Auf den Beitrag: (ID: 910193) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1711 Mal).
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 16.11.2001    um 18:56 Uhr   
[i]Tja...ich würde sagen, dieser smilie geht aber an mich ( )!!! Fragt Euch mal rum...warum das so sein sollte...mehr als grinsen kann ich nämlich nicht...*fg*...nee nee wa nur spass...mir is nämlich nichts eingefallen was ich hier zu diesem Beitrag kritzeln könnte...naja...*gg*...

In diesem Sinne, cya later alligatorŽs
[b][blau]sTyLo[/b][/blau][/i]
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: matrixgirl_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1330

geschrieben am: 16.11.2001    um 20:04 Uhr   
und was is mit der lieben kleinen trixi

hab ich keinen verdient

mennno
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 17.11.2001    um 08:39 Uhr   
also gut bone,der smilie paßt scho
beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei,denk ich mal

[i]butter der paßt echt zu mir auch ich freu mich immer wie sau wenn ich dich seh.......knuddälllllzzzz und knutsch und auserdem vertrittst du mich immer sehr gut,wenn ich mal für 1-2std chatfun verlassen muß
mach weiter so schnecki

gruß chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_capricorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 17.11.2001    um 09:44 Uhr   
[i]ich muss schon sagen bone,du bist echt schleissig!das waren ja gar net alle smilys!wenn man sowas macht dann schon richtig.sonst wird dein sender bald denn bach runter gehn weil nämlich niemand mehr einschaltet!und das wird sowieso bald der fall sein weil bei deinem sender nämlich [rot]frauenfeindlichkeit[/rot]durchkommt.und denk dran.....
WIR SIND IN DER ÜBERZAHL!also nimm dich in acht sonst musste bald unter einer brücke schlafen!
cya[/i]
[gelb]capri
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 18.11.2001    um 20:52 Uhr   
[i]Genialer Text Bone... frage mich zwar wie man soooo verrückt sein kann aber... öhmmm... jetzt hab ich den Faden verloren

Wollte nur mal anmerken wem der Smilie zusteht??? *gg*

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 18.11.2001    um 22:14 Uhr   
[i]Yeah Schatzilein keine Ursache ... wir zeigens den Kerlen ... dem komischen _Axel_schweiss und so ... knutscherS
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 19.11.2001    um 10:00 Uhr   
ich hab keinen bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.11.2001    um 10:08 Uhr   
jedem kann mans nie recht machen..aber das war ja nicht die letzte verleihung

bzw. der letzte meiner beiträge, obwohl viele sich wünschen, dass ich ned so viel hier reinschreib mir egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 19.11.2001    um 16:46 Uhr   
[i][zitat]bzw. der letzte meiner beiträge, obwohl viele sich wünschen, dass ich ned so viel hier reinschreib mir egal [/zitat]


[i]n wahres wort bone ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 19.11.2001    um 17:24 Uhr   
[i]ich fühle mich dermassen geehrt dass ich den smiley leider ablehnen muss...tut mir leid ich kann ihn einfach net annehmen:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 24.04.2002    um 19:25 Uhr   
[i]...ich muss diesen beitrag schieben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 24.04.2002    um 19:38 Uhr   
schön hast das gemachtsupi,ich bin hin un weg.......Du wirst imma bessa...BWG-Riva!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 24.04.2002    um 19:52 Uhr   
Bohnenstange gibt Dir ja ganz schön mühe
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 24.04.2002    um 21:20 Uhr   
[i][schwarz]..löl blün..

..jenny..des mäpple is uralt..guck ma aufs datum..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 24.04.2002    um 21:24 Uhr   
[i]der bias könnt das ja dieses jahr nochmal machen

bin ich dafür
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 25.04.2002    um 09:44 Uhr   

man sollte ab und an ma aufs datum schauen
Geändert am 25.04.2002 um 09:45 Uhr von angi2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.04.2002    um 09:49 Uhr   
Will auch nene Smilie kriegen :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.04.2002    um 11:10 Uhr   
da diese verleihung ja alles auf ehrlichkeit und wahren begebenheiten beruht, verleih ich dir nachträglich diesen imper:

  Top