Auf den Beitrag: (ID: 910443) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 1569 Mal).
"Autor"

Der geilste Typ der Welt

Nutzer: Eminemlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 17.11.2001    um 16:40 Uhr   
Hier kommen Bilder vom geilsten Typen auf der Welt:

oder


oder

Oh man ist der geil!!!



Geil, geil, geil, geil!

*schwärmschwärmschwärm*

So long

*Eminemlady*
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 17.11.2001    um 17:00 Uhr   
[i][schwarz]mmm also ich bevorzuge Männer die in etwa so aussehen

nein scherz, aber c.o.f. is besser als eminem :-p

*dumdidumz wech bin ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 17.11.2001    um 17:02 Uhr   
[i]EMINEM IS BEST!
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 17.11.2001    um 17:06 Uhr   
[i][schwarz]*tztztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eminemlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 17.11.2001    um 17:08 Uhr   

@rauchkringel
Das finde ich zwar nicht aber ist ja auch egal! Aber wie ihr wisst ist des jedem selbst überlassen wen er mag und wen nicht

Als ich des Bild von denen gesehen habe musste ich gleich an den hier denken! Weil das fände ich irgendwie schrecklich wenn du auf solche Leute sthen würdest.


Geändert am 17.11.2001 um 17:10 Uhr von Eminemlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 17.11.2001    um 17:16 Uhr   
[i][schwarz]nur um eins klarzustellen, ich hab nie gesagt dass ich ich auf Marilyn Manson stehe *tztz! Ich steh auf Cradle Of Filth, Iron Maiden, Iced Earth, etc etc etc (wäre ja blöd wenn ich alle jetzt aufzählen würde will ja net ewig vorm pc sitzen ) aber net auf den Manson-typ der is nämlich meiner Meinung nach wirklich krank wusstest ihr dass sich der Manson 2 Rippen rausmachen lassen hat um sich selber einen blasen zu können? das nenn ich wirklich krank....
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 17.11.2001    um 17:19 Uhr   
[i][schwarz]ach ja, was ich noch sagen wollte: [b]METAL rrrrrrrrrrrruuuuuuuuullllleeeeezzzzz![/b]
Geändert am 17.11.2001 um 17:19 Uhr von RauchKringel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eminemlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 17.11.2001    um 17:19 Uhr   
Eminem kann

coll sein:


süss sein:


lustig sein:


durchgedreht sein:


ach, keine Ahnung was Eminem noch alles sein kann, der Typ ist und bleibt einfach geilste Typ:



So long
*Eminemlady*
Geändert am 17.11.2001 um 17:21 Uhr von Eminemlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eminemlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 17.11.2001    um 17:26 Uhr   
@rauchkringel
Des hab ich damit auch nicht gemeint! Ich find nur das der eine Typ (der seinen Mund so halb offen hat) 'ne gewisse Ähnlichkeit -auf den 1.Blick- mit Marilyn Manson hat!

  Top
"Autor"  
Nutzer: labil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2001
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 17.11.2001    um 17:38 Uhr   
Wo war denn jetzt der geilste Typ der Welt?
Oder meint ihr die Bilder da? Bezieht ihr das aufs Aussehen oder den "charakter"?(verkneift sich ein lachen und geht)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 17.11.2001    um 18:01 Uhr   
labil.......du stinkendes etwas.........der sieht scho net schlecht aus.....aba egal....wollt dich nur ärgern
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.11.2001    um 18:29 Uhr   
also für mich is der allergeilste typ der hier:(von aussehen und charakter)













bye,
mummie
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 17.11.2001    um 18:40 Uhr   
[i][gelb]Naja... Eminem schaut scho ganz geil aus... aba... mmh... der Typ hat 'nen totalen Schaden um es milde auszudrücken ... aber ich find seine Musik schon ganz in Ordnung... hab ja auch CDs von ihm.

E.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eminemlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2002
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 17.11.2001    um 19:04 Uhr   
Das stimmt.Der sieht voll geil aus!Also, ich mein wir kennen ja Eminem nicht, deswegen können wir auch nichts über seinen Charakter aussagen! Und so wie Eminem im Fernseh oder so ist, muss ja net unbedingt sein richtiger Charakter sein! Was ich damit sagen will ist, das es auch sein kann das er das alles nur spielt! Weil in einem Interview hat er mal gesagt, dass er sich nur deshalb so aufführt damit die Presse was zu schreiben hat! Und das die Leute nicht immer so ein scheiss labern sollen wie: Eminem hat 'nen Scheiss Charakter, usw.! Weil die Leute kennen nur Slim Shady, sein Ego und Eminem, den Rapper! Aber sie kennen nicht Marshall Mathers!!!
Und auf dem KOnzert in Hamburg war Eminem voll nett! Da hat man gesehen das Eminem 3 Seiten hat. Slim Shady, das böse Ich; Eminem, der Rapper und Marshall Mathers.

Ich finde ihr solltet net so was über einen Menschen sagen, wenn ihr ihn nicht wirklich kennt!

So long

*Eminemlady*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 17.11.2001    um 19:09 Uhr   
ich stell mich mal auf Mumies Seite...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 17.11.2001    um 22:24 Uhr   
[i]sieht er--->
nicht immer noch am besten aus

(nene, des war jetzt wirklich nur ein scherz, aber schließlich ist er mein Ehemann,jedenfalls im Spiel ist er der mann von Elaine...ach egal, interessiert sowieso niemand was ich hier laber )
bye: Elaine
  Top
"Autor"  
Nutzer: mückenstich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 17.11.2001    um 22:32 Uhr   


wer sich mit denen anlegt,der wird wohl bitter bezahlen müssen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mückenstich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2001
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 17.11.2001    um 22:39 Uhr   


ohlala
rennt lieber schnell weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 17.11.2001    um 22:55 Uhr   
[i]also bis jetzt find ich meinen doch noch am besten...
-->

bis dann: Läiny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 17.11.2001    um 23:08 Uhr   
wisst ihr was wir inner schule zugeilen typen sagen
geile drecksau
und Eminem gehört definitiv dazu
in diesem sinne
Eminem rulezzzzzzzzzzzzzz
bye
leutz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 18.11.2001    um 10:04 Uhr   
[i][schwarz]..BOAH..EMINEM is goil......



[blau][u]*So long**[/u]

by bobo '01
  Top