001    um 07:31 Uhr   
[i]also ich weiß auch net an wen frohni das geschrieben hat, aber die person wird scho wissen das sie oder er gemeint is
auch ich wünsche deiner family und dir frohe
weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 25.12.2001    um 10:48 Uhr   
Das steht doch im betreff ich schreibe an alle meine lieben , da ich nicht jeden einzeln ansprechen konnte habe ich halt diese form gewählt ich wußte ja nícht das es zu einer verwirrung kommen würde

wünsche noch 2 tolle Weihnachtstage
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 25.12.2001    um 11:00 Uhr   
[i]hey fröhnschen

meine sis und ich wünschen dir auch ein schönes weihnachtsfest und viel schnee und gesundheit

grüsse an deine familie

de psy & crazy
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 25.12.2001    um 11:00 Uhr   
Euch auch ein tolles und friedliches Weihnachtsfest!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 25.12.2001    um 11:34 Uhr   
Hi Frohni ich hoffe ihr habt ein schöne Weinachtsfest gehabt.

Ach ja ich muss mit dir reden. Wegen der HP.

CU MC-Solaar
Link reinschauen lohnt sich.
Wurde von Frohni, Matrix2000 und Mir ins leben gerufen.
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 28.12.2001    um 19:41 Uhr   
[rot][i]wünsche auch ein frohes fest gehabt zu haben und einen guten rutsch ins neue jahr... alles gute[/rot]



[blau]meisterjäger [/blau]
•
  Top