Auf den Beitrag: (ID: 910793) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 150 Mal).
"Autor"

brauch euren rat

Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 18.11.2001    um 19:29 Uhr   
...
vor ein paar tagen gestand mir mein bester freund,dass er mich liebt.da habe ich gemerkt,das ich auch gefühle für ihn hab.konnte es ihm aber nicht sagen,weil ich zZ.einen freund habe.ich liebe ihn nicht mehr und hab angst das ich ihn(meinen freund)ganz verliere.vorher waren wir sehr gute freunde! was soll ich machen? könnt ihr mir helfen? bitte bitte! pussi !bin dankbar für jeden rat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyber_Romeo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 450

geschrieben am: 18.11.2001    um 19:45 Uhr   
was alle mächte der welt nicht vermögen zu trennen, die liebe schafft es...
nicht wirkt so destruktiv auf freundschaft wie liebe unter freunden....

überleg dir gut was du machst...eine gute freundschaft ist 1000mal mehr wert als eine mittelmäßige beziehung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lunacat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 18.11.2001    um 19:46 Uhr   
[i]Wie jetz?
Du hast Gefühle für Deinen besten Freund und für deinen festen Freund nicht mehr? Richtig?

Warum sagst Du das Deinem festen Freund nicht???

Das wäre doch nur fair für beide Seiten, Du bist frei und er auch (nur um ihn nicht zu verletzen, solltest Du nicht bei ihm bleiben, damit tust Du weder ihm, noch Dir einen Gefallen, denn wenn er die Wahrheit erfährt, [b]dann[/b] hast Du ihn wirklich verletzt), eine Beziehung ohne Gefühle verletzt nur beide Seiten und wenn er das irgendwann heraus findet (und das wird er), dann verlierst Du ihn sicher auch als "normalen" Freund

Ausserdem ist es nun mal so, dass Gefühle manchmal schwinden gerade in Deinem Alter (ich geh mal davon aus, dass Du 15 bist)

Wenn ihr vorher auch schon gute Freunde wart, wird er das sicher verstehen und akzeptieren und ihr werdet sicher auch weiterhin gute Freunde bleiben

Im Ãœbrigen kann ich dazu nur sagen:

Wenn er wirklich etwas für Dich empfindet, dann wird er Dich gehen lassen, denn alles andere wäre nur ein "Besitzen wollen" und keine Liebe

Das ist meine Meinung dazu

In diesem Sinne

Luna
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 18.11.2001    um 20:00 Uhr   
[i][gelb]Ich stimme Lunacat voll und ganz zu... Hör auf sie Muschi... *gggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 18.11.2001    um 20:12 Uhr   
vielen dank für euren rat!hat mir die augen geöffnet:ich rede morgen mit beiden!ich will keinen von beiden verlieren!
wünscht mir glück ,
by pussi
p.s.:ich sag euch morgen,wie es `gelaufen` ist!
  Top